Sonntagabend zur besten Krimizeit

• Themenstarter Themenstarter Cindyslilli
  • Beginndatum Beginndatum
Recht herzlichen Dank für Eure Wünsche :pink-heart:
Für Euch hinterlasse ich diesen Text,(den ich allerdings geklaut habe 😳)

🎄Ich wünsche allen Weihnachtstress-Mitstreitern, Supermarkt-Kriegern, Kartoffelsalat-Gourmet-Köchen 🍖🍪, Geschenke-Versteckern ... und auch den Nicht-wieder-Findern ...😱, weihnachtlichen Putzbesessenen und Oh-Gott-es-ist-Weihnachten-Panik-Einkäufern einen schönen Start in die WEIHNACHTS-WOCHE. 🎄 Lasst es ruhig angehen, entspannt euch. Die Woche ist echt lang. Niemand wird am falschen Geschenk verzweifeln (wenn doch, hat er es sowieso nicht verdient), niemand einen seelischen Schaden nehmen (ausser euch) und garantiert, wirklich GARANTIERT wird niemand verhungern. 🙄 Tief durchatmen, besinnt euch auf das Wesentliche, auf euch, auf eure Lieben. Schenkt einfach mal jemandem ein Lächeln. 😁 Seid nett zu euren Mitmenschen 👨*❤*💋*👨 beim Autofahren, beim Einkaufen, gerade zu den Menschen im Einzelhandel. Die haben gerade jetzt RICHTIG Stress. 😓 Für euren seid ihr selbst verantwortlich. ☝ Darum, schaltet einen Gang runter, hebt zwischendurch einfach mal den Blick 👀 und seht das SCHÖNE um euch herum. ✨🕯❄ Genießt es, versucht das ganz bewusst. Ganz kurz zwischendurch innehalte und LACHEN. 😂 Und im ZWEIFELSFALL einfach mal einen Baum umarmen. 🎄 In diesem Sinne: eine schöne, entspannte WEIHNACHTS-WOCHE mit wenig Stress, aber ganz viel FREUDE. 😊

A

Werbung

Das nehme ich mir zu Herzen, aber du und dein liebster bitte auch, liebe Sylvia. Habt schöne Weihnachten und schlittert nicht zu dolle ins neue Jahr. Gesünder drüfte es für dich sein. Und friedlicher für uns alle!

Das nehme ich mir zu Herzen, aber du und dein liebster bitte auch, liebe Sylvia. Habt schöne Weihnachten und schlittert nicht zu dolle ins neue Jahr. Gesünder drüfte es für dich sein. Und friedlicher für uns alle!

Danke Mata🙂
Bei mir besteht aber keine Gefahr auf Stress.Geschenke gibt es nicht und an allen Familien-Essenseinladungen nehme ich nicht teil,weil ich nicht lange genug dafür sitzen kann.
Heiligabend kommen nur Schwiegermutter und Stiefsohn zum Essen zu uns.Es gibt Schlesische Weißwurst (das ist nicht viel Arbeit) und wenn ich nicht mehr kann,trolle ich mich wieder ins Bett.
Das wird das chilligste Weihnachten das ich je hatte und Sylvester gehen wir,seit die Katzenära angebrochen ist,eh nicht mehr weg.🙂

Wir sind an Silvester ja leider noch nicht umgezogen, so dass Biene und wir noch mal durch das Höllengeböller durch müssen. Nächstes Jahr herrscht dann Ruhe (dort leben dann die Art von Nachbarn, die -hoffentlich - höchstens ein paar Wunderkerzen anmachen). Ich hasse Silvester!

Deine Pläne klingen nach einer ruhigen Kugel, perfekt für den Rücken. Wir halten uns in diesem Jahr auch zurück, um Kräfte für den Umzug zu sammeln.

Wie weit seit Ihr denn mit Bines Außengehege?
Wenn Du davon etwas postest,oder gar schon hast,vergiss bitte nicht mich zu verlinken!
.
.
Es gibt tatsächlich Gegenden(?)Straßenzüge(?) wo nicht geböllert wird? Und das in Berlin?
Ein Traum!

Am Stadtrand hoffe ich auf Ruhe an Silvester. Stichstraße und wir sind das letzte halbe Haus am Ende. Danach ist nur noch Wald. Unsere Nachbarn haben ein sehr kleines Kind. Das alles hört sich nach Stille an Silvester an. Oder zumindest nach nur kurzem Geböller.

Das Außengehege ist fertig, auch ist in jedem Zimmer ein Fenster professionell vernetzt worden, ich freue mich auch unkompliziertes Lüften. Ich fange auf jeden Fall einen kleinen Umzugsthread an, wenn es richtig losgeht, da kommt das Gehege mit hinein. Wie verlinke ich hier Leute?

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Das Außengehege ist fertig, auch ist in jedem Zimmer ein Fenster professionell vernetzt worden, ich freue mich auch unkompliziertes Lüften. Ich fange auf jeden Fall einen kleinen Umzugsthread an, wenn es richtig losgeht, da kommt das Gehege mit hinein. Wie verlinke ich hier Leute?

Oh da freue ich mich auf Fotos und Berichte darüber,wie Biene das neue Reich erkundet.
Und Bilder von dem gelobten neuen Kratzbaum möchte ich auch gern sehen.
Wenn Du einen Thread erstellt hast,tippst Du "Themenoptionen" an und kannst jemanden per Mail darauf aufmerksam machen.
Ansonsten an Deinem PC die Funktion "Link zu dieser Seite kopieren" anklicken und dann hier im Thread,der per PN wieder "Einsetzten/Einfügen"

Liebe Silvia,

Dir, Henry und der Süßbande wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest! :pink-heart:

Schöne, friedliche und geruhsame Weihnachten für euch!!

pid778177.jpg

Eine besinnliche Weihnacht,
ein zufriedens Nachdenken über Vergangenes,
ein wenig Glaube an das Morgen und Hoffnung für die Zukunft
wünsche ich dir vom ganzen Herzen.

snowman-16278-1920x1200-SNOW.gif

Wir wünschen euch ein schönes Fest & entspannte Weihnachtstage!

Werbung:
Euch allen und den süßen Fellnasen ein frohes Weihnachtsfest. Alles Gute für das Neue Jahr und beste Gesundheit für 2017!

Ich wünsche Dir, Deinen Lieben und natürlich Buddy, Rufus und Archie fröhliche Weihnachten und ein frohes Fest!

Das wird das chilligste Weihnachten das ich je hatte und Sylvester gehen wir,seit die Katzenära angebrochen ist,eh nicht mehr weg.🙂

Das klingt nach richtig ruhigen Feiertagen - das gönne ich Dir von ganzem Herzen.
Bitte genieße die Zeit lass Dich von Buddy, Archie und Rufus pflegen und werde schnell wieder gesund.

Auch wenn ich in den vergangenen Wochen so gut wie nicht geschrieben habe, habe ich doch immer mitgelesen und viel an Euch gedacht.

Vielen lieben Dank Euch allen :pink-heart:

Das Esse habe ich schon hinter mich gebracht. Die eine Häfte der Familie sitzt jetzt im Wohnzimmer und die bessere Hälfte liegt mit mir im Bett 😉:pink-heart:

Kein bisschen weihnachtlich,dafür aber urgemütlich 😉

27816480rv.jpeg

Drei Kater im Bett - das ist Weihnachten pur: Zusammensein mit den Lebewesen, die einem wichtig sind. :pink-heart:

Werbung:
Schön, sehr schön.:pink-heart:

Ein kleines Weihnachtswunder hatten wir heute auch....
Archie ist im Normalfall bei "fremden" Menschen sehr vorsichtig.
Zu meiner Schwiegermutter (hat nicht unbedingt etwas gegen Tiere - DAFÜR, aber auch nichts so wirklich) hat Archie nach über zwei Jahren immer noch keine Beziehung aufgebaut.

Und heute passiert das:
Archie springt völlig unvermittelt auf ihren Schoß

27816803em.jpeg

Schwiegermutters Reaktion war köstlich 😱😱😱 gepaart mit völliger Unsicherheit und leichter Panik 😛 (gut an ihrer verkrampften Hand zu sehen)

Auf die Frage was sie denn jetzt machen sollte,und sie Archie mehrfach einredete sich doch geirrt zu haben,versuchte sie es vorsichtig mit streicheln.

27816946th.jpeg

Archie schien es zu gefallen,machte es sich so richtig gemütlich und schlief bestimmt 40 Minuten.:pink-heart:

27816945zm.jpeg

Das war mein persönliches Weihnachts-Highlight.

.

Die Vorsicht ist dann aber ,wie soll ich sagen, Innigkeit gewichen.
Sie scheint über Archie Vertrauen ganz gerührt zu sein.
Ich glaube es war auch ihr heutiger Höhepunkt.:pink-heart::pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
So schön! Ich verstehe es, daß man so etwas als Geschenk oder Weihnachtswunder sieht.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben