Hallo liebe Alle,
ich schreibe hier, weil dieser Thread irgendwie noch eine Verbindung zum Gipsy darstellt.
Es sind schon fast 4 Wochen vergangen, seit ich Gipsy verlor. Der Schmerz hört einfach nicht auf. Die Wohnung ist leer und kalt und ich warte immer, dass er um die Ecke kommt, mich anschaut, anstupst und auf meinem Schoß springt. Jeden Abend im Bett warte ich irgendwie noch, dass er unter meiner Decke krabbelt und jeden Morgen, wenn ich meine Augen öffne erwarte ich sein liebes Gesicht direkt neben mein Gesicht.
Ich fühle mich hier gar nicht mehr zuhause. Ich vermisse ihn sooooo unendlich, dass ich es kaum beschreiben kann.
Viele sagen, ob ich mir wieder Katzen holen will. Pah, als ob andere Katzen Gipsy wären. Ich will ihn doch nicht ersetzen. Ich kann mir gar nicht vorstellen wieder Katzen zu haben, dabei liebe ich diese Viecher soooo sehr. Vor drei Jahren habe ich Pascha verloren und jetzt Gipsy. Ich weiß nicht, ob ich noch mehr Verluste ertragen kann.
Immer wieder fällt mir ein, wie schlecht es ihm am Ende ging und ich muss hier aus der Wohnung raus. Ich bin froh, dass mein Freund mich versteht und für mein Trauer, die viele "wegen einer Katze" für übertrieben halten, Verständnis zeigt.
Ich würde viel darum geben, Gipsy wieder in den Armen zu halten. Aber er ist einfach fort - für immer.