so, wie es aussieht...

• Themenstarter Themenstarter Raupenmama
  • Beginndatum Beginndatum
Meinst du, dass er irgendeine Infektion hat?

A

Werbung

Der Nabel ist ok... aber ich konnte ihn ja nciht absaugen

Meine Tochter hat eben ein bisschen was in ihn rein bekommen... auf dem -beheizten- Bügelbrett hockend 🙄

Das arme Würmchen!!

Aaaalso - wir gehen jetzt mal was essen im Städtchen - und wenn ich wiederkomme und hier reinschaue, möchte ich gerne die Ankunft gesunder Kitten (auf normalem Wege geboren) lesen.......

Büüüdddäääää.......

Huhu Imke, Deine Miss Elly macht es ja spannend.... mein Gott die arme Maus.... ich drück die Daumen, dass es bald vorbei ist für sie....

Liebe Knuddelgrüße
Heidi

Aaaalso - wir gehen jetzt mal was essen im Städtchen - und wenn ich wiederkomme und hier reinschaue, möchte ich gerne die Ankunft gesunder Kitten (auf normalem Wege geboren) lesen.......

Büüüdddäääää.......
nene du,... wir kämpfen grad ziemlich um die miniCreme-Schnitte... da ist es mir ehrlich gesagt ganz Recht, dass Elly noch nciht "auspackt"...
passt zur zeit nciht ganz in den zeitplan... ( obwohl wir das wahrscheinlich acuh "irgendwie " hinbekämen... man wächst ja bekanntlich mit seinen Aufgaben)

Werbung:
Wir drücken dem kleinen Cremeschnittchen alle verfügbaren Daumen und Pfoten!!

Kämpft weiter um den kleinen Mann und sagt ihm bitte von uns allen, daß er tapfer durchhalten und bitte ordentlich trinken soll!!
Tantomile, bitte bleibe in dieser Welt - sie hält noch soooo viel Schönes für Dich bereit!!

Die Arme......auch hier werden Daumen und Pfoten gedrückt für die werdende Mama!!!!

Elly-Mädchen, werde gesund - bringe Deine Babies komplikationslos auf die Welt - und überhaupt wünschen wir Dir alles erdenklich Gute & Liebe

Elly-Mädchen, werde gesund - bringe Deine Babies komplikationslos auf die Welt - und überhaupt wünschen wir Dir alles erdenklich Gute & Liebe

Elly ist nciht krank...uns inzwischen komme ich mehr udn mehr zu dem Schluss, dass sie mich letzten Mittwoch veräppelt hat... keine Ahnung, was da in ihrer Hose hin, aber gestern Abend hatte sie wieder recht viel , sehr zähen Schleim, den wir mit einem Zewa entfernt haben.. es war völlig geruchsneutral... wad darauf hinweist, dass es sich dann doch um den Rest des Schleimpfopfes gehandelt hat...
Die Geburtswege sind weich, und das Damokelsschwert des Kaiserschnittes ist erstmal wieder ein bissl nach hinten verschoben...
Vor Mittwoch/ Donnerstag wird nciht geschnibbelt ( wenn nciht eindeutlich eine Wehenschwäche oder ähnliches erkennbar ist)

Zuletzt bearbeitet:
Noch nix neues ???😕

Werbung:
Ohh mann immernoch keine süßen Kokon Babys 🙄

Dabei hab ich mich doch schon sooo auf die Pics von den Kleinen gefreut 😉

Und das der kleine schon die 100gr Marke geknackt hat finde ich super 😉 !

LG
Maja

.. auch ich drücke hier heftig die Daumen für Elly und auch für den kleinen Tantomile !!

Es geht aufwärs! Weiter so Tantomile!!!!

Natürlich bleiben die Daumen feste gedrückt, das Du gut zunimmst und ein Prachtkater wirst!

Und natürlich an Elly auch, das Alles gut geht!!!!

Das ist ja mal eine gute Nachricht.......endlich hat der kleine Mann mal ordentlich getrunken!!!

Werbung:
Immer noch nichts Neues????
Was macht der Kurze???? 😕😕

huhu, Jessi...
hab ich schon "drüben" im adneren Thread gepostet:

für alle , die es interessiert;
Wir haben eben Babyfotos gemacht 😳)

Elly erwartet 4 ( evtl 5- ein Stückchen Wirbelsäule konnten wir nciht genau zuordnen, haben aber nur 4 Köpfe gefunden) Babies, die jetzt schon eine recht passable Größe, aber anscheinend noch keine besondere Lust zum "schlüpfen" haben.
*wenn ich den Wind , der hier ums Haus bläst, kann ich das absolut gut nachvollziehen*

Drei liegen schön in Reih' und Glied mitten im Bauch und eines quer unterm Brustkorb.
Das Rö Bild sieht nciht so aus, als würde die Infektion aufsteigen, da das Amoxy aber auf die erreger ungefähr die gleiche Wirkung zu haben scheint, wie Gummidrops, haben wir jetzt auf Amoxy-Clav umgestellt und hoffen, dass das schneller wirkt, als der Umzugstrieb der Minis 🙂

ach ja und minicremeschnittchen ist bei 125 😉

Minicremeschnittchen wird ja richtig rund
1144616660.gif
- super! Und Elly macht es weiterhin spannend....
popc1.gif

so, wie es aussieht....

gibt es jede Menge Möglichkeiten für - um es mit Katies Worten auszudrücken- "SPONTANVERLIEBUNGEN 😀😀😀

pic_big_semolina_3_dd6fe391.jpg

pic_big_semolina_3_445e7e0d.jpg

pic_big_semolina_3_3b620e94.jpg

pic_big_semolina_3_87efc8fe.jpg

pic_big_semolina_3_3336356a.jpg

pic_big_semolina_3_537d9337.jpg