so, wie es aussieht...

• Themenstarter Themenstarter Raupenmama
  • Beginndatum Beginndatum
Ruf mich an, wenn es richtig losgeht - kann eh nix schlafen.
Muß noch regelmässig nach Robinchen schauen.

Eben kam sie wieder hochgetapert: nun liegt sie wieder in ihrem Federbett. Atmet auch schon ruhiger, Spritze wirkt wohl.

Jetzt fallen der Kleinen gerade die Äuglein zu und das Köpfchen runter.....
also für mich nix schlafen unter dicker Decke 😉 sondern warmen Jogginganzug anziehen und ab unter die dünne Decke *bibber*

A

Werbung

mach ich 😉

Mensch Imke Deine Elly macht es aber spannend.... aber wenn Samstag noch mal Fellnasen erwartet werden und nachher alle rumwuseln.... kannste dann noch treten?
Ich hätte ja Angst, durchs Zimmer zu laufen....😀

Gibbet denn noch mal Foddos von den anderen süßen Krabbelmäuschen....*liebguck*

Liebe Grüße für Dich und Knuddler für Elly
Heidi und die drei Fellbeutel

Mensch Imke Deine Elly macht es aber spannend.... aber wenn Samstag noch mal Fellnasen erwartet werden und nachher alle rumwuseln.... kannste dann noch treten?
Ich hätte ja Angst, durchs Zimmer zu laufen....😀

Gibbet denn noch mal Foddos von den anderen süßen Krabbelmäuschen....*liebguck*

Liebe Grüße für Dich und Knuddler für Elly
Heidi und die drei Fellbeutel
hatten wir doch schonmal 😉 udnd as hat gewisse Vorteile- Vor aleln Dingen dann, wenn es irgendwelche Komplikationen gibt- eine Mama mal keine Lust zum Stillen hat oder einfach nur eine Pause braucht...
aber beim letzten Doppelwurf waren es insgesamt 15(!!) Soviele werden es diesmal wohl nciht werden..

Du willst Bilder? "gebrauchte Pics" stelle ich gerne an anderer Stelle für dich ein oder schicke dir einen link... wenn ich die hier reinstelle, udn morgen früh all die hibbelig mitfiebernden schauen wollen, ob sich was getan hat, konnte das falsche Eindrücke hinterlassen ( morgens, vor dem ersten kaffee, wenn man nur schaut udn ncoh nciht richtig liest 😀😀😀)

uuunnd🙂 gibts was Neues *neugierigfrag*

Werbung:
Und mich erst 🙂 !
So lange kann das doch gar net dauern 😛😛

LG
Maja
Ihre Mama hatte 6 oder 7 Tage regelmässige Wehen🙄

und Elly hat sich heute nacht entschieden, auf seelig meinem Brustkorb und meinem nur rudimentär vorhandenen Busen zu schlafen.... extrem unbequem -für mich als bekennender Seitenschläfer. versteht sich- nicht für Elly 😱

Vieleliocht wartet sie wirklich darauf, denn "Doppelwurf" wörtlich zu nehmen🙄 😱 🙄 😱

..ach schade, dann drücke ich mal weiter die Daumen und wünsche Dir gute Nerven 😉

Gibts immer noch nichts neues?????

Drück hier ganz feste die Daumen!

Werbung:
Ihre Mama hatte 6 oder 7 Tage regelmässige Wehen🙄

und Elly hat sich heute nacht entschieden, auf seelig meinem Brustkorb und meinem nur rudimentär vorhandenen Busen zu schlafen.... extrem unbequem -für mich als bekennender Seitenschläfer. versteht sich- nicht für Elly 😱

Vieleliocht wartet sie wirklich darauf, denn "Doppelwurf" wörtlich zu nehmen🙄 😱 🙄 😱

ohh mann das tut mir leid 🙂 aber Du schaffst das schon auf jeden Fall !!!

Und ich freue mich schon ganz dolle auf schöne Bilder !!

LG
Maja

Danke dir... Im Moment brauch ich die auch... Elly ist recht ....anstrengend 🙄

... ich kenne das von werdenenden Müttern nur zu gut , habe da mehrfach betreut und war dann hinterher auch immer fix & fertig 🙄

Besonders "schlimm" empfand ich eine trächtige Pflegehündin ... Sie musste zum Schluss fast halbstündlich Gassi und das Tagelang 🙄

Nachts dann mit ner Taschenlampe immer am PO geleuchtet, das Sie nicht gar nen Welpen verliert 🙄

Zum Schluss gebar sie dann ihre 8 Welpen mitten in MEIN Bett 😱,

3h vorher war noch der Ta da, hatte untersucht und meinte noch MINDESTENS 2 Tage 😕

hihi, warum soll es dir besser gehen, als mir 😉
werde übrigens inzwischen von ZWEI weibern belagert... 🙄

*Ich glaub, mein Sohn muss gleich doch noch ne zweite Kiste hochholen*

Ich hab auch schon mit einer Jubelmeldung gerechnet!!! 🙁 Jetzt aber dalli! 😀

Och menno!
Kannst Du Elly nicht sagen, daß sie sich bitte beeilen soll ?????? Ich bin ja nur noch heute da und möchte doch soooooo gern "dabei" sein..... bitte bitte!!!!!!
Leg mal bitte ein gutes Wort bei ihr ein!!!!!

Werbung:
Oh man , die macht es aber spannend .

Immer dieser blinde Alarm 🙄

Hibbel auch schon voll mit. 😀

🙂

Ich hab auch schon mit einer Jubelmeldung gerechnet!!! 🙁 Jetzt aber dalli! 😀
nu hetz' die alte Frau doch nciht so 🙂

Och menno!
Kannst Du Elly nicht sagen, daß sie sich bitte beeilen soll ?????? Ich bin ja nur noch heute da und möchte doch soooooo gern "dabei" sein..... bitte bitte!!!!!!
Leg mal bitte ein gutes Wort bei ihr ein!!!!!
würd ich ja gerne, aber scheinbar will sie auf Sira warten....😕

Noch immer nichts? *zappel*