verKATert
Forenprofi
Hier sah es erst ganz gut aus. Als nachmittags die Knallerei losging, waren beide noch normal in der Wohnung unterwegs und sogar bis ca 17Uhr auf dem Balkon. Als es dann mehr wurde, testeten beide kurz, ob sie noch unter das Bett passen (letztes Jahr waren sie noch so klein, dass sie sogar unter die Couch kamen), und Leeno lag sogar um halb10 noch auf dem Catwalk und hat gedöst. Dann aber waren beide nach panischem Rumrennen auf der Suche nach einem ruhigen Platz sehr lange unterm Bett, wo Leeno sogar zwischendurch eingeschlafen ist. Poncha allerdings stromerte immer wieder knurrend wie ein Pitbull durch die Wohnung. Das ist auch der aktuelle Stand... er klingt wie ein Bär oder als ob er am Verhungern wäre und sein Magen unfassbar laut knurrt.
Keine Ahnung, ob das Zylkene (Gabe seit 23.12) was genützt hat. Entspannt kam mir keiner der zwei vor.
Ich bin froh, dass ich heute Abend schon um 18:00 inhaliert habe mit beiden, denn unterm Bett hätte ich sie dafür nie hervor gekriegt.
Gott, wie ich das Geballer hasse!
Keine Ahnung, ob das Zylkene (Gabe seit 23.12) was genützt hat. Entspannt kam mir keiner der zwei vor.
Ich bin froh, dass ich heute Abend schon um 18:00 inhaliert habe mit beiden, denn unterm Bett hätte ich sie dafür nie hervor gekriegt.
Gott, wie ich das Geballer hasse!