Liebe Alle,
hier mal ein kurzer Bericht, weil ich euch ja auf den Laufenden halten will.
Gipsy hatte ja schon seit 4 Tagen keinen Stuhlgang. Ich hatte es mit Lactolose probiert, aber es brachte irgendwie nichts. Gestern Abend haben wir von der Tierärztin einen Einlauf mit nach Hause bekommen und eben diesen den Gipsy verpasst. Promt nach dem der Inhalt in seinem Darm drin war, ist er aufs Klo und hat einen Haufen gelegt. Dann hat er viel gejammert, sich übergeben und noch einen Haufen gelegt. Ich und mein Freund hatten uns noch nie über Fäkalien so gefreut. Wir standen mit Taschenlampe auf dem Balkon (sein Klo steht draußen) und beobachteten mit Begeisterung, wie der Haufen aus dem After kam.
😀 Ja, ja, die Freuden des Lebens können manchmal so banal sein.
Gipsy legte sich auch bald wieder hin, wie üblich und schlief.
Ich habe euch ja erzählt, dass ich mit der Spritze füttere. Ich glaube, das hat was gebracht, denn heute Früh hat er zum ersten Mal nach 4 Wochen selbst Wasser getrunken.
Ich werde dies alles zum Anlass nehmen, um mich mal minimal zu freuen - ENDLICH.
Ich überlege nun, wann ich die Sonde entfernen lasse und wie. Er reagiert ja auf Tierarztbesuche immer mit einem Rückfall, weil er so unter Stress steht.
Kennt ihr ein Beruhigungsmittel, das ich ihm geben könnte? Homöopathische haben bei ihm nichts gebracht. Irgendwas anderes?