So zufrieden mit meinen Jungs

  • Themenstarter Themenstarter NurseHH
  • Beginndatum Beginndatum
NurseHH

NurseHH

Neuer Benutzer
Mitglied seit
1. März 2021
Beiträge
12
Ich so zufrieden mit den Jungs.
Seit 6 Wochen hab ich die beiden jetzt und alles , so scheint es mir, läuft gut.
Noch keine Rollos runtergerissen, die Pflanzen leben auch noch, nicht an Tapeten gekratzt.
Futter, naja, etwas krüsch , aber ich finde, im Rahmen.
Der eine, Sherlock ist ein Schlinger. Hühnerherzen werden nur so inhaliert und dann wird sein Bruder auch Mal angefaucht. Aber sonst alles gut. Also denke ich die beiden gut auslasten und auch beschäftige.
Bin echt sehr zufrieden
 
  • Like
Reaktionen: bootsmann67
A

Werbung

Das freut mich für dich und deine Katzen, aber warum machst du dafür einen neuen Thread auf und nutzt nicht den für deine Jungs, den du schon hast? 😉
 
  • Like
Reaktionen: Black Perser, Bon ClyMo und verKATert
Oh sorry, wußte nicht, wie das geht
 
Aber du hast mir doch jetzt auch geantwortet ☺️.

@Mods ( sofern es hier welche gibt) könnt ihr vielleicht verschieben?
 
  • Like
Reaktionen: Bon ClyMo
Oder vielleicht deinen Text hier einfach normal kopieren (ist ja nur 1 Beitrag), und dann wenn du in Deinem Thread was schreibst, den Beitrag einfach einfügen.

Dann kann man dich auch besser einordnen und kennen lernen.

Ich zb, hab deinen ersten Thread nicht gelesen und weiß daher auch nichts von Dir und Deinen kleinen.
Wenn ich aber auf deinen Faden stoße und ihn lese, weiß ich das es den kleinen und Dir gut ergeht.

Bin mir auch fast sicher, das diejenigen die Deinen Thread mitverfolgt haben, sich sehr darüber freuen würden zu wissen wie es zur Zeit bei euch läuft.

Wenn Du das rüber kopiert hast,kannst du bei Deinem Eingangspost hier (Nicht dein alter Thread !!!) auf melden gehen und um Löschung des Fadens bitten und sagen es war ein Versehen.

Auf dem selben Weg könntest Du in Deinem alten Thread den Admin darum bitten den Betreff in "soundso" zu ändern, so wie du denkst es passt, falls Du dort weiter schreibst und denkst " zwei kitten ziehen ein" passt nicht mehr.
Nur als Tipp
Natürlich kannst du den Threadnamen auch lassen, falls er dir gefällt 😁
 
  • Like
Reaktionen: Black Perser

Ähnliche Themen

A
Antworten
12
Aufrufe
8K
LucaAlexis
LucaAlexis
K
Antworten
29
Aufrufe
2K
Kathi456
K
M
Antworten
4
Aufrufe
2K
Monty85
M
K
Antworten
166
Aufrufe
12K
verKATert
verKATert
S
Antworten
8
Aufrufe
933
Shizuka_
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben