Na du
😉
Mensch das ist ja toll das Smokey gleich so schmusig ist. Wirklich ein hübsches Kerlchen
Och man, immer diese Männer. Meiner ist bei sowas genauso. Geduld ist nicht so seine Stärke. Er wird dann immer gereizt und maulig, bis hin zur Hysterie
😀 Er soll ruhig bleiben und positiv denken. So eine Zusammenführung geht nicht von heute auf morgen. Immerhin war Sammy ja für sehr lange Zeit die Prinzessin des Hauses und jetzt soll sie sich plötzlich alles teilen
😱 Und wenn sie dann so grummelt und faucht und der Katermann mag zwar schmusig und anhänglich sein, aber dennoch ist er sehr unsicher. Wenn dann da so eine fauchende "Ziege"
daherkommt ist es nicht verwunderlich wenn Smokey so reagiert. Er ist unsicher. Er kennt Sammy ja genauso wenig und weiß nicht wie er mit ihr umgehen soll. Das wird schon
🙂 Dein Macker soll sich mal schön entspannen, die Mietzis regeln das mit deiner Hilfe schon
🙂 Und wenn dein Freund nichts positives zu dem Thema beizutragen hat, soll er es ganz bleiben lassen und sich auf die Notwenigkeiten beschränken wenn Frau nicht mehr weiter weiß, wie zB bei dem Mysterium Baumarkt und Gittertüren
😀
Duuu! Mein kleines Katerle kommt auch schon Samstag! Das ging schneller als erwartet
Er kommt in Wiesbaden an und von dort aus muss ich ihn dann noch hier her kriegen. Versuche gerade eine Fahrkette zu organisieren. Ich hoffe das klappt
🙂 Kastriert ist er sogar auch schon, das heißt ich muss nur noch schauen dass er kein Ungeziefer oder einen Infekt hat und dann kann er auch gleich in den größeren Raum. Das Gute ist, dass ich in den Türen unten so Belüftungsgitter drin habe, das heißt wenn ich die aufdrehe können sich die beiden Kater schon ein bisschen anschnuppern und gucken. Ich will das ja ohne Gittertür regeln. Waah ich bin schon so gespannt