A
annika1485
Forenprofi
Ich stecke auch gerade mitten in einer Zusammenführung. Die Kleine ist seid dem 28.10 bei uns. Am Anfang habe ich beide durch eine Tür getrennt. Nur einen Kleinen Spalt offen gelassen. Das haben wir so 5 Tage gemacht. Von beiden Seiten wurde geknurrt und gefaucht.
Wir haben dann irgendwann die Tür aufgemacht und geguckt was passiert. Klar wird noch immer geknurrt und gefaucht. Baby bekommt auch ab und zu noch ne Backpfeife von Hummel. Aber im großen und ganzen ist alles sehr entspannt.
Ich würde die Tür aufmachen und gucken was passiert.
Ich kenne deine Angst, das sie sich Nachts auseinander nehmen. Hatte ich auch . 😉
Klar wurde ich auch mal durchs knurren wach.
Aber ich denke dieses zusammenlassen und wieder trennen ist Kontraproduktiv.
Klar wenn sie sich jetzt auf übelste Kloppen würde ich die beiden wieder trennen.
Ich habe echt gemerkt das man am besten total relaxed ist. Das überträgt sich auf die Katzen.
Toi, Toi, Toi 😀
Wir haben dann irgendwann die Tür aufgemacht und geguckt was passiert. Klar wird noch immer geknurrt und gefaucht. Baby bekommt auch ab und zu noch ne Backpfeife von Hummel. Aber im großen und ganzen ist alles sehr entspannt.
Ich würde die Tür aufmachen und gucken was passiert.
Ich kenne deine Angst, das sie sich Nachts auseinander nehmen. Hatte ich auch . 😉
Klar wurde ich auch mal durchs knurren wach.
Aber ich denke dieses zusammenlassen und wieder trennen ist Kontraproduktiv.
Klar wenn sie sich jetzt auf übelste Kloppen würde ich die beiden wieder trennen.
Ich habe echt gemerkt das man am besten total relaxed ist. Das überträgt sich auf die Katzen.
Toi, Toi, Toi 😀