Echt? Zuviel Blabla? Verstehe ich gar nicht😕
Wer die Gespräche nicht mag kann doch woanders lesen?
Letzteres wird jetzt ja wohl auch gemacht.
😳
Mir ist es halt aufgefallen und da hab ich nachgefragt....
Grobi hat gesagt.:
Ich finde das genau richtig hier, viele tolle Fotos, Bildergeschichten und Filme von tollen Katern,
Bauanleitungen und Informatives.... ich bin nach wie vor begeistert!
Zuviel Blabla! 😱 Mitnichten! Kann ich mir nicht denken, daß jemand so empfindet. Ich liebe Deinen Action Thread.😉
Ich fands auch toll und hab mich tatsächlich durch die über 200 Seiten "gearbeitet" dabei aber oft nur die Beiträge der Krimi-Autorin gelesen damit ich vorran komme! 🙂 jetzt bin ich gespannt auf die Fortsetzungen! 😀
Das freut mich - vielen Dank Euch
So mache ich das als Quereinsteiger in einem langen Faden auch 🙂
So mache ich das meist auch
🙂
Sonntag vor einer Woche musste er recht häufig niesen,was sich für mich so anhörte als hätte er etwas in der Nase.Am Montag war es allerdings viel weniger,Dienstag gar nicht und am Mittwoch wieder so häufig wie am Sonntag.
Da er ansonsten fit war,beschlich mich das Gefühl,das es ein Grashalm sein könnte.
Die TA (ich musste mir ne neue suchen) hielt das aber für nicht spezifisch und tippte auf einen Infekt,da er am Kehlkopf etwas empfindlich reagierte und die Bindehäute leicht getötet und geschwollen waren.
Also AB gespritzt,AB in Tablettenform mit nach Hause bekommen und eine Augensalbe.
(Hmmm.....das mit dem AB fand ich jetzt nen bisschen übertrieben.Kein Fieber / Lunge frei / kein Husten / kein Schnodder.)
Die Bindehäute sind nun weniger rot und geschwollen,aber er sieht insgesamt um die Augen blöder aus als vorher.
Mag aber wohl daran liegen,das die Salbe das Fell rundrum,wie mit WetGel behandelt aussehen lässt.
Das Niesen ist aber immer noch so komisch: mal mehr,mal weniger,mal gar nicht.
😕
Die Freude über Archies Output hätte ich hier mal lieber nicht verkünden sollen,denn es gibt doch immer wieder Phasen wo der letzte Rest breiig ist,im Fell hängen bleibt und er damit die Wohnung dekoriert.
Aber mir wurde prophezeit,dass der Darmaufbau bei ihm viel Geduld zur Zeit kosten wird.
🙁
Dann hab ich noch von einigen Minuten "beieinander-liege-Akzeptanz" der beiden Roten zu berichten.*freu*
Rufus schmeißt sich ja gern immer wieder an Buddy ran,was dem Dickerchen echt zuviel an Nähe ist.
Hier hat Buddy aber fest geschlafen und wohl nicht bemerkt das sich das Äffchen heimlich an ihn gekuschelt hat.
😛
Wow. Es sind schon 2-3 Minuten vergangen ohne das der plüschige Rote sich bewegt hat.Rufus wagt den nächsten Schritt und legt sein Köpfchen auf Buddy ab.....
Tja - dumm gelaufen.
Der schlafende Löwe hat die Zecke im Pelz bemerkt.
😉
Er brauchte noch ne halbe Minute um aus der Traumwelt in die Realität zurück zu kommen und machte sich dann,noch völlig verpennt,vom Acker.*echt schade
)*
Rufus tat uns wirklich leid - sieht er doch auf dem Foto aus,als weint er nun ins Kissen. *schnief*