Nun fängt die 5. Woche mit der Sonde an.
🙁
Leider will er immer noch nicht fressen. Ich habe nun seit Gestern begonnen, ihm ab und an mit der Spritze ins Maul Futter zu verabreichen. Ich denke, dass ich so seinen Schluckreflex aktivieren kann. Es ist auch gutgegangen. Ich bereite mich nun vor, wie es denn wohl ist, wenn die Sonde raus ist. Dann muss ich Gipsy ja auch mit der Spritze oral füttern.
Ach, wie gerne würde ich hier was positives schreiben. Aber irgendwie geht es bei uns nicht vorwärts. Gipsy liegt bzw. schläft fast die ganze Zeit. Er hat nicht abgenommen, weil ich ihn ja füttere. Aber seine Muskulatur ist schwach. Ich trage ihn ab und an irgendwohin in die Wohnung, lasse ihn dann etwas laufen. Er geht dann schnurstracks auf seine Decke und legt sich wieder hin. Wenn ich ihn streichele, schnurrt er. Aber kommt nicht mehr zu mir ins Bett. Er putzt sich auch nicht.
Dieser Zustand dauert nun seit fast 5 Wochen. Ich weiß, dass ich mich wiederhole aber ich bin echt am Ende.
Ich schlafe Nachts nicht, weil ich ihn ja füttern muss. Wenn sein Magen voll ist geht es nicht schlecht. Sobald über 3 Stunden kein Futter reinkommt, wird ihm schlecht und er übergibt sich - kein Futter nur weißer Schaum.
Sein Zustand ist besser als am Anfang. Er hat soweit keine Schmerzen und muss sich auch nicht ständig übergeben. Er bekommt kein Cerenia und das minimalste an Schmerzmittel. Er hat aber ein sehr aufgeblähten Bauch. Er bekommt jetzt Lactolose, damit er koten kann. Er war schon seit 3 Tagen nicht mehr.
Ich bin zweigeteilt: einerseits hoffe ich, dass er wieder gesund wird, andererseits, will ich ihn nicht künstlich am Leben halten.
Ich muss weinen.