so, wie es aussieht...

• Themenstarter Themenstarter Raupenmama
  • Beginndatum Beginndatum
😳 Uii - hab ich wohl wieder watt verpasst. Ich Schnägge ich😳😀
nööö, da sind die werdenden Eltern des einen Wurfes mit dabei- frisch geschlüpft versteht sich 😀
(deshalb ja in nem anderen Thread 🙂 )

A

Werbung

Wie jetzt??? Was ist jetzt???

Sind sie schon geschlüpft???

Komme gerade vom TA --- sag' schon, isses losgegangen??? Oder vielleicht schon vorbei 😱😱

Wie jetzt??? Was ist jetzt???

Sind sie schon geschlüpft???

Komme gerade vom TA --- sag' schon, isses losgegangen??? Oder vielleicht schon vorbei 😱😱

nö, hat sich scheinbar noch nichts getan. Ich schau auch alle naselang mal rein. Die Kleine machts spannend 😀

🙂

Ich drück auch die Daumen und bin gespannt🙂

Is aber irgendwie an mir vorbeigeganten die Information😳

Aber macht ja nischt ... besser zu spät als nie😎

LG Kathi

damit euch die Wartezeit nicht zu lang wird

mal den Papa , einige Wochen nach dem plöppen
pic_big_semolina_3_9753bc5b.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ohhhhh 😱...wie süss ist das denn?????
Möchte alle haben....😀😀😀...oder nur den/die vor der Schublade sitzt 😀
oh wie süssssss

Werbung:
damit euch die Wartezeit nicht zu lang wird

mal den Papa , einige Wochen nach dem plöppen
pic_big_semolina_3_9753bc5b.jpg

jaja, so unschuldig schaut der heute bestimmt nicht mehr aus😎😉.

...aber die Mama macht es spannend, für alle die hier mitfiebern - mich eingeschlossen🙂.

* kreisch*

sie tut es schon wieder!

Räupchne , denk dran ICH weiss wo du wohnst😀

*immernoch gespannt wart*

Jetzt steck doch mal die Katz in die heiße Wanne und gib ihr indisches Essen! Diese Warterei hält ja die geduldigste Hebamme nicht aus 🙄! Hat sie denn schon Kontraktionen?

Werbung:
Jetzt steck doch mal die Katz in die heiße Wanne und gib ihr indisches Essen! Diese Warterei hält ja die geduldigste Hebamme nicht aus 🙄! Hat sie denn schon Kontraktionen?
immer wieder regelmässig...udn dann entscheidet sies cih wieder, dass die Minis mal schön da bleiben sollen, wo sie sind

Wanne ist ja kein problem, aber wie krieg ich das Indische Essen in die Miez?😕

im Moment liegt sie übrigens langgestreckt, entspannt und pennt...*grrrrr*[/url] aber wehe, ich beweg mich🙄

Zuletzt bearbeitet:
immer wieder regelmässig...udn dann entscheidet sies cih wieder, dass die Minis mal schön da bleiben sollen, wo sie sind

Wanne ist ja kein problem, aber wie krieg ichd as Indische Essen in die Miez?😕

Also bei uns wäre Wanne kin Problem, solange kein Wasser drin ist, aber das Essen wär schneller in der Katze, als ichgucken könnt, die haben echt keine Skrupel...

Sag mal, leidet Elly eigentlich?
Ist doch bestimmt nicht angenehm, ständig immer wieder Wehen zu haben, und dann passiert doch nix, oder?

Stell mir grad vor, wie genervt ich davon wäre😳

das wasser in der Wanne ist bei uns kein problem
pic_big_semolina_3_5fb8c044.jpg

pic_big_semolina_3_c6bae9d9.jpg

und im Sommer
pic_big_semolina_3_9c3ec40f.jpg

Wääähäääähähhää Raupe!
Der soll doch mal zu mir ziehen, dieses Cremeschnittchen!
Und du stellst ihn hier so zur Schau, dass du dich nicht schämst 😛

Nur noch 2 lange Woche, dann hab ich meine Nervzwerge endlich wieder bei mir!
Dann ist endlich der Entzug weg *kicher*

Sag der werdenden Mama mal, dass mein Telefon geladen ist und ich jederzeit anrufbereit bin 😛 aber sie soll es sich wagen, in der Tiefschlafphase zu werfen *lach*
ahh und du brauchst dann dringend mehr katzengerechte Inneneinrichtung *Hängematten und Bettchen entwerf* *gnihihi*

Grüßle
shiri

Ach menno, ich will auch Katzen haben die mit mir in die Wanne steigen!
Wie süß ist das denn?

Werbung:
Gehen die wirklich freiwillig ins Wasser? Wahnsinn! 😱

mach deinen weibern mal dampf. heute ist weltfrauentag, ein perfektes datum für eine geburt. wir sind jetzt gleich im garten und heute abend will ich hier erfolge sehen.

SO ! Ich fahr jetzt mit Familie und Freundin schwimmen und anschl noch mit zur Freundin-da ich hier bis jetzt still mitgefiebert habe will ich, dass die Babies heute Abend da sind,wenn ich wieder da bin! 😛😀

das wasser in der Wanne ist bei uns kein problem
pic_big_semolina_3_5fb8c044.jpg

pic_big_semolina_3_c6bae9d9.jpg

und im Sommer
pic_big_semolina_3_9c3ec40f.jpg

Das tut Maximus auch, wenn ich Badewasser einlass, dann ist das immer ein Wettrennen^^

Dein gefülltes Teilchen macht das schon richtig^^.... die bekommt grad absolut ungeteilte Raupenliebe, das würd ich auch erst noch ein paar Tage geniesen....ausserdem hab ich jetzt eh nicht Zeit am Pc zu beiben,...also, deshalb würd ich sagen Sonntagabend,.... das ist ein guter zeitpunkt!

* knuddel das gefüllte teilchen mal lieb*

sie macht das schon richtig^^