Ratet mal, wer mich heute geweckt hat????
Klein Peppi saß auf meinem Bett und hat mich angestarrt auf einer Entfernung von ca. 1 cm. Total süß. Als ich mich dann bewegt hab, hat sie sich am Fußende niedergelassen. Ich hab dann erstmal weitergeschlefen, war ja noch früh.
Als ich dann endlich aufgestanden bin und in die Küche ging zum füttern, kam Peppi direkt hinterher. In der Küche strich sie dann in allerfeinster Manier um meine Beine und läßt sich streicheln. Also für beide teller fertig gemacht, da kam sirena auch schon um die ecke. Kum hat sie Peppi entdeckt, geht das Fauchen wieder los. Ich ihr also den Napf vor die Nase gehalten und zu ihrem Platz gelockt. Dann hat Peppi ihr Fressen bekommen. Die beiden haben tatsächlich zeitgleich im selben Raum gefuttert. Als Sirena dann fertig war, hat sie wieder gemeint fauchen zu müssen, da ist Peppi dann auf die Fensterbank geflüchtet.
Ich bin dann ins Wohnzimmer gegangen und hab Sirena mitgenommen, traditionelle Kuschelrunde, muß ja sein. Sirena war super entspannt, bis Peppi wieder ins Wohnzimmer wollte. Sirena hat Peppi wiede aus dem Wohnzimmer gefaucht.
Mal sehen, wie es weitergeht. Wenn Sirena Peppi gar nicht ins Wohnzimmer läßt, werden wir Sirena zeitweise ins Arbeitszimmer setzten, dass peppi ein bischen ins Wohnzimmer kann. Aber erstmal warten wir noch ab.