So angst vor FIP

  • Themenstarter Themenstarter Ela23
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ich danke euch für eure netten Worte. Es tut gut zu wissen, dass ich doch irgendwo verstanden werde. Die meisten sagen: "Is ja nur eine Katze"... aber es war MEIN BABY
 
A

Werbung

Die meisten sagen: "Is ja nur eine Katze"... aber es war MEIN BABY

tr9.gif

was für herzlose Menschen.
friends.gif
 
Ja, ich kenne das auch.

Aber wir hier können nachvollziehen, wie elend es Dir hier geht.

Dein Kleiner hatte noch eine schöne Zeit bei Dir, und das alleine zählt.
 
Liebe Ela,

ich fühle mit dir, da ich selber weiß, wie es ist, eine Katze nach so kurzer Zeit an FIP zu verlieren. Unsere Molly durfte auch nur 6 Wochen bei uns leben, bis wir sie vorletzte Woche mit 7 Monaten gehen lassen mussten.

Die Trauer und der Schmerz sind groß nach so einer schlimmen Erfahrung, und der Gedanke "es ist doch nur eine Katze" kann nur von Leuten kommen, die damit keine Erfahrung haben. Die lass mal reden und denken, was sie wollen. Sie haben keine Ahnung.

Aber du hast Murphy geliebt, umsorgt, gepflegt, er hatte jemanden zum Spielen und zum Kuscheln, hatte ein warmes Plätzchen zum Ausruhen und immer genügend Futter im Napf. Es ging ihm gut bei dir, und das hat er gespürt.

Hadere nicht mit dem Schicksal, dass er so früh gehen musste, denn dagegen kann mein einfach nichts machen. Aber tröste dich mit dem Gedanken, dass du ihm die letzten Wochen seines Lebens so schön und lebenswert gemacht hast.

Meine Gedanken sind bei dir
 
Oh verdammt!😡

Liebe Ela,

fühl Dich gedrückt und verstanden.
Es ist so schlimm einen geliebtem Schatz gehen lassen zu müssen.

Mein Cocsi hat mir auch von seinem Sternchen aus zugefüstert:
"Weine nicht, dass ich nicht mehr da bin, sondern freue Dich über die wunderbare gemeinsame Zeit die wir hatten".

Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit.

Liebe Grüße
Anett
 

Ähnliche Themen

Lilly&Maggie
Antworten
17
Aufrufe
96K
Sphynxi
S
G
  • gismine
  • FIP
2
Antworten
20
Aufrufe
4K
valentinery
V
KoratKätzchen
Antworten
196
Aufrufe
46K
anjaII
anjaII
I
Antworten
9
Aufrufe
2K
SanRom
SanRom
N
  • Nala_Coooonie
  • FIP
Antworten
5
Aufrufe
644
Kasmodiah
Kasmodiah

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben