Schön, das Peppi ein gute Zuhause gefunden hat und eine Zweitkatze, mit der sie sich versteht. Wirklich, das freut mich.
Das ist mein Kommentar dazu.
Ansonsten kann ich nur sagen, das man in einem Forum einen Beitrag so schreiben sollte, das man ihn auch versteht und nicht unbedingt kommentarlos aus einem anderen Forum kopiert. Diesen Eindruck hatte ich nämlich. Und trotzdem ich die Vorgeschichte kenne, hab ich nur die Hälfte verstanden.
Und so Sprüche, wie "ABER ich weiß 100% besser als alle diese Hausfrauen, die noch nie ein Finger krumm für eine ausgesetzte und verletzte Katze gemacht haben, was meine Pflege und Sorgerkinder nötig haben" sollte man nur tätigen, wenn man selber zu 100% weiß, wer die jenigen sind, die die Aussagen tätigen.
Das Sawa ihre Pflegekinder am besten kennt, wird keiner bestreiten und ich möchte hier noch mal sagen, das ich persönlich tierisch sauer war. Und zwar nicht, das Peppi wieder zurück gegangen ist, sondern wie es abgelaufen ist. Und das kotzt mich heute noch an und deswegen bin ich heute noch sauer.
Schön, das es Peppi gut geht, das hätte man uns aber auch anders mitteilen können. Das Thema ist für mich persönlich durch, es tut mir nur leid, was bei uns, besonders bei meinem Freund, dadurch verloren gegangen ist.
Schönes Leben noch!