Sioux und Fuenla suchen ein neues zuhause (Berlin)

• Themenstarter Themenstarter Steff482
  • Beginndatum Beginndatum
Knuddel ALLE von mir :pink-heart:

A

Werbung

UPDATE 15. Juli 2011
Wir waren gestern bei Sylvia und haben Sie mal wieder besucht. Sylvia meinte nach einer Zeit, ob wir nicht Lust hätten Sioux und Fuenla "Guten Tag" zusagen.
Natürlich brannten wir drauf, wollten aber nicht selber mit der Tür ins Haus fallen 😉 Wir sind dann rüber zu den zwei Miezen....

Was wir da gesehen haben, hat uns vom Glauben abgebracht....

Sioux und Fuenla scheu????? NIE IM LEBEN!!!!
Die beiden kamen sofort an, erst Sioux, so zusagen als "vortester" dann Fuenla... Und die beiden haben geschnurrt wie die Weltmeister!!!!

Ein Unterscheid wie Tag und Nacht und das in der kurzen Zeit.

Damals konnte man zwar mit Ihnen spielen, aber in Sachen "anfassen/kraulen" waren Sie sehr reserviert.
JETZT kommen Sie freiwillig und sofort an und wollen beschmust werden, dabei sind die beiden aber immer noch super verspielt und extrem freundlich.
Wir waren ja eigentlich Fremde für Sie (haben Sie erst das 2te mal gesehen) aber Sie haben uns behandelt, als wenn wir zum Inventar gehören würden und nie weg gewesen. 🙂

Auch wie die beiden miteinander Umgehen ist wirklich der absolute Traum. Knuddel da, Köpfchen hier, Anschmiegen dort.... einfach nur ein Traumpaar.
Die beiden gehören zusammen wie "Die Faust aufs Auge" 😉 dummer Vergleich, aber ich kanns gerade nicht anders beschreiben...
Das war echt super super schön mit anzusehen :pink-heart:

Also für Leute, die sich gerade neu Katzen anschaffen wollen, wären die beiden ein absolutes Traum-Paar! :pink-heart:

Liebe Grüße

Steffi

PS:
Wär unsere Holly nicht so eine kleine Zicke.... Wären Sioux und Fuenla schon lange hier 😉

Das ist ja eine freudige Nachricht...bei Sylvia werden alle Katzen zu Traumtieren :pink-heart:... aber wo bleiben die Fotos?

Sicher finden sich jetzt Dosis, die die beiden aufnehmen...

Viel Glück

.. typisch typisch, hätte mich auch gewundert, wenn die Beiden noch scheu wären, denn Sylvia hatte da schon ganz andere Zähmungen 😉 :pink-heart:

Das ist ja eine freudige Nachricht...bei Sylvia werden alle Katzen zu Traumtieren :pink-heart:... aber wo bleiben die Fotos?

Sicher finden sich jetzt Dosis, die die beiden aufnehmen...

Viel Glück

die fotos sind in der mache.... aber die beiden riechen es förmlich wenn die Kamera auf Sie gerichtet ist ^^ dann ist nichts mehr mit niedlich beisammen liegen und kuscheln ^^ dann muss in die Linse gelaufen werden, damit auch alles schön verschwommen ist 😉

.. typisch typisch, hätte mich auch gewundert, wenn die Beiden noch scheu wären, denn Sylvia hatte da schon ganz andere Zähmungen 😉 :pink-heart:

Stimmt 😉
hat Sie auch schon erzählt.
Getreu dem Motto: "Wieso leicht? Wenns auch schwer geht!" 😉
Sie hat bis jetzt, jede Mieze zahm bekommen 🙂
Timo entwickelt sich auch mehr und mehr zum Kuschelkater...

lg

Steff

Update 18. Juli 2011 Fooooooottttooooooooos!!!

Schönheitskönigin - Fuenla :pink-heart: Sie hat wahnsinnig schönes weiches und glänzendes Fell bekommen... Sie ist einfach eine wunderschöne Katzendame :pink-heart:
fuenla1607112.jpg
fuenla1607114.jpg
fuenla1607113.jpg

Das Traumpaar noch mal zusammen... :pink-heart:
siouxfuenla1607112.jpg

Alle neuen Fotos findet Ihr auch hier: http://imageshack.us/g/814/fuenla1607111.jpg/

Plus 😉 Popo schnüffel Bild *hihi* 😀

LG

Steff

Liebe Grüße

Steffi

Werbung:
Steff so schöne Fotos von den Beiden :pink-heart:, sie sind ganz toll.
Danke Sylvia, dass Du Dich so geduldig um die beiden kümmerst, obwohl noch kein neuer Dosi in Sicht ist.

Daumen und Pfötchen bleiben gedrückt

die fotos sind von sylvia, da ich nase mal wieder mein handy vergessen hatte -.- aber davon mal ab, bei mir sähen die bilder auch grottiger aus...

hach, was sind sie klasse anzuschauen :pink-heart:

jaaa und ultra verschmust und verspielt noch dazu 🙂
Mit den beiden hätte man viel Spaß!

Wow, wirklich 2 wunderschöne Katzentiere! :pink-heart:

Es muss sich doch jemand finden, der 2 Traumkatzen möchte!

Werbung:
Wow, wirklich 2 wunderschöne Katzentiere! :pink-heart:

Es muss sich doch jemand finden, der 2 Traumkatzen möchte!

Yo hübsch sind die Beiden 100% 😉
Vorallem im Verhalten untereinander hübsch anzusehen... (Die zwei Lieben sich :pink-heart: )

Ich geb die Hoffnung nicht auf..... Irgendwo, wird eine Dosi sein 😉

*gutenmorgenschubsergeb* :pink-heart:

:pink-heart: *gutenmorgenschubsergeb* :pink-heart:

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

ich verstehe auch nicht, wieso diese beiden Traum-(Schmuse)katzen noch kein Zuhause gefunden haben :pink-heart:

Werbung:
*schmacht und hochschubs* :pink-heart:

ich verstehe auch nicht, wieso diese beiden Traum-(Schmuse)katzen noch kein Zuhause gefunden haben :pink-heart:

wenn wir könnten, würden wir die nehmen -.-
für Timo wären die beiden eine bereicherung, der würd schon gern spielen und kuscheln -.- da macht nur holly nicht mit, bei beidem -.- *grummel*

.. wieder ein Sonntagsschubser :pink-heart:

:pink-heart: *gutenmorgenschubsergeb* :pink-heart: