so, wie es aussieht...

• Themenstarter Themenstarter Raupenmama
  • Beginndatum Beginndatum
Ich auch... 😱 😉 😀

Und nun??? 😎

Wir drücken auch die Daumen und Pfötchen, dass alles reibungslos verläuft und die Mama, die Babys und natürlich auch der Papa alles gut überstehen... 🙂

Der übt mit seinen Kumpels schon "Babies pinkeln lassen" 🙂

A

Werbung

boh, immer noch nichts🙁.
aer wenn deine süße vorhin noch gefressen hat, dann wird das wohl auch heute nichts mehr mit babys bekommen.
sag ihr bitte, sie soll uns nicht so lange warten lassen.😉

UND NU???
Der Papa - hmmmmmmm, ja, also - der Papa......

OK - wie war das? Wo soll der Papa wohnen?
Soll der wirklich bei Dir bleiben, ja??????? 🙁😕😉😀

nö, auf Dauer soll der nicht hier bleiben, aber das neue Zuhause hat keine Eile udn wird unter seeeeeeehhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrr krtischen Aspekten ausgesucht 😉

Rotes Creme-Kätzchen.............. *hach*

*schmacht* ....... 🙂🙂🙂 ........ rot ............. *hach* 😉 (schöner als blau!)
hehe, DEN haben wir jetzt aber auch alle verstanden 😀
naja , fast 😉

boh, immer noch nichts🙁.
aer wenn deine süße vorhin noch gefressen hat, dann wird das wohl auch heute nichts mehr mit babys bekommen.
sag ihr bitte, sie soll uns nicht so lange warten lassen.😉
da würde ICH mich nciht drauf verlassen...
ICh hab schon Miezen erlebt, die sich während der Wehenpause die Wampe vollgeschlagen haben..... 🙄
*Schwangere Weiber sind eh unberechenbar*

Werbung:
Ach menno...

Ich dachte, heute passiert noch was, dass ich dann morgen gaaaanz entspannt zu meinem blöden Praktikum eiern kann.
Aber nööö, vermutlich gehts grad los, wenn ich meine (liebe) Klasse unterrichte und mich dann von meiner (blöden) Mentorin niedermachen lasse und dann is alles vorbei, wenn ich wieder hier bin zum mitfiebern...🙄

Menno...

Ich drücke natürlich die Daumen, dass alles gut geht!

Lg

Ach menno...

Ich dachte, heute passiert noch was, dass ich dann morgen gaaaanz entspannt zu meinem blöden Praktikum eiern kann.
Aber nööö, vermutlich gehts grad los, wenn ich meine (liebe) Klasse unterrichte und mich dann von meiner (blöden) Mentorin niedermachen lasse und dann is alles vorbei, wenn ich wieder hier bin zum mitfiebern...🙄

Menno...

Ich drücke natürlich die Daumen, dass alles gut geht!

Lg

erstmal Danke für's Daumendrücken udn mitfiebern ( an ALLE natürlich 🙂 )

falls du's wirklich verpasst, ist das ja nciht der letzte Wurf... meine ladies sind ja im "Doppelpack" tragend und die andere Dame ist -extra für dei Berufstätigen unter euch - für Samstag ausgerechnet...😉

erstmal Danke für's Daumendrücken udn mitfiebern ( an ALLE natürlich 🙂 )

falls du's wirklich verpasst, ist das ja nciht der letzte Wurf... meine ladies sind ja im "Doppelpack" tragend und die andere Dame ist -extra für dei Berufstätigen unter euch - für Samstag ausgerechnet...😉

Solange sie dann Samstag im Laufe des Tages loslegt...
Abends tue ich nämlich was für die Verständigung zwischen Jung und Alt und gehe Kegeln *lach*

man, ws bist du anstrengend 😀 😀 😀

Werbung:
hilft es dir, wenn ich dir sage, dass Elly wieder wehen hat?

Spannend!!!!!!

Ui,dann gehts bald los,senseobereitstell 😀😀

Werbung:
Wie macht man einer erstgebärenden katze klar, dass weder ein Drucker noch die 20cm hinter dem TFT im Schrank ein geeigneter Wurfplatz sind????😕😕😕

nene, noch geht's nciht los, aber irgendwioe zieht es sie imemr wieder da hin *grummel*

Erzähle ihr Geschichten:

Von Hänsel und Gretel: dann geht sie ins Hexenhäuschen oder in den Ofen
(NEIN! Bitte NICHT in den Wald!!!)

Von Aladin und der Wunderlampe: dann geht sie ins samtbezogene Schlafgemach mit Baldachin-Himmel

Von Rotkäppchen und dem Wolf: dann geht sie INS KÖRBCHEN!!! 😀😀😀
(vorher die Lebensmittel für Großmutter rausräumen büddäää)

Boah ey - ist DAS spannend.....

Daumen drück' und alles Gute wünsch': ich bleib' jetzt auch wach 😎 bissiealledasind 🙂

ohh manno 🙁 immernoch keine Babys !
Mensch Raupenmama dann gehste inzwischen doch sicher schon am Stock oder haste zwischen durch doch noch was schlafen können ?

LG
Maja

ohh manno 🙁 immernoch keine Babys !
Mensch Raupenmama dann gehste inzwischen doch sicher schon am Stock oder haste zwischen durch doch noch was schlafen können ?

LG
Maja
Ich schlaf immer mal wieder ein stündchen- mit miez auf dem Bauch 🙄

Die lag eben übrigens mit Wehen AUF DEM RÜCKEN !!!🙄😱 in der WK...
Sah irgendwie aus, wie ne werdende Mutter auf nem Gyn-Stuhl 🙄