Sind die Kleinen gesund?

  • Themenstarter Themenstarter minos
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo zusammen,
ich hab den Beitrag nun mal von Anfang bis Ende mitgelesen.
@Minos: Was für Futter bekommt deine Katze (die Mutter)
Wie heißt sie überhaupt?:yeah:
Hast du Fotos von den Kitten und würdest du sie eventuell hier ins Forum stellen? Hier sind einige erfahrene Katzenbesitzer die dir eventuelle Auffälligkeiten schon auf Fotos erklären können.
Was willst du mit den Kitten machen wenn sie "groß" sind? Du schreibst das du sie nicht verkaufen willst. Willst du sie dann verschenken?
Dann würde ich sie an deiner Stelle eher verkaufen, für einen symbolischen Preis. Mein Vater sagt immer "Was nichts kostet ist nichts wert"

Jaja, ich weis. das klingt hart wenn man über Tiere redet, aber nicht umsonst muss man Für Tiere einige eine Schutzgebür zahlen. Ich nehm mal das Beispiel Schildkröte (hatte selbst eine) dafür musste ich 160€ zahlen. Sie war von einem Staatlich geprüften Züchter und die Tiere stehen unter Artenschutz.
Diese Schutzgebür soll Leute auch ein bisschen vor unüberlegten Käufen abschrecken.
 
A

Werbung

Nein ich werde aufjedenfall dafür sorgen dass sie ein schönes zuhause bekommen. Mir ist es nämlich nicht egal was dann mit den Kleinen passiert. Meine Katze heißt Minos und aussprechen tut man es "Minnosch".
Also ich gib ihr zurzeit eher mehr Trockenfutter und sie mag am meisten ihr Futter mit Huhn oder Rind. Hab es in der Zoohandlung geholt. Wolltest du den genauen Namen vom Futter wissen?
Ja ich kann demnächst mal Bilder reinstellen. Sie kommen aber weniger nach der Mama.
Also falls es vielleicht jemanden interessiert : Die 2, die kleiner sind nehmen auch gut zu, sie haben seit gestern etwas mehr als 15 gr zugenommen. Zwischen 10-20 gr ist es normal habe ich gelesen.
Und die Kleine mit dem offenen Mäulchen hat es heute auch zu gehabt beim Schlafen... :smile:
 
Hier sind die Kleinen :pink-heart: mittlerweile 3 Wochen alt... Alle soweit gesund und fit. Danke euch nochmal für eure Tipps..
 

Anhänge

  • DSCF0738.jpg
    DSCF0738.jpg
    74,2 KB · Aufrufe: 28
sehr hübsch die Kleinen :smile:
 

Ähnliche Themen

Momolala
Antworten
34
Aufrufe
3K
Momolala
Momolala
sternensuende
Antworten
22
Aufrufe
3K
sternensuende
sternensuende
H
Antworten
41
Aufrufe
6K
Starfairy
S
L
Antworten
49
Aufrufe
11K
Mianmar
Mianmar
A
Antworten
612
Aufrufe
43K
Anna151515
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben