K
Kratzekatze
Forenprofi
Wenn ich mit Flauschi bei meiner Mama zu Besuch bin, dann gibts zum Schlafengehen Gute-Nacht-Liedchen: Schlaf, Kindchen schlaf. Und als Letztes immer: Schlaf, Flauschi, schlaf. Wenn sie hört, dass wir anfangen zu singen, ist klar, dass es in die Heia geht. Sie kommt dann direkt angewackelt und macht sich ihr "Körbchen" neben meinem Kopfkissen. Mauz ist also richtig konditioniert*g*
Zieht aber nur, wenn wir bei meiner Mum sind. Hier wird Schlafgeträller geflissentlich ignoriert😀 Einmal gesungen zum Heiagehen und mein Freund und auch die Katzen haben mir den Vogel gezeigt😳 Frauchen, du spinnst, sagte Hexes Blick, Puschel zog gleich ab und Flauschi wußte gar nicht was das soll. Ja nee...
Ab und an singe ich trotzdem und "geplappert" wird auch den ganzen Tag mit den Maunzels
Zieht aber nur, wenn wir bei meiner Mum sind. Hier wird Schlafgeträller geflissentlich ignoriert😀 Einmal gesungen zum Heiagehen und mein Freund und auch die Katzen haben mir den Vogel gezeigt😳 Frauchen, du spinnst, sagte Hexes Blick, Puschel zog gleich ab und Flauschi wußte gar nicht was das soll. Ja nee...
Ab und an singe ich trotzdem und "geplappert" wird auch den ganzen Tag mit den Maunzels