Sonde+Hoffnung+Angst

  • Themenstarter Themenstarter Shamoma
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Es tut mir furchtbar leid.

Komm gut rüber, Gipsy. Manchmal reicht alle Liebe dieser Welt nicht, um Euch bei uns zu behalten🙁
 
A

Werbung

Es tut mir leid....

Ich hab zwar nur still mitgelesen aber trotzdem gehofft das es wieder gut wird 🙁

Komm gut rüber Gipsy... 🙁
 
Es tut mir so leid.
Ich hatte gehofft, dass er sich wieder erholt auch wenn es lange dauert.:reallysad:
 
Das tut mir so leid 🙁 .

Komm gut rüber, lieber Gipsy.
 
Es tut mir sehr leid🙁

Ruhe sanft, tapferer Gipsy
 
Wo Worte fehlen,
das Unbeschreibliche zu beschreiben,
wo die Augen versagen,
das Unabwendbare zu sehen,
wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,
bleibt einzig die Gewissheit,
dass Du für immer in unseren Herzen weiterleben wirst.


Ruhe in Frieden, kleiner Gipsy.
 
Werbung:
Es tut mir sehr leid, Ihr habt so gekämpft. Es ist nicht fair.
 
So stark gekämpft, gehofft.....und doch verloren....

Es tut mir von Herzen leid, daß Gipsy gehen mußte.

3ed5dp4b.gif


Mein aufrichtiges Beileid und tiefstes Mitgefühl !
 
Hallo liebe Alle,

ich schreibe hier, weil dieser Thread irgendwie noch eine Verbindung zum Gipsy darstellt.
Es sind schon fast 4 Wochen vergangen, seit ich Gipsy verlor. Der Schmerz hört einfach nicht auf. Die Wohnung ist leer und kalt und ich warte immer, dass er um die Ecke kommt, mich anschaut, anstupst und auf meinem Schoß springt. Jeden Abend im Bett warte ich irgendwie noch, dass er unter meiner Decke krabbelt und jeden Morgen, wenn ich meine Augen öffne erwarte ich sein liebes Gesicht direkt neben mein Gesicht.
Ich fühle mich hier gar nicht mehr zuhause. Ich vermisse ihn sooooo unendlich, dass ich es kaum beschreiben kann.
Viele sagen, ob ich mir wieder Katzen holen will. Pah, als ob andere Katzen Gipsy wären. Ich will ihn doch nicht ersetzen. Ich kann mir gar nicht vorstellen wieder Katzen zu haben, dabei liebe ich diese Viecher soooo sehr. Vor drei Jahren habe ich Pascha verloren und jetzt Gipsy. Ich weiß nicht, ob ich noch mehr Verluste ertragen kann.
Immer wieder fällt mir ein, wie schlecht es ihm am Ende ging und ich muss hier aus der Wohnung raus. Ich bin froh, dass mein Freund mich versteht und für mein Trauer, die viele "wegen einer Katze" für übertrieben halten, Verständnis zeigt.
Ich würde viel darum geben, Gipsy wieder in den Armen zu halten. Aber er ist einfach fort - für immer.:reallysad::reallysad:
 
Ich kann Dich verstehen. Die Trauer wird zwar irgendwann weniger werden, aber sie wird immer im Herzen bleiben. Ich drücke Dich mal lieb.

Kennst Du das Testament einer Katze?

Testament einer Katze

Wenn Menschen sterben, machen sie ein Testament,
um ihr Heim und alles, was sie haben
denen zu hinterlassen, die sie lieben.

Ich würde auch solch´ ein Testament machen,
wenn ich schreiben könnte.

Einem armen, sehnsuchtsvollen, einsamen Streuner
würde ich mein glückliches Zuhause hinterlassen,
meinen Napf, mein kuscheliges Bett,
mein weiches Kissen, mein Spielzeug
und den so geliebten Schoß,
die sanft streichelnde Hand,
die liebevolle Stimme,
den Platz, den ich in jemandes Herzen hatte,
die Liebe, die mir zu guter Letzt
zu einem friedlichen und schmerzfreien Ende helfen wird,
gehalten im liebendem Arm.

Wenn ich einmal sterbe, dann sag' bitte nicht:
"Nie wieder werde ich ein Tier haben,
der Verlust tut viel zu weh!"

Such Dir eine einsame, ungeliebte Katze aus
und gib' ihr meinen Platz.
Das ist mein Erbe.

Die Liebe, die ich zurück lasse, ist alles,
was ich geben kann.

(Margaret Trowton)
 
Mikesch1,
danke für deine Worte. :pink-heart: Das Testament hat mich zum weinen gebracht. Aber in letzter Zeit kann ich meine Tränen sowieso sehr schwer zurückhalten.
Ich glaube ich brauche Zeit.
Gipsy habe ich aus Spanien mitgebracht. Er war damals so klein und so krank, dass keiner mit seinem Überleben gerechnet hat. Aber er ist 14 Jahre bei mir geblieben.
Gipsy hat immer gerne seinen Platz mit anderen geteilt. Er liebte Menschen und alle Artgenossen.
 
Werbung:
Du musst Dir auch die Zeit nehmen, die Du brauchst. 🙂 Aber sage nicht nie. Wer weiß, vielleicht schickt Gipsy Dir irgendwann eine Kumpel vorbei, der ein Zuhause bitter nötig hat. Du wirst es sicher fühlen.

Alles Liebe!
 
Ich kann Dich auch sehr gut verstehen. Und ich wünsche Dir, dass Du eines Tages doch wieder Dein Herz für ein kleines Notfellchen oder auch zwei öffnen kannst.

Gipsy wirst Du damit niemals ersetzen können. Denn jede unserer Katzen ist eine ganz eigene Persönlichkeit, die es nicht zweimal auf der Welt gibt und die daher unersetzlich ist.
 

Ähnliche Themen

F
2
Antworten
29
Aufrufe
2K
ferufe
F
J
Antworten
9
Aufrufe
47K
Maike1981
M
M
Antworten
0
Aufrufe
2K
Maike1981
M
V
Antworten
3
Aufrufe
23K
Fellmull
Fellmull
E
Antworten
31
Aufrufe
7K
HeidiR
H

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben