Sinnvoller ''Kratzbaum'' für 2 BKH-Mädchen

  • Themenstarter Themenstarter Hoppilein
  • Beginndatum Beginndatum
Ich habe gerade dort angerufen. Zurzeit 5-6 Wochen Lieferzeit. Sie sagten mir, wenn ich heute bestelle, kommt er eventuell noch vor Weihnachten an :-(
Das macht wohl zooplus gerade wieder interessant.:massaker:
 
A

Werbung

oh jeee.... bei mir hatten sie zwar auch gesagt 4 Wochen und nach 2 war er da, aber das weiß man ja nie....

Dann mach doch die z+ Variante, bleibt eh nicht bei einem Baum *wegrenn*
 
Ich bestelle dann jetzt die Paula bei Zoo+. wollte noch unbedingt meinen Fehlkauf von letzter Woche ausbaden (ein kleines Katzenklo mit Deckel und Klappe von Fressnapf für 10 Euro). Das Teil ist ne krankheit. Die Klappe fällt laufend ab usw. Und vor allem, ist es nun doch in der Praxis viel zu klein. Ich hatte irgendwo hier im Forum mal aufgeschnappt wenn mich nicht alles täuscht, dass dieses hier
http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzentoilette/haubentoiletten/haubentoiletten_aufklappbar/391107
ganz gut sein soll. Hab ich das recht in Erinnerung? Wenn ja, kommt es mit in den Warenkorb.
Meine letze Frage fürs erste, das Futter von Catz Finefood und Granatapet. kann man bei Zoo+ eigentlich keine einzelne 400g Dosen bestellen, also immer nur vorgefertigte Pakete?
 
Bei Zooplus kannst du meist nur ganze Pakete bestellen

Schau mal bei Futterplatz und Sandras Tieroase da kannst du auch Einzeldosen bestellen.

Da kaufe ich mein Futter auch immer, bei Zooplus kaufe ich nur Zubehör wie Spielzeug usw.
 
Ich bestelle dann jetzt die Paula bei Zoo+. wollte noch unbedingt meinen Fehlkauf von letzter Woche ausbaden (ein kleines Katzenklo mit Deckel und Klappe von Fressnapf für 10 Euro). Das Teil ist ne krankheit. Die Klappe fällt laufend ab usw. Und vor allem, ist es nun doch in der Praxis viel zu klein. Ich hatte irgendwo hier im Forum mal aufgeschnappt wenn mich nicht alles täuscht, dass dieses hier
http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzentoilette/haubentoiletten/haubentoiletten_aufklappbar/391107
ganz gut sein soll. Hab ich das recht in Erinnerung? Wenn ja, kommt es mit in den Warenkorb.
Meine letze Frage fürs erste, das Futter von Catz Finefood und Granatapet. kann man bei Zoo+ eigentlich keine einzelne 400g Dosen bestellen, also immer nur vorgefertigte Pakete?

Sei nicht böse wegen der Klappe!
Die wenigsten Katzen mögen Haube, geschweige denn Klappe!
Ich habe (bevor ich die Modkats entdeckt habe :pink-heart:) immer das klassische Gimpet Katsy Haubenklo gehabt (mal mit, mal ohne Haube), und das erste, was wegkam, war die Klappe. Unsere gehen auch in Haubenklos (bzw. eben die Modkats, die ja von oben bestiegen werden), aber Klappe wollte da niemand.

CFF kriegst du auch beim Fressnapf um die Ecke (oder, glaube ich, auch beim Futterhaus), das musst du nicht zwingend bei Z+ bestellen, wenn es um keine Probierportionen geht. GranataPet gibt es im stationären Einzelhandel, glaube ich, eher nicht, aber Z+ hat so eine "Probieraktionen"-Seite, wo du mehrere Sorten in Einzeldose bestellen kannst.

Es gibt so gemischte Probierpakete wie dieses hier:
http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenfutter_dose/einzeldosen_probieren/405159

oder du probierst erstmal je so ein 6er Paket mit 100/200g-Dosen von den verschiedenen Geschmacksrichtungen, so dass du nicht so viel wegwerfen musst, falls sie es doch nicht mögen.
Eine Zeitlang hatte Z+ auch mal Einzeldosen, aber ich habe jedenfalls weder für GranataPet noch für CFF etwas in der Richtung auf der HP gefunden.

Ich habe im Forum gelesen, dass Sandras Tieroase (ein anderer Onlineshop für Tierbedarf) auch Einzeldosen verkauft, die Frage ist aber, ob sich das für GranataPet allein lohnt. Jedenfalls wenn du einen FN in erreichbarer Nähe hast.
Oder vielleicht ist von den Foris hier jemand so nett und überlässt dir ein, zwei Dosen GranataPet zum Probieren und wohnt in deiner Nähe, so dass es keine Versandkosten braucht (denn sonst kannst du das dann eh gleich wieder knicken und so ein 6pack bei Z+ mit bestellen).

edit:
Mit Paula machst du einen guten Fang für den Anfang *find*.
Ich hatte zwar nie einen Deckenspanner von PF, aber ich finde den für den Anfang völlig ausreichend, und anbauen kannst du immer! (Dann natürlich mit einer anderen Bodenplatte, die aber auch schwer genug sein sollte! Also beispielsweise wie bei PF Birkenschichtholz mit ca. 3 cm Durchmesser und 60x60 cm Außenmaß als Minimum).

Du wohnst nicht aus Versehen in Berlin? Dann könnte ich dir eine oder zwei 200g-Dosen GranataPet abgeben. Aber zum Versenden lohnt sich das, wie gesagt, rein preislich nicht.


LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Klappe selber ist kein Problem wie ich finde. Aber ich hab sie beim einklappen schon in der Hand. Ich habe das Catz finefood glaube ich bei Sandra bestellt und dort konnte ich ganz normal, einzelne Dosen auswählen. Das geht bei zoo+, weder mit Catz finefood, noch mit dem granatapet.
Sehr schade ,-)...
Aber das Klo wollte ich schon noch mit reinpacken sowie 3x8 Trixie Schaumstoffbälle. Die gibt es dort zum unschlagbarem Preis. Dazu kommt, ich packe die 8% mit in den Warenkorb für 9,90 Euro. Die habe ich so direkt bei dieser Bestellung wieder raus und noch etwas gespart ,-)
Also wenn das Klo ok ist, schließe ich die Bestellung jetzt ab. Ansonsten lasse ich mich gerne auf ein anderes klo ein. (Ihr seid die Profis) 🙂

...Edit
Sie nehmen das Catz finefood gut an, genau wie das granatapet. Das Macs, nicht ganz so gut. Aber sie fressen es auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Paula ............. bestellt:yeah:

Die Paula ist angekommen und ich kann nur staunen. Der ''Kratzbaum'' steht auf der linke Seite an der großen Fensterfront (vor der Balkontüre). Das Teil ist sowas von massiv und stabil und eine Augenweide für jemanden, der wert auf Qualität legt. Großes Kino - besten Dank für den Tipp.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Leela
Antworten
2
Aufrufe
2K
Jerry1
Jerry1
Evvi
Antworten
9
Aufrufe
2K
Evvi
Evvi
Sumarion
Antworten
19
Aufrufe
2K
Motzfussel
Motzfussel
M
Antworten
25
Aufrufe
2K
Mausekönigin
M
B
2
Antworten
20
Aufrufe
2K
Pattsy
Pattsy

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben