Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Darf ich hier auch meinen Siam posten ? Sind ja auch OKH´s. 😳
Musste grade wieder ordentlich das Klo sauber machen...
Wie siehts mit euren OKH-Verdauungstrakt aus? Ich habe das Gefühl, Yumas Magendarm-Komplex ist sehr empfindlich, sodass er immer wieder unregelmäßig Durchfall bekommt. Wir waren deswegen auch schon beim Tierarzt, aber der meinte, dass er lediglich einen empfindlichen Magen hat.
Was füttert ihr so?
huhu,
ich denke schon, sonst dürfte ich hier auch nix sagen.
wir hatten früher sozusagen okh-mischlinge ( siam x hauskatze); jetzt einen siamkater und eine halblanghaarige orientalin. das kann sogar alles in einem wurf auftauchen. meine katze hatte einen okh-silver-tabby-vater und eine tortie-point-siam-mutter. ihre beiden schwestern sind tortie okh - sie kam nach dem großvater mütterlicherseits und ist java blau......und alle haben einen fife-stammbaum . so what ?
lg
marion
edit: das tigerlein mit den großen ohren soll ein mix sein ? neverever ! da haste dir was schönes aufgesammelt !!
Meinst du damit mich? 😀
Yuma ist ein reinrassiger Ori aus einer Cattery, mit einer black-tortie-spotted-tabby Mutter und einem chocolate-spotted-tabby Vater, beides OKH. Eigentlich sieht er aber ganz genau so aus wie sein Vater 😉
Faraja, also unsere Katze, ist das Mischkätzchen aus Griechenland. Sie kann nen normales EKH sein, aber man weiß ja nie was drin steckt, in den Südländern 🙂
Nochmal zum Futter: wir sind auch bei Mittelklasse NaFu, und ich habe vor zwei Monaten ein großes Paket Acana TroFu gekauft - Raja liebt es, der eigensinnige OKH rührt es nicht an... hmpf, sollte mich ja eigentlich zufrieden stellen 😀
@Jeannie
Superhübscher Kerl, tolle blaue Augen!
@Marion
Von dir haben wir noch keine Fotos, oder? Sehen, sehen! 😀
Liebe Grüße,
Lara
Musste grade wieder ordentlich das Klo sauber machen...
Wie siehts mit euren OKH-Verdauungstrakt aus? Ich habe das Gefühl, Yumas Magendarm-Komplex ist sehr empfindlich, sodass er immer wieder unregelmäßig Durchfall bekommt. Wir waren deswegen auch schon beim Tierarzt, aber der meinte, dass er lediglich einen empfindlichen Magen hat.
Was füttert ihr so?