Singt ihr auch für eure Katzen?

• Themenstarter Themenstarter Rosenrot09
  • Beginndatum Beginndatum
Wenn ich mit Flauschi bei meiner Mama zu Besuch bin, dann gibts zum Schlafengehen Gute-Nacht-Liedchen: Schlaf, Kindchen schlaf. Und als Letztes immer: Schlaf, Flauschi, schlaf. Wenn sie hört, dass wir anfangen zu singen, ist klar, dass es in die Heia geht. Sie kommt dann direkt angewackelt und macht sich ihr "Körbchen" neben meinem Kopfkissen. Mauz ist also richtig konditioniert*g*

Zieht aber nur, wenn wir bei meiner Mum sind. Hier wird Schlafgeträller geflissentlich ignoriert😀 Einmal gesungen zum Heiagehen und mein Freund und auch die Katzen haben mir den Vogel gezeigt😳 Frauchen, du spinnst, sagte Hexes Blick, Puschel zog gleich ab und Flauschi wußte gar nicht was das soll. Ja nee... :oha:

Ab und an singe ich trotzdem und "geplappert" wird auch den ganzen Tag mit den Maunzels:verschmitzt:

A

Werbung

Ich finde es total witzig das es noch andere "Bekloppte" gibt,dachte echt schon ich hätte wirklich alleine einen an der Waffel.😳😀

Aber das hier zu lesen beruhigt ungemein.:zufrieden:

Klar Küsschen wird ihr auch andauernd gegeben.
Hat ne Weile gedauert bis ich meine Strassenkatzen von dieser "Notwendigkeit" überzeugen konnte,am Anfang haben die doch etwas angewiedert geguckt,aber mittlerweile fordern sie es auch ein und kommen und halten mir demonstrativ ihre Rübe hin.

Einen an der Waffel haben ist schön, geht ja um die Katzis...:verschmitzt:

Jetzt wo ich von euch lese, fühle ich mich nicht mehr so allein^^. Ich gehöre zu der Fraktion, die einfach beim Singen improvisiert und meistens folgende Wörter einbaut: "Ja, das "Klein" / das "Groß"...", "...sooo süss...", und aus irgendwelchem Grund sag ich auch immer "...oh neeein, da liegt siiiie sooo puuutziig..."

Mein Freund singt leidenschaftlich gern, oft (und sehr gut). Manchmal singt er auch den Katzen was vor. Sie sehen ihn dann mit grossen Augen an, lauschen und drehen ihre Köpfchen seitlich von links nach rechts - einfach goldig. :pink-heart:

Ganz so kuscheln und knuddeln und busseln wie ich es mit meinem Hund mache kann ich leider bei Percy nicht 🙁 Ich fang an wie Bolle zu niesen wenn ich die Nase in sein Fell stecke und meine Augen fangen an zu tränen, hab wohl ne leichte Katzenhaarallergie.
Aber mein Dicker darf trotzdem bleiben :pink-heart:

Werbung:
Mein Cousin hat einen Hund, der sich immer wahnsinnig augeregt hat, wenn ein anderer Hund vorbeigehen musste. Irgendwann hat mein Cousin ihm dann begonnen vorzusingen, seitdem ist er brav.
Das ist immer sehr witzig, wenn er (natürlich komplett falsch und unmelodiös) mitten im Hochsommer "Mary's Boychild" von Boney M. singt.😀
Einmal wollte ihm ein Mann sogar 2 Euro geben, weil der dachte, dass er ein Sandler ist😱