huckelberry
Forenprofi
Sabine, jetzt bist Du aber untolerant😎😉.
Nö, find ich nicht😀
Ehrlich wer so viel Geld in einer Stunde in die Luft jagt, ist doch nicht mehr ganz bei sich.🙄
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sabine, jetzt bist Du aber untolerant😎😉.
Ich hab mir ein Verbot gewünscht, bin aber sicher nicht typisch deutsch 😛Zur grundsätzlichen Diskussion muss ich sagen, dass manchen (nicht allen!) etwas mehr Toleranz auch echt nicht schaden würde, wenn ich hier schon wieder Verbotsforderungen lese könnte ich echt sauer werden. Aber das macht der Deutsche ja eh gerne, was ihm selber nicht gefällt muss sofort verboten werden.
Patrick92...ich hoffe du hast gestern alles verballert,
und nervst deine Nachbarn jetzt nicht noch mit irgendwelchen
Restbeständen.😉😛
Ich hab mir ein Verbot gewünscht, bin aber sicher nicht typisch deutsch 😛
Aber egal: wieso soll ich Toleranz üben gegenüber Dinge, die Schaden anrichten? Ich bin durchaus tolerant was Ansichten und Meinungen betrifft, meinetwegen kann jeder leben wie er will - solange er damit nicht anderen schadet. Und das tut jeder, der sinnlos herumböllert.
Ich find sogar Feuerwerke um Mitternacht schön - für Kracher und Böller ab Mitte Dezember fehlt mir aber wirklich jedes Verständnis.
Nö, find ich nicht😀
Ehrlich wer so viel Geld in einer Stunde in die Luft jagt, ist doch nicht mehr ganz bei sich.🙄
Wer wir den geschädigt, wenn ich an Silvester ein paar Stunden Feuerwerk zünde? Niemand. Und wie gesagt: Wer wirklich an Pyrotechnik interessiert ist setzt sich nicht über die Gesetze hinweg und zündet z. B. auch nur Feuerwerk, dass in Deutschland zugelassen ist.
Richtig, stimme ich dir völlig zu.Und wenn eine Rakete ein Wohnhaus in Brand setzt, dann hat doch niemand diese Rakete absichtlich da hingeschossen.
Richtig, stimme ich dir völlig zu.
Und genau deshalb gehört Feuerwerk in erfahrene Hände und an zentrale Plätze.
In einem derart dicht bebauten Gebiet würden die gar keine Rakete zünden, darauf will ich ja hinaus. 🙂Nur ob die immer so genau beeinflussen können, wo die Rakete landet, ich weiß es nicht.
Ich bin für ein totales Verbot.
Hier bei uns wird sogar im Wald auf einer Lichtung und an einem Ausflugslokal geknallt.
Dafür fehlt mir jedes verständnis.
Warum muß in einem Naturschutzgebiet auch noch geknallt werden.
Mir tun die armen Tiere leid die sich davor nicht schützen können.
Ich bin für ein totales Verbot.
Hier bei uns wird sogar im Wald auf einer Lichtung und an einem Ausflugslokal geknallt.
Dafür fehlt mir jedes verständnis.
Warum muß in einem Naturschutzgebiet auch noch geknallt werden.
Mir tun die armen Tiere leid die sich davor nicht schützen können.
Ach, dann möchte ich noch intolerant äußern, dass ich hoffe, dass jemand, der 650,-€ nur für Böllerei ausgibt, Tausende im Jahr für einen guten Zweck spendet, denn die Verhältnismäßigkeit muss ja gegeben sein.