so, wie es aussieht...

• Themenstarter Themenstarter Raupenmama
  • Beginndatum Beginndatum
Ich hab leider keine Wanne, aber Schnurri hat mal paar Wochen bei meiner Ex-Freundin gewohnt und sie meinte eines Tages, er sei in die Wanne geklettert als sie das Badewasser abgelassen hat. Da waren dann noch ca. 10 cm drin und er soll sich pudelwohl gefühlt haben.

A

Werbung

Noch immer nichts??? *ungeduldig scharr*

Das sind doch Siras Babys? Und Elly?

Deine Katzen gehen freiwillig baden???😱

Werbung:
Wir sind gerade vom TA zuürck gekommen...

Elly hat ein wenig eitrigen Schleim IN der Vagina, der uns etwas Sorge macht- Wir haben einen Abstrich gemacht und Amoxi sovie Prostaglandin gespritzt..
Da die Kittenbewegungen deutlich tastbar sind, und es derzeit noch keinen sicheren Hinweis auf ein verstorbenes Kitten gibt, werden wir die Nacht abwarten udn morgen früh nochmal Prostaglandin spritzen... Wenn sich weiterhin nichts tut- oder der Schleim zu Ausfluss wird, wird es wohl auf einen kaiserschnitt hinaus laufen.

Oh, das tut mir Leid, ich hoffe das es Heute noch zu einer natürlichen Geburt kommt!
Toi,toi toi!

Oje! Die arme Elly! Ich halte die Daumen, dass es doch noch auf natürlichem Weg klappt!

Elly-Maus, werde von den Spritzen so gesund und fit, daß alles gut wird, bitte! Ja?

OP ist nix, erspare Dir das lieber, armes tapferes Mädchen.
Kriegst sie mal schnell heute nacht ganz heimlich.... laß Dosimama paar Stündchen schlafen, daß sie wieder fit ist, und dann gibt's gesunden und lebendigen Nachwuchs auf natürlichem Weg, ok??!!?!

Werbung:
Och nööö, arme Elly...
Ich drücke deiner wunderschönen Maus, dass alles gut geht und ihr der Kaiserschnitt erspart bleibt.🙁
ich denk an euch!

UND? *hibbel*

Glückwunsch an die schon frisch gebackene Mama !

Morsche!!!

Sind sie da??

Hm,... Räupchen????

Gibt es etwas Neues?

elly lässt scih zeit udn spielt lieber den baby-sitter 🙄

Werbung:
Aber es geht ihr gut?

Was kann das sein, wenn doch scheinbar der Saugreflex da ist und der Gaumen in Ordnung?

Was kann das sein, wenn doch scheinbar der Saugreflex da ist und der Gaumen in Ordnung?
ja... Ich ahb direkt nach der Geburt kontrolliert udn mein TA gestern Nachmittag beim Check-up nach der Geburt auch nochmal