Sonntagabend zur besten Krimizeit

• Themenstarter Themenstarter Cindyslilli
  • Beginndatum Beginndatum
Wo Kanoute recht hat, da hat sie einfach recht.
Ja - Hau Du auch noch rein 😉😀
Eins,oder vielleicht auch zwei,werde ich bestimmt noch anschaffen (wobei Hinstellfläche echt rar wird 🙄).
Für alle weiteren veröffentliche ich dann hier die Daten meines Spendenkontos. :aetschbaetsch1:

A

Werbung

Das sind keine Liegen, das sind Throne. So müssen wir Menschen das sehen. Und ein König hat mehrere Throne, praktisch in jedem Schloss (Zimmer) einen. Und du hast drei Könige. Der Rest ist Mathematik 😛

Da hatten Buddy und Archie ja Glück , dass du so schnell eingegriffen hast. Wer weiß wie es sonst noch ausgegangen wäre , bei ihrem Streit. :aetschbaetsch1:

Was läßt man sich nicht alles einfallen damit die Kater kurzweilig beschäftigt sind.....😉

https://m.youtube.com/watch?v=r16y0yKfsyI

Rufus ist nicht für Bildschirmarbeit gemacht und mag sich nicht lange darauf konzentrieren - er fuchtelt dann lieber nochmal hektisch unter dem Kopfkissen und dem Bettdeck um dort das Mäuschen zu stellen.😀
Archie zeigt vollen Körpereinsatz und versucht mit Pfote und Mäulchen dem Eindringling Herr zu werden.😀

Und dann Buddy - erstmal beobachten....,Laufwege berechnen,weiter beobachten und abwägen ob sich der Kalorienverbrauch für einen Pfotenschlag auch lohnt.😉😀

https://m.youtube.com/watch?v=Et-drohjPPwLohnt sich natürlich nicht.😛

Eine Oberkörper-Streck-Bewegung konnte ich ihm dann aber doch noch entlocken.😉

27636664iq.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Und weil' so schön ist.....
Kuscheln:pink-heart:
27636743zi.jpeg

Nienich lassen mich meine Jungs allein.:pink-heart:

27636742te.jpeg

27636740lz.jpeg

27636741km.jpeg

Mal ganz ehrlich: richtig sauber im Hirn kann Apple ja nicht sein, so ein Spiel für Katzen zu erfinden, oder? 😀 Wie süß Archie damit spielt und Buddy beobachtet! Unserer Maus dürfte man das nicht vorsetzen. Sie würde 2-3 Mal danach tatzen und dann der Sache gründ-lich auf den Grund gehen und das Tablet versuchen, auseinander zu bauen. 😀

Die Kuscheleien sind ja echt herzerwärmend! :pink-heart:

Werbung:
Und dann Buddy - erstmal beobachten....,Laufwege berechnen,weiter beobachten und abwägen ob sich der Kalorienverbrauch für einen Pfotenschlag auch lohnt.😉😀

Buddys Gesicht.....meine Güte, der Kater ist echt zum Knutschen 😀

Ich habe ein Android-Tablet und dafür gibt es Online-Spiele für Katzen (aber nur sehr kleine Auswahl). Yogi fand das früher auch sehr lustig und hat unter dem Tablet nach den Fischen gejagt 😀

Die Kuschelfotos sind wie immer toll!

Wie geht es Dir?

Also ich hatte Mitleid mit dem Spieler. Die Maus bekommt man ja eh nicht, das ist frustrierend.😡 Und Buddy ist genauso wie mein Chino und Nico. Auf so einen Quatsch einer unechten Beute reagiert man doch nicht.😉
Ist hier genauso mit dem Laserpunkt. Charlie fährt darauf ab. Die zwei anderen schauen einen nur an, das lohnt sich doch nicht, ist doch nicht echt.
Die Kuschelbilder sind ja wieder so herzerwärmend!:pink-heart:

Sylvia? Wie geht's dir? Gib mal ein Zeichen bitte.

Liebe Grüße

Sylvia? Wie geht's dir? Gib mal ein Zeichen bitte.

Liebe Grüße

Der Klang der Buschtrommel hat mich erreicht und ich gebe nen Laut von mir😉
Danke für Dein Interesse *Küsschen schick*

Nach 2 Wochen brav sein ging es mir schon erheblich besser.Schmerzmittel auf 0 reduziert und fast schnauffreies aufstehen und hinsetzen.😉

Dann ereilte mich ein Notruf....
Eine junge Frau wurde Knall auf Fall von ihrem Kerl verlassen.
Um sich selbst vor ihrer Todessehnsucht zu schützen,wollte sie sich selber in eine Klinik einweisen - es sind aber zwei Kater zu versorgen....
Ich sagte das ich nicht krauchen kann....,ein Aufruf in der Gruppe - alle wohnen weiter weg als ich - es ließ sich nichts auf die Schnelle organisieren .....

Nun betreuen wir die zwei Fellnasen.😳:pink-heart:

Mein Allerbester Ehemann erklärte sich bereit (also ICH erklärte ihn bereit) abends nach der Arbeit das Futter- und Klomanagement zu wuppen.:pink-heart:
Da mich ihm gegenüber das schlechte Gewissen plagt,ich mich doch schon wieder etwas mehr rühren kann und ich einmal täglich zu wenig finde.....und überhaupt...die armen Kater müssen doch auch bespaßt werden...

Naja - wer ein Helfersyndrom hat und nicht nein sagen kann,muss halt körperliche Rückschläge einstecken und einen,vor Unverständnis brummelnden Ehemann zähneknirschend akzeptieren.😳

Ach Sylvia, ihr seid toll. Und genau darum geht es doch bei dem ganzen Weihnachtskram: Mitmenschlichkeit!
Aber achte bitte trotzdem auf dich.

Werbung:
Ach Sylvia, ihr seid toll. Und genau darum geht es doch bei dem ganzen Weihnachtskram: Mitmenschlichkeit!
Aber achte bitte trotzdem auf dich.
Dem ist nix hinzu zu fügen:pink-heart:
Wenn der Weihnachtsmann gut recherchiert hat, muß er dich aber am 24sten dann auch mit Geschenken überhäufen "daumendrück"😛

Du hast sehr viel Herz, dein Mann ist auch toll.
Aber pass etwas mehr auf dich auf.
Wem nutzt es wenn du für lange Zeit völlig ausfällt.

Lieb von Euch. Und ich passe ja auch auf.....Blöd ist nur,dass man oftmals erst hinterher merkt das irgendetwas Zuviel war.🙄

Aber wenn einen zwei,so interessiert und aufgeweckte Kerlchen,erwartungsvoll anschauen......wie kann man dann nicht noch Zeit hinten dran hängen?:pink-heart:

27728722ou.jpeg

Auch beim Beschäftigungsprogramm waren sie eifrig dabei 😉
https://m.youtube.com/watch?v=1SWLhtvgUpo
.
.
.
.

Zuletzt bearbeitet:
Wie erwartungsvoll Kinderaugen
Ich glaube was du mit ihnen spielst gefällt Ihnen. :pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
Pass bitte gut auf Dich auf, Silvia! Ein Rückschlag wäre deutlich ungünstig!
Aber die Nasen sind schon süß!

Werbung:
Auch wenn die beiden sehr niedlich sind und ich Dich voll verstehen kann, pass, wie bereits gesagt, auf Dich auf. Es hilft niemandem, wenn sich Dein Zustand wieder verschlimmert. Dann mach lieber nur mit halber Kraft, da haben alle dann mehr davon.

Auch wenn die beiden sehr niedlich sind und ich Dich voll verstehen kann, pass, wie bereits gesagt, auf Dich auf. Es hilft niemandem, wenn sich Dein Zustand wieder verschlimmert. Dann mach lieber nur mit halber Kraft, da haben alle dann mehr davon.

Dem kann ich mich nur vollumfänglich anschließen 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Dem schließe ich mich an, und wünsche dir Gesundheit, Zufriedenheit und Zeit:
27796021uw.jpg

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben