so, wie es aussieht...

• Themenstarter Themenstarter Raupenmama
  • Beginndatum Beginndatum
Ich war fast die ganze Nacht wach vor Aufregung 😱 hab vielleicht knapp drei Stündchen geschlafen 😱

Mußte ja auch noch auf Robinchen aufpassen - und vorhin wurde mein Mini-Zwergkaninchen kastriert. Ich hoffe, er hat es gut überstanden - um fünf kann ich ihn holen.

Robinchen geht es schon wieder besser 😀 und ich bin gaaaaaaanz müde - fast so müde wie Raupe, glaube ich....

A

Werbung

Oh je 😱

was ne Spannung 😱🙄

Ich hab mich um halb 8 , als die kinder aus dem Haus waren auf 's sofa gelegt und bin um halb 11 von ner Kundin meines Freundes geweckt worden- eine runde kugel auf dem Bauch und eine runde Kugel an meinen Brustkorb gekuschelt....

Irgendwie werde ich den Verdacht nciht los, dass sich die zwei inzwischen geeinigt haben, doch die ursprünglich geplante Reihenfolge einzuhalten....😕🙄

allerdigns leidet mein armer plato momentan unheimlich...
DER muss nämlich den ganzen Tag im Bad un Schutzhaft hocken, weil die Weiber ihn anmachen- eben hatte ich hier einen schwarz-weiß-blau-roten Fellball... jetzt hockt schwarz im Bad und blau-rot-weiss-schwarz auf meinem Schoß😳

mal schauen, wo ich den nachher hinsortiere wenn meine kidner wieder zuhause sind

allerdigns leidet mein armer plato momentan unheimlich...
DER muss nämlich den ganzen Tag im Bad un Schutzhaft hocken, weil die Weiber ihn anmachen- eben hatte ich hier einen schwarz-weiß-blau-roten Fellball... jetzt hockt schwarz im Bad und blau-rot-weiss-schwarz auf meinem Schoß😳

mal schauen, wo ich den nachher hinsortiere wenn meine kidner wieder zuhause sind

Oh, je, Höheres Management!

Ich denke auch an Euch, alle Daumen sind gedrückt!

Liebe Grüße, Juli06

Plato könnte ja bei mir einen Wellness-Urlaub machen, bis das Schlimmste vorbei ist 😀😀😀

Wellness all-inklusive, sozusagen:
mit Naturbaum im Haus zum Üben
bis er an die "echten" darf (Apfel, Birne, Pflaume - ganz, wie dem Herrn belieben)
Heubetten
echte lebendige Mäuse, die er essen darf (sofern er sie kriegt)
Anleitung zum Mäusefang kostenfrei 😀
überdachter Abenteurspielplatz (inhouse, geheizt)
überdachter Abenteuerspielplatz mit Freeclimbing, (outdoor, ungeheizt)
Schieferfliesen mit integrierter Fußbodenheizung
Hunde zum Spielen (Gesicht ablecken, Schwanz jagen, draufhüpfen)
lebendige Kuscheltiere
zwei Großbild-Breitwand TV mit 24-Std.-Kaninchenprogramm
ein "normaler" TV mit 24-Std.-Meerschweinchenprogramm

Na, wär' das was für Deinen Plato? 😀😀😀😀😀

Werbung:
Spass hätte der bestimmt an dem Programm.... aber was machste solange mit Billi-Jean und deinen Jungkaters?😀

Ich glaub , die beuiden wissen, dass die Batterie von meiner Cam leer ist und Tom den Büro-Schlüssel mitgenommen hat... Die warten bestimmt, bis de heute abend um halb acht nach Hause kommt und neue Batterien auspackt... schliesslich wollt ihr ja alle Bilders von den Frischlingen sehen, oder? 😀😀😀

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
wollen wir *G*

19.30h - wäre ja noch rechtzeitig.....😀
Fahren morgen früh um 7.00h zum Flughafen - bitte bis dahin eine "Leermeldung"!!!! Gern auch ne doppelte...😉 also hopp hopp die Damen!!!!!!

ein warmes Bad und ein Schluck Rotwein sollen doch helfen.... was sagt denn Marion so als Hebamme dazu...????

Spass hätte der bestimmt an dem Programm.... aber was machste solange mit Billi-Jean und deinen Jungkaters?😀

Meinste, der würde Billie-Jean fressen?? 😱

Hab' ja nur einen Kater - hmmm, der würde natürlich auf seinem Hausrecht bestehen: schließlich ist ER hier der alleinige Prinz. Und es ist SEIN HAREM GAAAANZ AAAALLEINE.

Tja, ich hätte Plato, dem armen gestreßten Wesen, den Wellness- und Abenteuer-Urlaub wirklich gegönnt..... aber wenn der 30% meiner Fellchen zum Frühstück verspeist 😱😱😱

...
ein warmes Bad und ein Schluck Rotwein sollen doch helfen.... was sagt denn Marion so als Hebamme dazu...????

Warmes Bad für die Katz'? Aahja, und dann noch ein paar Hopser vom Tisch.... und den Rotwein für die Dosi, oder?

Also, Elly, warte bis die Cam bereit ist, und dann lege los!! Kurz und schmerzlos (wenn das geht 😕)

VIEL GLÜCK SCHONMAL!!! 😉

Werbung:
Meinste, der würde Billie-Jean fressen?? 😱

AUSSCHLIESSEN würd ich's nciht...obwohl... Billy-Jean ist ja ein Mädchen... und schwanger ist sie auch nciht 😀 da besteht ja noch ein Fünkchen Hoffnung..😕

Naja, wie immer es kommt: Ich plane schonmal den gesicherten Freigang - also ans Haus andockend ein schönes großes Katzenparadies ---- 😀😀frau weiß ja nie....😀😀

Ich find das sehr nett von Elly, dass sie auf mich gewartet hat😀
Wir waren nämlich spontan noch im schwedischen Möbelhaus (wußtet ihr, dass Regalteile echt sch....-teuer sind???).

So Elly, darfst loslegen😀

Ich bin heute eingeladen!!!
smilie_tra_064.gif
Elly!!! Beeil dich!!
flehan.gif

Ich find das sehr nett von Elly, dass sie auf mich gewartet hat😀
Wir waren nämlich spontan noch im schwedischen Möbelhaus (wußtet ihr, dass Regalteile echt sch....-teuer sind???).

So Elly, darfst loslegen😀
Dafür sind die Katzenbetten aber superkuschelig und sch***günstig 😀

Werbung:
Dafür sind die Katzenbetten aber superkuschelig und sch***günstig 😀
Das stimmt, meine Mum hat auch direkt eins gekauft.

Nur wir haben den Bedarf gedeckt, sofern das überhaupt möglich ist 😉
Aber wir haben überall Bettchen, groooooooooooße Bettchen, Kuschelhöhlen etc rumstehen.
Und wo schlafen sie?
Auf dem neuen Teppich, auf dem Schrank (Badevorleger als Unterlage) oder auf ihrer Transportbox (ist so ne Art Sporttasche, und da liegt ne Decke drauf).

Supi, oder? *g*

Wie schauts denn bei Elly aus grad?

🙂🙂 Schon ganz gespannt auf Bilder bin😀