Guten "Morgen"
Also um euch schnell zu beruhigen: Sie durfte rein. Ich hoffe das war kein Fehler.
Ich kam gestern nicht mehr ins forum rein - warum auch immer.
ich werde gleich mal mit nem handyfoto die häuser abklappern. ansonsten muss ich mal mit meinen mitbewohnern reden. der eine der zZ hier ist hat sich schonmal verliebt (das ist nämlich echt eine wunderbare katze - total süß und der charakter auch - lernt auch schnell was sie nicht darf). Der andere Mitbewohner will sowieso ne Katze haben. aber erstmal suche ich ihr eigentliches zuhause.
problem bislang: sie hat die ganze nacht hier verbracht, war nicht zur toilette, hat ausser wasser nix bekommen, macht aber immernoch keinen anschein mein zimmer verlassen zu wollen.
können katzen menschen stalken??? die rennt mir nämlich auch im zimmer hinterher.... gehe ich zum schreibtisch oder bett, legt sie sich dorthin. gehe ich zum sessel, legt sie sich auf den anderen. verlasse ich das zimmer steht sie vor mir, miaut und hält den schwanz nach oben der zittert, soald ich wieder reinkomme... was heißt das???
nun denn: für alle die jetzt die geschichte von zoe und "enemie" hören wollen können hier nun weiter lesen:
also wie ihr mitbekommen habt ist mein herz zu groß für sowas. die ersten beiden "miau-versuche" vor meinem fenster habe ich versucht zu verdrängen und habe gehofft, dass sie nach hause geht. um 1 gings dann richtig ab. erst ein miauen und ich dachte "neeeein, bitte nicht!!" dann hörte ich wie sie plötzlich an die scheibe klopfte und das war meinem herz dann doch zuviel. bin aufgesprungen und zu meinem mitbewohner. der kam dann mit ins zimmer, ich machte die vorhänge auf und da stand sie dann mit großen augen und kratzte ans fenster. na, das hat uns natürlich beiden das herz gerochen und somit ging das fenster für den "feind" (enemy)
😛 auf. sie kam feucht fröhlich herein, sprang neben meinem mitbewohner aufs bett und fühlte sich pudelwohl... kalt war sie auch nicht. ihr ging es gut und auf meinem bett noch besser
nun denn, wir haben beschlossen sie übernachten zu lassen... ich hab sie aber aus dem bett nicht rausbekommen. denn enemie (gott ist die süß) lag IN MEINEM ARM.. eigentlich so, wie ich meinen freund festhalte.... naja.. ich dachte mir dann muss ich so halt versuchen zu schlafen. da mach ich die augen kurz auf: da hängt die 10 cm vor meinem gesicht und starrt mich an... komisches tierchen
irgendwann lag ich auf der seite und sie hat sich an meinen rücken gekuschelt. zwischendurch hatte sie vllt einen alptraum oder so. hat jedenfalls komische geräusche gemacht. hab sie gestreichelt, sie ist wach geworden und hat blöd geguckt. dann hat sie sich wieder angekuschelt und weiter geschlafen, so wie ich
gegen 12 bin ich dann mal aufgewacht und sie lag immernoch da. mensch, so süß... glaub die lag die ganze nacht ganz brav neben mir - ein herz und eine seele. erst als ich aufgestanden bin wurde sie auch aktiv... tja und jetzt???? es gibt keine chance... ich kann sie nicht behalten. ich studiere in groningen, bin die meiste zeit bei meiner ma in deutschland, die mich killt wenn ich mit ner katze komme. mein freund will sie auch nicht aufnehmen, meine mitbewohner sehen das alles etwas locker: die rettet sich schon,die wohnt hier irgendwo, die sieht gut versorgt aus und wenn wir sie nicht reinlassen tut es wer anders. naja... ich halte euch auf dem laufenden. scheiße, dass ich morgen nach hause fahre, ich hoffe bis dahin konnte ich was erreichen. Enemie sitzt jedenfalls auf dem bett und leckt sich die brust.... ich lade gleich noch bilder der nacht hoch
😀 dauert nur etwas