Sioux und Fuenla suchen ein neues zuhause (Berlin)

  • Themenstarter Themenstarter Steff482
  • Beginndatum Beginndatum
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
A

Werbung

.. auch ich schubse wieder :pink-heart:
 
Wie??
Die Beiden sind immer noch zu haben?? Versteh ich nicht!
 
Wie??
Die Beiden sind immer noch zu haben?? Versteh ich nicht!

Ich versteh das auch absolut nicht 🙁
Die sind soooooooooooooooooooo ein Traum!

Mein Freund meint immer: "Die beiden muss man Live sehen, dann ist man sofort verliebt!" nur muss erstmal wer die beiden besuchen -.-
 
*gutenachtschubsergeb*
 
*schubs* :pink-heart: sind zwei echt bezaubernde Katzen :pink-heart::pink-heart:

wenn wir könnten, würden mein Freund und ich die beiden nehmen, aber wir sind grad noch dabei die neue Wohnung einzurichten, darum würde es noch eine Weile dauern
 
Werbung:
*schubs* :pink-heart: sind zwei echt bezaubernde Katzen :pink-heart::pink-heart:

wenn wir könnten, würden mein Freund und ich die beiden nehmen, aber wir sind grad noch dabei die neue Wohnung einzurichten, darum würde es noch eine Weile dauern

Huhu Kischblüte,

das mit der Wohnung usw. kenn ich. Bin im Sep. 2010 von Münster nach Berlin gezogen und da war hier das reinste Chaos...
Wir haben Holly auch erst dazu geholt (vorher was Sie bei der Mutter von meinem Freund noch) als so zusagen das gröbste "Weg" war....
Is ja doch bissel viel Aufregung für einen selber und für die Katze bei dem Lärm noch viel mehr....

Vielleicht magst Du dich ja einfach mal bei Sylvia melden, vielleicht einen unverbindlichen Besuchs-Termin ausmachen, damit Ihr die Super-Miezen auch mal Live seht....
Ich mein Bilder sind gut und schön, aber der Funke muss ja auch im realen Leben überspringen... 😉

Mich würde es freuen, wenn die beiden Süßen endlich Ihr EIGENES Heim hätten.... Sie hätten es verdient! :pink-heart:


LG

Steff
 
recht hast du ..:verschmitzt: wir wollen auf jedenfalls ein Paar nehmen, die sich vllt auch schon sehr lange kennen, und das tun die beiden traumkatzen ja

:pink-heart:

wir würden die beiden sehr gerne mal in natura erleben 🙂 weil es ist ja schon was anderes..

lg Kirschblüte
 
dann ruf doch Sylvia einfach an oder schick ihr eine Mail - sie ist eine ganz Liebe und die Beiden würden sich sicher auch sehr über Besuch freuen (und wenn der dann noch Leckerlies zum verteilen bei hat und mit ihnen spielt :pink-heart::pink-heart::pink-heart: )
 
recht hast du ..:verschmitzt: wir wollen auf jedenfalls ein Paar nehmen, die sich vllt auch schon sehr lange kennen, und das tun die beiden traumkatzen ja
:pink-heart:
wir würden die beiden sehr gerne mal in natura erleben 🙂 weil es ist ja schon was anderes..
lg Kirschblüte

Also die beiden sind wirklich ein Traum-Paar :pink-heart:
Sie sind, seit dem Sie in Deutschland sind, die ganze Zeit zusammen...
Unser Timo war auch mit dennen zusammen in der PS. Die haben sich alle 3 super verstanden 🙂

Ansonsten, kann ich mich nur noch mal wiederholen, dass Du einfach mal bei Sylvia anrufst, sollte Sie nicht sofort ran gehen, wunder Dich nicht, wenn Sie deine Nummer im Display sieht, ruft Sie 100% zurück. Das macht Sie bei mir auch immer 😉 Ausserdem hast Du mit Sylvia auch eine verlässliche Pflegemama, die Du bei Fragen jeder Zeit anrufen kannst! War mir sehr wichtig, da ich noch Katzenanfängerin bin.

Btw. Katzenanfänger, Sioux und Fuenla sind absolute Anfänger-Katzen.
Klar, die werden vielleicht Anfangs etwas scheu sein, aber mit ein bissel Geduld und Ruhe tauen Sie sicher schnell auf.
Die letzten beiden Besuche bei Sylvia, hat aber gezeit wie super die beiden sich entwickelt haben und wie zutraulich Sie sein können, mit etwas Zeit :pink-heart: Das war echt sooooooo schön.... *schwärm*

Einfach anrufen 😉 ein wenig mit Sylvia reden, Termin machen, hin fahren und besuchen und vielleicht springt der Funke über. Vielleicht auch nicht, dass weis man ja nie, aber dann weiß man selber woran man ist und hat nicht die ganze Zeit was im Hinterkopf...

Ich schreib Dir hier noch mal die Nummer/Mail Addy auf, dann musste nicht bei den Seiten hin und her springen 🙂
Sylvia@Katzenpflegestelle.de oder telefonisch unter 030/66461866

LG
Steff
 
werd ich tun, Danke für die Nummer .. die letzten Male war ich ja im Tierheim, aber dort die pfleger naja waren etwas unfreundlich.. ich muss meinen Freund mal wieder besabbeln :yeah: das er mich fährt bzw. mitkommt, er würde mitkommen.

Ich bin mit Katzen groß geworden ( 3), leider konnt ich die 3 nicht mit nach Berlin mitnehmen, sie wohnen bei meinen Eltern , wollt ihnen den Umzug nicht antun.

*vermiss Mia, Pauli und Mogli*

Umso mehr freu ich mich, mal die beiden Hübschen Sioux und Fuenla zu besuchen:pink-heart:

:pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
werd ich tun.. die letzten Male war ich ja im Tierheim.. ich muss meinen Freund mal wieder besabbeln :yeah: das er mich fährt bzw. mitkommt, er würde mitkommen.
Ich bin mit Katzen groß geworden ( 3), leider konnt ich die 3 nicht mit nach Berlin mitnehmen, sie wohnen bei meinen Eltern , wollt ihnen den Umzug nicht antun.

*vermiss Mia, Pauli und Mogli*

Umso mehr freu ich mich, mal die beiden Hübschen Sioux und Fuenla zu besuchen:pink-heart:

:pink-heart:

das kenn ich 🙁
Als ich damals nach Münster (vor Berlin) gezogen bin, konnte ich meine Hündin auch nicht mit nehmen 🙁 Ich musste Sie bei meiner Mutter lassen... So hatte ich eigentlich nie geplant, wenn ich ein Tier hab, dann für immer, aber es ging leider nicht anders.... Ich war froh, dass es dann bei uns in der Familie hies "Hexe bleibt hier!" und nicht irgendwas kam von wegen "Kümmer dich, dass du sie los wirst" (Sowas ließt man ja auch schon mal hier im Forum 😱 )

Wenn Du dir die beiden ansiehst (Maybe this WE? 😉 *hibbeligwird*) dann nimm auf jedenfall deinen Freund mit! Mit den beiden Fellnasen müsst Ihr BEIDEN Leben! Es bringt nichts, wenn einer sich die Tiere aussucht, aber der andere da vielleicht garkeine Lust drauf hat... (Gabs hier auch schon genung Bsp. im Forum 🙁 )

Über Besuch freuen sich die beiden definitiv.... Ich weiß noch wo wir letztens dahin sind und Sie besucht haben. Wir waren noch nicht ganz im Zimmer, da war der kleine Panther da, hat sich betüddeln lassen 😉 und auf Fuenla musste man auch nicht mehr lange warten.... Die beiden sind sooooo süß!

OMG! :omg:
Ich hibbel hier jetzt schon rum, obs klappt und passt und gefällt und und und und.... Dabei sind die beiden nicht mal bei mir 😳 wie bekloppt...
 
hihi, :verschmitzt:

habe erst vor kurzem erfahren das Schildplatt auch zu den Glückskatzen gehören bzw sind?

Sioux errinnert mich ein wenig an Mogli, der auch Schwarz ist, aber mit etwas Weiß an den Vorderpfoten

:pink-heart::pink-heart:
 
hihi, :verschmitzt:

habe erst vor kurzem erfahren das Schildplatt auch zu den Glückskatzen gehören bzw sind?

Sioux errinnert mich ein wenig an Mogli, der auch Schwarz ist, aber mit etwas Weiß an den Vorderpfoten

:pink-heart::pink-heart:

Oha, weis ich garnicht so genau....
Dachte immer, dass man unter "Glückskatze" die Katzen zählt, die überall son paar bunte Flecken haben.... Meist rot,braun,schwarz mit weiß.

Schildpatt, waren für mich immer die Katzen *hust und nicht böse sein bitte!* die auf Fotos immer aussehen wie, als seien Sie durch Matsch gelaufen 😉

Meine Tankte hatte eine Schildpatt und war total Stolz darauf 😉 Wenn man Sie nach der Farbe fragte die Suleika hatte, kam immer in einem total stolzen Ton "Das, ist eine Schildpatt!" 🙂 Als wenn Sie die Königin unter den Katzen hätte 😉 Aber okay, Sula war auch eine super liebe 🙂
Bei den Schildpatt ist es halt meist so, dass man Sie LIVE in AKTION und in FARBE sehen muss, um zu erkennen, wie schön Sie eigentlich sind! Auf vielen Fotos, kommen Sie halt meist wirklich "modderich" von der Farbe rüber und man erkennt garnicht, wie schön Sie eigentlich sind... 🙁

Oh ja!!! So kompl. schwarze mit weißen Pfötchen sind mal uuuurrrrrrknuffig!
Meine Hündin war so 😉 Kompl. schwarz aber dann an jeder Pfote weiße "Söckchen" und dadurch, dass die alle unterschiedlich lang waren.
Hab ich Sie immer "Schlampi" genannt 😉 Weil Sie ihre Socken nie ordentlich angezogen hatte 😉 Och die war soooo knuffig!

bin dann aber jetzt mal ins Bett... Morgen wieder früh raus 🙁
Ich wünsch Dir eine gute Nacht und Grüße an deinen Freund.

LG

Steff
 
*Guten Morgen Schubser gib*:pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
*gutenachtschubsergeb* :pink-heart:
 
Guten Morgen ihr beiden schönen Fellnasen :pink-heart: ihr seid ja immer noch hier :grummel: .... ich drücke euch aber immer noch die Daumen :smile:


 
Guten Morgen ihr beiden schönen Fellnasen :pink-heart: ihr seid ja immer noch hier :grummel: .... ich drücke euch aber immer noch die Daumen :smile:

Danke für´s drücken..... Wir drücken hier zuhause auch jeden Tag fleißig 🙂
Irgendwan wird es belohnt werden..... 100% 🙂

:pink-heart:
 
.. Ein Wochenend Schubser von mir :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Gini
Antworten
5
Aufrufe
1K
Gini
Gini
S
Antworten
14
Aufrufe
1K
minnifand
minnifand
tiger_bande
Antworten
11
Aufrufe
2K
anjaschl
anjaschl
M
Antworten
7
Aufrufe
879
Monalishous87
M
BuddyLotion
Antworten
4
Aufrufe
719
schattenkatz
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben