Snowshoe und Siam Mixe

  • Themenstarter Themenstarter Mafi
  • Beginndatum Beginndatum
@Mafi

Auch herrje, da bestellt man sich ne ganz normale Kuh und dann das!!!👽👽👽

Mal im Ernst...ich war wirklich überrascht und holte sofort den Vertrag mit dem Foto ...Tatsache..das ist der Kater 🙄 *g*



Also, ich finde ja, dass er schon auf dem ersten Bild so aussieht, wie er aussieht 😛 . Nur mit Rotstich.

Andrea, ich vermute der Picias hatte den "All-inclusive-Flug" mit Friseur etc. "Bitte einmal waschen, färben, legen, damit ich in Deutschland eine gute Figur mache!"
 
A

Werbung

@ Emaletha

dankeschön :verschmitzt:
aber ich finde deine perser die oben auf dem orangen kratzbaum sitzt ja auch zum fressen :pink-heart:

hehe hab sogar ein ähnliches bild:


immer auf die armen perser :sad:


könnte mir auch stundenlang die bilder von den snowshoes angucken. jede auf ihre art einzigartig.
 
img_0272.jpg


*Lach*...und wir können einen "Schwarznasenclub" aufmachen !!!
mein Mimo ist ja auch so einer.....

Und Marita :pink-heart:
marita_003.jpg


beide kommen aus einer Tötungsstation in Malaga - Marita ist vermutl. eine Thai-Katze (Siam alter Schlag) und Mimo ein Snowshoe-Mix

LG Silke & Co
 
meine mimi ist übrigens nicht aus dem ausland!
komm hier aus der nähe, aber vom land.
so sieht ihre mama aus (papa unbekannt).
das einzige was sie von ihr geerbt hat, ist die schwarze nase 🙂




als wir des öftern im süden urlaub gemacht haben, hab ich ganz viele snowshoes gesehen. hätte am liebsten alle mit nach hause genommen:pink-heart:.
 
Oh man, habt ihr wunderschöne Katzen!:pink-heart:
Ich bin ganz verliebt in die Näschen.:pink-heart:
Witzig finde ich ja das Liebhaber von Bengalen auch immer die Snowshoes schön finden. Mir geht das auch so. Bengalen sind meine absoluten Traumkatzen! Da es sie leider nicht, oder kaum in TS gibt werde ich wohl für immer Bengal frei leben müssen.
Aber ich kann ja immer die Bilder anschmachten!:glubschauge:
 
Huhu Steffi
Riccò hat ein neues Spielzeug, schau

400_6266333032323131.jpg


400_3933333638336131.jpg


400_3038323636383738.jpg


400_6139303164393737.jpg
 
Werbung:
Ist das Spielzeug das blaue lange oder das hübsche getupfte? 😀 😉

Wir haben diese Schiene auch und unser Siammixchen hängt den ganzen Tag davor. Die anderen finden das Teil doof 😳
 
Ist das Spielzeug das blaue lange oder das hübsche getupfte? 😀 😉

Wir haben diese Schiene auch und unser Siammixchen hängt den ganzen Tag davor. Die anderen finden das Teil doof 😳


Das hübsche getupfte natürlich
Riccò ist schwer begeistert.
Die Restbagage sitzt davor und wundert sich über den Kleinen
 
Ach Birgit, das ist ja Quälend! Auchhabenwill!!!!!:pink-heart:
 
Oh man, habt ihr wunderschöne Katzen!:pink-heart:
Ich bin ganz verliebt in die Näschen.:pink-heart:
Witzig finde ich ja das Liebhaber von Bengalen auch immer die Snowshoes schön finden. Mir geht das auch so. Bengalen sind meine absoluten Traumkatzen! Da es sie leider nicht, oder kaum in TS gibt werde ich wohl für immer Bengal frei leben müssen.
Aber ich kann ja immer die Bilder anschmachten!:glubschauge:


Wirklich witzig ^^

Die Schiene ist ja suuuuper!

Gekauft oder selbst gemacht?
 
Werbung:
😱 n Schnäppchen!

Danke 🙂
 
Oh man, habt ihr wunderschöne Katzen!:pink-heart:
Ich bin ganz verliebt in die Näschen.:pink-heart:
Witzig finde ich ja das Liebhaber von Bengalen auch immer die Snowshoes schön finden. Mir geht das auch so. Bengalen sind meine absoluten Traumkatzen! Da es sie leider nicht, oder kaum in TS gibt werde ich wohl für immer Bengal frei leben müssen.
Aber ich kann ja immer die Bilder anschmachten!:glubschauge:


Das würd ich so nicht sagen - das mit den Bengalen..wir hatten in dem von uns betreuten TH in Malaga dieses Jahr bereits 4-5 Bengalen, zum größten Teil sogar reinrassig (wurden mit Papieren abgegeben - "Züchter" wollte sie auch nicht zurück). Die Spanier sind da echt graß...da wird alles auf den "Müll" geschmissen, egal ob Mischling oder Rassekatze 🙁

LG Silke & Co
 
Das würd ich so nicht sagen - das mit den Bengalen..wir hatten in dem von uns betreuten TH in Malaga dieses Jahr bereits 4-5 Bengalen, zum größten Teil sogar reinrassig (wurden mit Papieren abgegeben - "Züchter" wollte sie auch nicht zurück). Die Spanier sind da echt graß...da wird alles auf den "Müll" geschmissen, egal ob Mischling oder Rassekatze 🙁

LG Silke & Co

Stimmt, bei der Katzenhilfe Samtpfötchen sieht man auch immer mal wieder welche... Und dann gibts da ja auch noch www.bengalen-in-not.de 😉
 
nabend,
das ist unsere kleine Siam-Mix-Dame auch aus Spanien. ich hab mich auch sofort in ihr Bilder verliebt. sie ist dann gesprächig wenn sie Aufmerksamkeit verlangt... d.h. hochgenommen und getragen werden will wie ein Baby..am Liebsten immer. und natürlich wenn sie meint es wir Zeit für Futter und für uns Aufzustehen.. dann ist sie sehr beharlich...
sie kam zusammen mit einem rot-getiegerten EKH-Kater aus Spanien der auch mit ihr vor 4 Wochen einziehen durfte...

take care
 

Anhänge

  • Lilly neugierig_klein.jpg
    Lilly neugierig_klein.jpg
    63,5 KB · Aufrufe: 35
  • Fensterplatz_klein.jpg
    Fensterplatz_klein.jpg
    86,9 KB · Aufrufe: 43
  • bequemes Schlafen!_klein.jpg
    bequemes Schlafen!_klein.jpg
    78,8 KB · Aufrufe: 32
Werbung:
Ich habe auch eine Bengalin und einen Siam-Mix aus Spanien.

Scheint eine beliebte Mischung zu sein.

So, bitte nicht auslachen: Was ist eine Snowshoe? :verschmitzt:
 
Hallo,

auch wie haben seit zwei Wochen einen Siammix, das muss wohl momentan ein Virus sein 🙂

Winy ist jetzt ca. 2 Jahre alt und lebt so langsam auf, er läuft uns nach wie ein kleines Hündchen. Er ist super sozial und hat sich innerhalb von einer Woche mit unseren "Oldies" angefreundet, bereits nach drei Tagen gab es kein Gefauche mehr - einfach super.

Er schmust gerne, wenn man auf ihn zukommt, hat aber noch vor vielem Angst... aber das kriegen wir schon hin, wir hatten schließlich bis jetzt immer Notfellchen aus Tierheimen & Co. Wir lassen ihm einfach noch ein bisserl Zeit, schließlich muss er sich ganz langsam an seine neuen Dosis gewöhnen.

Allerdings hat er auch das siamtypische kurze "beißen" (ist eigentlich zuviel gesagt), wenn ihm etwas nicht passt, z. B. wenn er vom Esstisch runter soll 😀

Und hier ist er in seinem neuen Lieblingsplatz:

400_3966376139363731.jpg


Liebe Grüße
Sabine
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben