Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Selbst wenn die Süssen ins TH kämen - Kitten finden schnell einen Platz.
Ich würde es an eurer Stelle vielleicht auch erstmal mit älteren Tieren probieren, die man charakterlich schon einschätzen kann und die schon etwas ruhiger sind...wobei 40 m² trotz allem arg klein sind...
Und da ist dann garantiert, dass sie mehr als 40qm haben und auch sonst mit allem super versorgt werden?
Jetzt rennt Molly immer im Garten. Sie kann nicht ruhig von einem Ende zum anderen laufen, immer muss jede Strecke im Vollgallopp zurückgelegt werden; am besten die langgezogene Gartentreppe.
Viele Grüße,
MollyMamma
Das wäre die Aufgabe eines TH das zu prüfen.
Die TH vermitteln aber nicht erst ab X qm und auch in Haushalte wo es nur Aldi TF gibt etc
Das stimmt so nicht ganz. Es gibt sehr wohl Tierheime, die erst ab einer bestimmten Wohnungsgröße vermitteln und auch Kontrollen durchführen.
Die dürften aber auch in der Minderheit sein.
Hier im ganzen Umkreis macht das nicht eines und trotzdem sitzen zich Kitten da MONATE.
Hier gehen immer alle nur davon aus, wie TOLL es die Kitten haben KÖNNTEN, die Wahrscheinlichkeit, dass es aber ganz anders ist, ist viel höher, als die, dass diese Forumstraumwelt Realität wird.
Hier gehen immer alle nur davon aus, wie TOLL es die Kitten haben KÖNNTEN, die Wahrscheinlichkeit, dass es aber ganz anders ist, ist viel höher, als die, dass diese Forumstraumwelt Realität wird.
Die dürften aber auch in der Minderheit sein.
Hier im ganzen Umkreis macht das nicht eines und trotzdem sitzen zich Kitten da MONATE.
Ich sehe das ähnlich wie Germerica und finde ihre Kostenaufstellung sehr gut.
*Flüster* Gemerica ist soweit ich weiß ein Mann *Schnell wegflitz* 😀