Snowy hat ein tolles Zuhause gefunden!

• Themenstarter Themenstarter Feli_
  • Beginndatum Beginndatum
Sie hatte doch geschrieben, sie könnte separieren? Ginge es dann nicht doch, eben zeitlich begrenzt? Ganz ehrlich, bevor sie bei Vermehrern landet, ist sie besser dran, man holt sie raus und gibt sie ins TH, wenns anders nicht geht. Da wird sie wenigstens auch kastriert und wenn sie hübsch ist, hat sie auch Chancen.

Vll sollte Feli eine Freundin als "Strohfrau" einsetzen. Da der Typ IHR geschrieben hat, die Katze sei weg, will er sie ihr vll einfach nicht geben. Vll einfach nur, weil er gemerkt hat, wie sehr sie sie will und er sich einen Spaß draus macht.

A

Werbung

Wenn das hier in der Nähe wär würd ich meinen Mann anbetteln, dass wir hinfahren und sie holen, aber ich wohn in Niedersachsen. Das arme Ding geht mir gar nicht aus dem Kopf, ich hab sogar von ihr geträumt heute.

Ich finde das auf jeden Fall sehr merkwürdig...

Ich würde 20 EURO dazu geben und sie auch als Pflegekatze aufnehmen (wenn bei euch in der nähe nichts "frei" ist) - allerdings müsste es mit Fahrkette gemacht werden (wohne in Niedersachsen).

Kastra/Impfung würd ich übernehmen wenn ich sie als Pflegekatze nehmen sollte/würde.

Näheres bitte per PN.

Wie sieht es eigentlich mit dem Tierhalteverbot aus? Nicht das er sich wieder eine Katze holt und als Gebärmaschine missbraucht ?

Wieso sollte er ein Tierhalteverbot bekommen? Er hält die Katze ja nicht schlecht - nur lieblos? 🙁

Aber gibts irgendwelche neuen Infos? Ich würd mich ebenfalls als Pflegestelle bereitstellen - ggf. als Endplatz (mein Mann erwürgt mich...), aber ich bin halt echt weit weg 🙁
Ist die Katze nun noch da oder nicht?

Werbung:
Ihr Lieben....

Gibt es schon was Neues?! Würde auch was dazugeben, wenn ihr noch Geld braucht........
Wenn wir alle zusammen schmeißen, muss es doch möglich sein, der kleinen Maus zu helfen...
Oder ist sie wirklich schon weg??? 😱 😱

Gestern war sie noch da, hatte angerufen...

Wieso sollte er ein Tierhalteverbot bekommen? Er hält die Katze ja nicht schlecht - nur lieblos? 🙁

Aber gibts irgendwelche neuen Infos? Ich würd mich ebenfalls als Pflegestelle bereitstellen - ggf. als Endplatz (mein Mann erwürgt mich...), aber ich bin halt echt weit weg 🙁
Ist die Katze nun noch da oder nicht?

Das wusste ich nicht .Ich habe gedacht,dass wenn jemand schon so verantwortungslos und schlecht behandelt ,dass er sie auch schlecht hält.

Die Ebay Anzeige ist noch da. Das ist aber auch eine zuckersüße Maus ! :pink-heart:
Mich würde ja auch jetzt interessieren ob sie noch dort ist..? 😕

Ehrlich gesagt macht mir es auch echt Bauchschmerzen, ob der Kerl seinen freien Platz einfach mit einer neuen Katze besetzen will und so weiter macht, wie bisher...

Werbung:
Ehrlich gesagt macht mir es auch echt Bauchschmerzen, ob der Kerl seinen freien Platz einfach mit einer neuen Katze besetzen will und so weiter macht, wie bisher...

Denke ich schon. Die Taktik geht ja auf.

Die Ebay Anzeige ist noch da. Das ist aber auch eine zuckersüße Maus ! :pink-heart:
Mich würde ja auch jetzt interessieren ob sie noch dort ist..? 😕

Das würde ich nicht (über)bewerten, ich hatte ihn zweimal via ebay angeschrieben und keinerlei Antwort bekommen (TE schrieb ja auch dann, daß er nur auf SMS antwortet bzw. ans Telefon geht).

noch immer nix neues? 😕:sad:

Laut Ebay-Anzeige wird die Katze doch abgegeben, weil sie ein Baby erwarten. Da würde ich nicht damit rechnen, dass sie sich eine neue Katze holen.
Oder ist die Katze trächtig? Dann würde er sicher noch warten bis die Kitten 6-8 Wochen alt sind und sie für den typischen Vermehrerpreis verschleudern, würde sich ja viel mehr rentieren :massaker: Hat er ja bisher auch gemacht, wies aussieht.

Laut Ebay-Anzeige wird die Katze doch abgegeben, weil sie ein Baby erwarten. Da würde ich nicht damit rechnen, dass sie sich eine neue Katze holen.
Oder ist die Katze trächtig? Dann würde er sicher noch warten bis die Kitten 6-8 Wochen alt sind und sie für den typischen Vermehrerpreis verschleudern, würde sich ja viel mehr rentieren :massaker: Hat er ja bisher auch gemacht, wies aussieht.

Was da steht und wie es wirklich ist, sind ja oft 2 paar Schuhe - wie das klassische mit "Allergie"...

Ich würde es der Miez wirklich wünschen, ein tolles zu hause zu finden, wo sie umsorgt und geliebt wird. Aber diesem Menschen das Geld in den Rachen zu werfen ist schon echt ärgerlich!

Werbung:
Was da steht und wie es wirklich ist, sind ja oft 2 paar Schuhe - wie das klassische mit "Allergie"...

So wie der Typ beschrieben wird, kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen, dass er sich nen Grund ausdenkt. So lieblos wie er ist sagt er ja knallhart, dass es ihm mehr ums Geld als um die Katze geht.
Aber auch wenn - das ändert nichts daran, dass man verhindern muß, dass die Ärmste beim nächsten Besitzer auch als Gebärmaschine mißbraucht wird.

Ich würd sie sofort holen, impfen und kastrieren und vermitteln, oder sollte die Konstellation mit meinen Katzen passen, auch evtl. behalten. Wär ich nicht 500km weit weg.
Mir läßt das echt keine Ruhe 🙁

Ich wohne auch am anderen Ende der Republik...

Hallo

Ich weiß da auch nichts zu den Hintergründen
Bin wie ihr viel zu weit weg
Feli hatte Kontakt zu dem Typ und er war immer sehr herzlos und wollte nur Kohle sehen
Alles andere hat ihn nicht interessiert
Felli hat ihn ja gebeten dann wenigstens darauf zu achten das sie nicht in Vermehrerhände kommt und das war dem Scheißkerl egal...