M
Merlin2
Neuer Benutzer
Sissi ist eine elfjährige Katzendame und zittert seit ca 2 Monaten an den Vorderpfötchen. Zuerst ganz leicht und es verschwand auch wieder für einige Tage, sodass ich mir keine großen Sorgen machte.
Nur seit 4 Tagen geht das Zittern nicht mehr weg. Leider ist mein Tierarzt diese Woche auf Urlaub.
Sissi ist als kleines Kätzchen vom 3 Stock hinutergefallen. Das Röntgen damals ergab Gottseidank einen ordentlichen Befund.
Kann es eine Arthrose sein und wenn ja, was macht der Tierarzt dagegen?
Sie sitzt gerne auf dem Kasten und springt dann von dort aus auf dem Boden. Soll ich sie sicherheitshalber nicht mehr hinauflüpfen?
Ins Freie kommt sie auch. Sie bleibt aber lieber zuhause
danke für die Antworten
toni
p.s. ich bin neu hier und habe zur info 8 fellnäschen zuhause. 5 habe ich retten können.🙂
grüße an alle katzenfreunde hier
Nur seit 4 Tagen geht das Zittern nicht mehr weg. Leider ist mein Tierarzt diese Woche auf Urlaub.
Sissi ist als kleines Kätzchen vom 3 Stock hinutergefallen. Das Röntgen damals ergab Gottseidank einen ordentlichen Befund.
Kann es eine Arthrose sein und wenn ja, was macht der Tierarzt dagegen?
Sie sitzt gerne auf dem Kasten und springt dann von dort aus auf dem Boden. Soll ich sie sicherheitshalber nicht mehr hinauflüpfen?
Ins Freie kommt sie auch. Sie bleibt aber lieber zuhause
danke für die Antworten
toni
p.s. ich bin neu hier und habe zur info 8 fellnäschen zuhause. 5 habe ich retten können.🙂
grüße an alle katzenfreunde hier
Zuletzt bearbeitet: