Baset
Forenprofi
Äh....ne, die macht sich nicht auf den Weg zurück.
Eine verliebte Katze lässt ihren Menschen nicht mehr los.
die Frage ist halt: kannst Du ihr Freigang bieten? Habt ihr zumindest einen vernetzten Balkon?
Ich weiss, dass jetzt die halbe Forum-Gemeinde schimpfen wird.
Man begeht keinen Katzendiebstahl!
Ich kann Dir nur aus meiner eigenen, sehr eindimensionalen Sicht raten: vor 10 Jahren stand eine Katze vor meiner Tür.
Ähnlich wild entschlossen wie Enemie.
Gut, sie stand vor einer Tür, zu der ein Haus gehörte. Fester Standort.
Ich wollte nicht, NEIN NEIN NEIN.
Ich hatte 10 wunderbare Jahre mit ihr. Ich vermisse sie heute noch jeden Tag. Und ohne diese Katze wäre ich nie beim Katzenschutz gelandet, hätte nie was für diverse Notfelle tun können und mein Leben wäre ohne sie viel ärmer gewesen...
ich will Dich nicht beeinflussen.
Es ist eine grosse Ehre, wenn eine Katze sich ihren Menschen aussucht.
Ne Katze, die Dich ausgesucht hat, bringt Dir alles bei, was Du über diese eine Katze wissen musst.
Du schreibst sehr sensibel und einfühlsam. Es wird Dir keine Ruhe lassen, wenn Du sie zurück lässt. Katzen können sehr grosse Schatten werfen.
Ich kann Dir nicht wirklich helfen. Aber ich verstehe Dich sehr gut.
Alles Liebe
Birgit
Eine verliebte Katze lässt ihren Menschen nicht mehr los.
die Frage ist halt: kannst Du ihr Freigang bieten? Habt ihr zumindest einen vernetzten Balkon?
Ich weiss, dass jetzt die halbe Forum-Gemeinde schimpfen wird.
Man begeht keinen Katzendiebstahl!
Ich kann Dir nur aus meiner eigenen, sehr eindimensionalen Sicht raten: vor 10 Jahren stand eine Katze vor meiner Tür.
Ähnlich wild entschlossen wie Enemie.
Gut, sie stand vor einer Tür, zu der ein Haus gehörte. Fester Standort.
Ich wollte nicht, NEIN NEIN NEIN.
Ich hatte 10 wunderbare Jahre mit ihr. Ich vermisse sie heute noch jeden Tag. Und ohne diese Katze wäre ich nie beim Katzenschutz gelandet, hätte nie was für diverse Notfelle tun können und mein Leben wäre ohne sie viel ärmer gewesen...
ich will Dich nicht beeinflussen.
Es ist eine grosse Ehre, wenn eine Katze sich ihren Menschen aussucht.
Ne Katze, die Dich ausgesucht hat, bringt Dir alles bei, was Du über diese eine Katze wissen musst.
Du schreibst sehr sensibel und einfühlsam. Es wird Dir keine Ruhe lassen, wenn Du sie zurück lässt. Katzen können sehr grosse Schatten werfen.
Ich kann Dir nicht wirklich helfen. Aber ich verstehe Dich sehr gut.
Alles Liebe
Birgit