Sioux und Fuenla suchen ein neues zuhause (Berlin)

  • Themenstarter Themenstarter Steff482
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

/schieeeeeeeeeeeeeeeeeeeb
 
*gutenachtschubserverpass*
 
Ohhh, die beiden sind echt toll! :pink-heart:

Ich dachte irgendwie immer, dass das deine Katzen wären und habe schon oft deine Signatur bewundert. 😳😀
 
Zuletzt bearbeitet:
von mir auch ein Schubser für euch - es muss sich doch ein Zuhause auch für diese beiden finden lassen :pink-heart:
 
Ohhh, die beiden sind echt toll! :pink-heart:

Ich dachte irgendwie immer, dass das deine Katzen wären und habe schon oft deine Signatur bewundert. 😳😀

neeeee leider nicht, wenns nach meinem Menne und mir gehen würde, wären die beiden schon laaaaaaaaange hier, mit Timo zusammen. 😉
Die drei haben nämlich die ganze Zeit auf der selben Pflegestelle gewohnt.

Aber meine kleine Zicken-Holly 😉 würde sich nicht mit den beiden vertragen.
Das müsst ich nicht mal austesten ums zu wissen 😉 Holly ist nicht so für weibliche Katzen 🙁 da wird Sie "Stutenbissig" 😉
 
Werbung:
/schieeeeeeeeeeeeeeeeeeeb :pink-heart:
 
uuuunnndddddd schieeeeeeeeeeeeeeeeeeeb :pink-heart:
 
*gutenachtschubserverpass*:pink-heart:
 
und mal wieder hoch push ^^
 
Gute Nachtii - Schubser :pink-heart:

Wie geht es ihnen denn aktuell bei Silvia ? Sind sie mit ihren Katzen auch zusammen?
 
Werbung:
also ich denke den beiden Fellnasen geht es sehr gut bei Sylvia.
Wie kanns auch anders sein 😉

Wir fahren vielleicht dieses oder nächstes WE hin und besuchen Sie.
Sylvia hat im Moment eine kleine Spenden-Aktion am laufen und wir haben da ein wenig gesammelt und müssen es noch zu Ihr bringen.

Mit den anderen Katzen sind die beiden nicht zusammen, liegt aber daran, dass Sylvias Katzen alle Freigänger sind mit Katzenklappe.
Sioux und Fuenla jetzt auch noch an Freigang zu gewöhnen wäre glaub ich der Todesstoß zur Vermittlung. 🙁
Die beiden fallen eh schon durch das beliebheits rasta weil, schwarz und schildpatt und nicht Siam mit blauen Augen. Wenn die beiden dann auch noch Freigang verlangen würden, wärs kompl. vorbei...

Wohnungskatzen und Pärchen und dann auch noch so ein perfektes und liebes Pärchen, kann man glaub ich besser so vermitteln ohne Freigangswunsch.
Was hinterher den beiden Süßen geboten wird, ob Freigang oder nicht, dass ist dann vom zukünfigen Besitzer abhängig.

Gruß

Steff
 
Achso, das ist Verständlich. Dann Grüß sie mal ausm Oberharz und Knuddel die beiden Süssen von mir mit 😉

Ich finde die Beiden wundervoll , gerade Fuenla, wegen unserer Sternenkatze Prisca ......
 
Achso, das ist Verständlich. Dann Grüß sie mal ausm Oberharz und Knuddel die beiden Süssen von mir mit 😉

Ich finde die Beiden wundervoll , gerade Fuenla, wegen unserer Sternenkatze Prisca ......

die beiden sind auch echt super.... passen wie die faust aufs auge zusammen.... 🙂
Als wir da waren und die beiden gespielt haben zusammen, das war echt schön anzusehen. Die beiden haben richtig die "Beute" geteilt beim spielen...

und fuenla ist wirklich eine schönheit, ihre musterung ähnelt die von holly, nur das sie nicht pur schwarz ist sondern so ein rot/schwarz und dann dieses schöne muster da drin....
das sieht man nur dummerweise auf keinem der fotos so wirklich 🙁

Ich hoffe sehr, dass die beiden ein schönes zuhause finden!!!
 
Hach, ich wünsche mir sehr, dass sich ein tolles Zuhause findet , denn gerade die Spanier sind echte Sonnenschein - Katzen :pink-heart:
 
Hach, ich wünsche mir sehr, dass sich ein tolles Zuhause findet , denn gerade die Spanier sind echte Sonnenschein - Katzen :pink-heart:

das kann ich bestätigen!!!!

unser Timo, war ja auch bei sylvia und bei sioux und fuenla. der kleine stinker war 2 jahre im tierheim, weil das son schüchtener kerl ist....
Da merkte man nach ca. 2 wochen NICHTS mehr von... der hatte voll die hummeln im hintern 😉 und heute, ca. 2mon. später schleckt er uns ab, will ständig beschmust werden, macht hier voll den clown ^^
und flitzt wien irrer durch die wohnung ^^ ist echt schön anzusehen.... von wegen ängstlich und schüchtern, der musste nur "warm" werden 😉
 
Werbung:
Ich weiss, wir haben noch 1 Spanier in der Familie , meinen Shakiro, welcher nun bei meinen Sohn lebt, da es ihm hier mit den Coonies und Hunden nicht sooo glücklich machte. 😳

Freue mich immer wenn ich ihn Besuchen kann und bin stets noch sehr traurig, weil Prisca eine unfüllbare Lücke hier hinterlassen hat 🙁

Die Südländer sind Halt Anders, soo sozial, sooooo verschmust ... 8 Jahre mit Prisca waren Einzigartig :pink-heart:

Also Leute schaut euch Fuenla und Sioux an , denn ihr versäumt echt was :pink-heart:
 
ja... man muss die beiden Live sehen, dann ist man sofort hin und weg 😉
 
/schieeeeeeeeeeeeeeeeeeeb
 
und den kleinen mal wieder den Täglichen puscher geb.... :pink-heart:

ich fahr Sie heute besuchen 😉
 

Ähnliche Themen

Gini
Antworten
5
Aufrufe
1K
Gini
Gini
S
Antworten
14
Aufrufe
1K
minnifand
minnifand
tiger_bande
Antworten
11
Aufrufe
2K
anjaschl
anjaschl
M
Antworten
7
Aufrufe
879
Monalishous87
M
BuddyLotion
Antworten
4
Aufrufe
719
schattenkatz
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben