NellasMiriel
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hellskitten kennt mich aber persönlich und zwar eine Weile, hat schon viele Liter Kaffee mit mir getrunken, und sie kennt auch Peppi´s Fall.
Und sie hat Peppi nach der Rückkehr gesehen, auch dass Peppi ihr ganzes Fell wieder verloren hat. (Bitte ich möchte keinen Schuld dafür geben)
Und trotzdem hat sie nie für Peppi Stellung genommen, obwohl sie wußte was für Peppi ein Rückschlag bedeuten wird.
Jetzt meldet sich sie mutig zur Wort -Bravo Andrea!
Was hat Dich auf ein mal so mutig gemacht?
(persönliche Rache willst du hier ausbaden?)
Oh bitte Andrea, lass das lieber;-)
Andrea was unverschämt wirklich ist werde ich hier nicht schreiben, weil ich mich nie im Leben auf Deine Spielchen einlassen werde.
Hi Sawa,
da es sich hier um ein "Kuschelforum" handelt 😀 , wäre es doch sehr nett, wenn Du Deine Probleme mit anderen Forumsmitglieder per PN regeln würdest.
Hi Sawa,
da es sich hier um ein "Kuschelforum" handelt 😀 , wäre es doch sehr nett, wenn Du Deine Probleme mit anderen Forumsmitglieder per PN regeln würdest.
Und unterschätze die Hausfrauen/Hausmänner nicht, das könnte sonst ganz schnell in die Hose gehen 🙄
MfG
Matthias
Ich glaube ich habe heute meinen tierlieben Tag 🙂
Hi Sawa,
Und unterschätze die Hausfrauen/Hausmänner nicht, das könnte sonst ganz schnell in die Hose gehen 🙄
MfG
Matthias
Ich glaube ich habe heute meinen tierlieben Tag 🙂
. Und damit ich nicht in die Versuchung gerate, hier doch noch herumzudiskutieren, ist zum ersten Mal die Ignore-Liste zum Zuge gekommen 😉