Manchmal frage ich mich, in welchem Lotto man eine TA-Approbation gewinnen kann.
Soviel unsinnige Äußerungen wie ich in den letzten Tagen hier gelesen habe, kann es doch gar nicht wirklich geben.
Topic ..
Möchtest du die Katze auf jeden Fall abgeben oder wärst du bereit es noch zu versuchen?
Auch wenn das Geld kostet, Rumrennerei, weiterhin Saubermachen, Ärger spüren und unterdrücken, Aufwand haben und nachdenken?
Das ist die Grundsatzentscheidung, sonst braucht man hier gar nicht anfangen, mit dir nach Lösungen zu suchen.
Wenn du es versuchen willst, findest du in der Kategorie Unsauberkeit einen Fragebogen, mit den wichtigsten Infos, die wir wissen müssen.
Bitte mach dann dort einen Thread auf.
Nachtrag: wie ich sehe, hast du das schon hinter dir. Entweder besteht das Problem seit damals oder ist neu aufgetreten, jedenfalls ist es für dich ja nichts neues mehr. Du kennst die Routine und was zuerst gemacht werden sollte.
Wenn also def. Abgabe, was wird aus dem verbleibenden Kater?
Schau dir bitte in der Kategorie den wichtig gepinnten Thread "Steckbrief" an. Dort sind alle Infos vorgegeben, die mögliche Interessenten wissen möchten.
Außerdem solltest du Fotos einstellen.
Nimm dir die Zeit dafür - neue Interessenten für eine noch unsaubere Katze stehen sowieso nicht grad Schlange.
Ein liebevoller Vermittlungstext mit netten Fotos bewirkt mehr als ein paar rasch hingeworfene Zeilen.
Klär ab, ob du die Katze überhaupt einfach vermitteln darfst (ev. Schutzvertrag).
Erwarte bitte nicht, daß dir jemand eine unsaubere, nicht diagnostizierte Katze abnimmt. Um den TA und gründliche Untersuchung kommst du so oder so nicht herum.
Den von dir erwähnten TA würde ich allerdings nie wieder aufsuchen.
Laß also bitte auf jeden Fall eine Urinprobe untersuchen.