S
Sorenius
Erfahrener Benutzer
Danke. Die Ärztin heute Nachmittag ist vorsichtig optimistisch. Die Schwellung ist noch nicht zu 100% zurückgegangen und sie hustet leider auch beim Fressen und Trinken noch. Das kann von dem Rest der Schwellung sein, sie warten aber trotzdem noch die CT Ergebnisse aus dem Labor ab. Beim Röntgen haben sie nichts in der Lunge gefunden, auch keine Futterreste, die eventuell in die Lunge gelangt werden. Und am ersten Blick auf dem CT auch nix. Muss natürlich nichts heißen, aber mich würds wundern, wenn sie jetzt bis zu diesem Eingriff nie Symptome hatte und jetzt plötzlich doch einen Lungentumor oder Ähnliches hätte. Aber was weiß man bei unserer süßen Pechmaus schon. Jedenfalls haben wir jetzt wieder ihre Tabletten für weitere 5 Tage vorbeigebracht. Sie wissen zwar nicht, ob sie nicht früher heim darf wenn das CT passt und sie sich irgendwie bezüglich Essen und Trinken fangen kann. Aber sicher ist sicher, und wir wollen sie nicht wieder heimholen und dann einen Tag später hinbringen müssen weil doch nicht alles ok ist. Wir haben viel und lange nachgedacht, geweint und überlegt, aber wir denken, dass wir immer in ihrem Sinne entschieden haben und auch jetzt. Dass sie dort bleiben soll bis es ihr definitiv besser geht oder man eben nicht mehr machen kann, sollte der Fall eintreten. Aber wir vermissen sie unheimlich und ich sind nur mehr traurig. Trotzdem glauben wir, dass wir ihr mit dieser OP eine echte Chance auf ein paar sorgenfreie Jahre verschafft haben, wenn die Ärzte das schaffen und unsere Maus sich an die neue Situation anpassen kann. Mehr als hoffen können wir nicht mehr. Aber wie ich seelisch mit ihrem Schicksal klarkommen soll weiß ich trotz Therapie bis heute nicht. Danke jedenfalls für eure Gedanken.