Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie??
Die Beiden sind immer noch zu haben?? Versteh ich nicht!
*schubs* sind zwei echt bezaubernde Katzen
wenn wir könnten, würden mein Freund und ich die beiden nehmen, aber wir sind grad noch dabei die neue Wohnung einzurichten, darum würde es noch eine Weile dauern
recht hast du .. wir wollen auf jedenfalls ein Paar nehmen, die sich vllt auch schon sehr lange kennen, und das tun die beiden traumkatzen ja
wir würden die beiden sehr gerne mal in natura erleben 🙂 weil es ist ja schon was anderes..
lg Kirschblüte
werd ich tun.. die letzten Male war ich ja im Tierheim.. ich muss meinen Freund mal wieder besabbeln das er mich fährt bzw. mitkommt, er würde mitkommen.
Ich bin mit Katzen groß geworden ( 3), leider konnt ich die 3 nicht mit nach Berlin mitnehmen, sie wohnen bei meinen Eltern , wollt ihnen den Umzug nicht antun.
*vermiss Mia, Pauli und Mogli*
Umso mehr freu ich mich, mal die beiden Hübschen Sioux und Fuenla zu besuchen
hihi,
habe erst vor kurzem erfahren das Schildplatt auch zu den Glückskatzen gehören bzw sind?
Sioux errinnert mich ein wenig an Mogli, der auch Schwarz ist, aber mit etwas Weiß an den Vorderpfoten
*Guten Morgen Schubser gib*
Guten Morgen ihr beiden schönen Fellnasen ihr seid ja immer noch hier .... ich drücke euch aber immer noch die Daumen