Sonntagabend zur besten Krimizeit

• Themenstarter Themenstarter Cindyslilli
  • Beginndatum Beginndatum
*Räusper*
Ich lese hier auch schon eine ganze Weile still mit, bin erst quer eingestiegen und habe dann von vorne angefangen.
Deine drei Kater sind entzückend, die Gespräche hier sehr warmherzig und informativ und dein handwerkliches Können lässt mich vor Neid erblassen.
Also von zu viel BlaBla kann für mich keine Rede sein.

Deinem Rücken weiterhin viel Stabilität und gute Genesung und mit solch motivierten Trainern kann es ja nur besser werden. 🙂

Liebe Grüße
Nepau
Das freut mich sehr Nepau🙂
Vielen,lieben Dank und herzlich willkommen.🙂

Dieser Personaltrainer... :pink-heart: kann man den buchen?

Ganz liebe Grüße
Ich kann ja mal in Erwägung ziehen meinen Job an den Nagel zu hängen und mein Geld als Archies Manager zu verdienen.:grin:
Aber Dir ist schon klar das es nicht billig wird? Schließlich müssen er und ich dann davon leben.😉

Gleich heute brauche ich schon wieder Geld für den Tierarzt,denn Archie hat mal wieder ein Matschauge.:sad:
Das kommt ja leider öfters bei uns vor,und ich renne mittlerweile nicht mehr jedes Mal zum TA und verwende Euphrasia Augentropfen,aber heute kneift er das Auge so doll zu,dass ich keinen Tropfen platziert bekomme.😳

Auch werde ich heute eine neue TA testen.Meine hat ja aufgehört,ihre Nachfolgerin ist "normal" ok,aber das Gefühl von "richtig gut aufgehoben" stellt sich nicht ein.
Die Bewertungen von der,die ich mir ausgeguckt habe,sind sehr gut.Und was ich richtig gut finde ist,sie macht Ultraschall und Dentalröntgen (!) und hat auch eine Empfehlung von einem Tierschutzverein.🙂

Gymnastikmatte und Gesundheitsgedöns
A-Taka und Mata
Danke für den Hinweis auf die Matte.🙂Muss ich da was besonderes beachten? Ansonsten bestelle ich mir die von Tchibo.
Ich hatte mir schon ein Balancekissen und den großen Gymnastikball gekauft.Die Übungen im Vierfüßlerstand kamen aber erst letzte Woche zum Repertoire dazu und dass das nicht schön für die Kniee ist,hab ich schon gemerkt.🙄

Und Elin....woraus schließt Du das ich nur kurzweilig meine Übungen mache?
Ich bin wirklich emsig dabei.*Fühle mich verkannt und geh ne Runde schmollen*😉😀

Am 1.2. beginne ich eine EAP-Maßnahme (5Tage die Woche 2,5 Stunden Intensivtraining,2 oder auch 4 Wochen lang.) Danach werde ich bestimmt fliegen können.😉

Bella_Ciao Dein Paps gefällt mir. Ein tattoovierter,tierlieber Schrank ist genau meine Kragenweite.Im nächsten Leben bewerbe ich mich bei Dir als Stiefmutter.😉😀

Und nun noch mehr OT - ich bekomme ein neues Auto:yeah:
Mein Lasingvertrag läuft im April aus und somit muss ein Neuer her.
Dieser hier hat den Vorteil,dass der Kofferraum "ebenerdig" mit der Ladekante abschließt und ich meine Arbeitsutensilien nicht mehr von unten nach oben heben muss (zumindest beim rausheben).
Eine Rückfahrkamera hat er auch noch.Da ich mich im Auto nicht mehr gut drehen und somit nach hinten gucken kann,erhoffe ich mir mit der Kamera weiterhin wie ein Mann einparken zu können.😀
Eine kleine,spritzige Knutschkugel mit auffälligen Design - so mag ich das und ich freue mich riesig.

28104630hd.jpeg

28104631yt.jpeg

A

Werbung

Oh nee! Gute Besserung an Archie Matschauge (er bekommt das bald als Beinamen verpasst, weil er das eh gefühlt jeden Monat ein Mal hat)!
Hoffentlich ist die neue TÄ so wie Du Dir das vorstellst.

Zur Yoga-Matte: versuche ruhig die von Tchibo, so schlecht finde ich die nicht.
Und herzlichen Glückwunsch zum neuen Flitzer! Auch diese Farbe? Ich mag Gelb, Orange, Grün, alles am besten in Grell Metallic, wo möglich! 😀

Bella_Ciao Dein Paps gefällt mir. Ein tattoovierter,tierlieber Schrank ist genau meine Kragenweite.Im nächsten Leben bewerbe ich mich bei Dir als Stiefmutter😉😀

Ich schreib dich schonmal auf die Liste, nachdem wir die letzte Stiefmutter - die selbst Disneys Stiefmütternim punkto Teuflischkeit noch Konkurrenz gemacht hat - GsD losgeworden sind, würde ich mich über eine tierliebe Superhandwerkerin mit Sinn für Humor und spitzen Geschichten-Erzähl-Fähigkeiten freuen 😉

Glückwunsch übrigens zum neuen Flitzer! Schickes Teil.

Wir senden Archie auch ganz doll gute Besserung! Hannes musste heute auch weil er am Wochenende mehrfach erbrochen hat und Durchfall hatte 🙁 Jetzt geht's ihm aber wieder Spitze und er findet es furchtbar doof das Dosi partout kein Abendessen servieren will (nicht meine Idee sondern die vom TA) 😳

Das freut mich sehr Nepau🙂
Vielen,lieben Dank und herzlich willkommen.🙂

😀 Danke schön.

Ich wünsche Archies Auge gute Besserung und dass die neue Tierärztin dir gefällt.
(Und natürlich wirst du mit dem neuen Auto lässig in jede Parklücke auf Anhieb hineinpassen). 🙂

Gute Besserung an Archie auch von mir.
Kann es sein, dass er empfindlich gegen Zug ist? Das hatte Spot auch.

Das neue Auto ist wirklich schick. Herzlichen Glückwunsch.

Das ist aber ein toller kleiner Flitzer. Sehr sportlich und auffällig 🙂

Wie geht es denn Archies Auge heute? Odin hat ja auch alle paar Monate mal ein Matschauge, aber mit den Euphrasia-Tropfen oder den Oculuheel-Tropfen ist das ein/ zwei Tagen spätestens weg. Allerdings behandel ich das auch nur selber, wenn das nicht so schlimm aussieht.
Er ist ja der stoische Typ, und wenn er beschließt, dass Bommel geputzt gehört, dann versucht er das auch, völlig egal, ob der ihm mit seinen Hinterpfoten auf dem breiten Schädel herumdremmelt.

Werbung:
Wie geht es Archie? Ist die neue Tierärztin eine Gute?

Das Auto finde ich auch schick, könnte mir gefallen, so als Stadtflitzer mit Stauraum.

Archie geht es wieder besser. Er hat einen Cut auf der Hornhaut,der nun mit zweierlei Salben behandelt wird.
Bemerkenswert war,als wir in in die Box stecken,sein Auge wieder total offen war - wie beim letzten Mal auch. Wieder zuhause......Auge zu.....als wollte er uns weißmachen das das ein Besuch beim TA völlig unnötig sei.🙄
Über die neue TA kann ich noch nicht so viel sagen. Sie war sehr nett,hat gut erklärt und sich Zeit genommen.Auch fand ich gut,als ich kurz (ok,kurz kann ich nicht wirklich😛) Archies Darmproblen angesprochen habe,wolle sie alle vorherigen Befunde,sowie den Behandlungsplan der THP haben um sich ein Bild verschaffen zu können.
Ihre Preise liegen weit unter dem,was ich in der vorherigen Praxis bezahlt habe - von daher bleibe ich erstmal dort. (Ein Kleines Regal mit RC Produkten haben sie aber auch.Naja,mal Abwarten wie Ihre Einstellung zur Ernährung ist....)

Allerdings hatte ich mich mit dem dentalem Röntgen verlesen.Das hat sie doch nicht.

Elin - das Auto auf dem Foto ist mein Auto.Somit also auch diese Farbe.🙂
Ich habe es schon gekauft,getauscht wird aber erst im April.

Und Spotino,Zug hat Archie nicht bekommen.Er neigt halt beim Kämpfen dazu nicht nur den Kopf,sondern gern das Auge hinzuhalten.🙄

Lieb ist,dass Rufus bei Matschaugenalarm,Archie noch nichtmal ansatzweise mit Raufaufforderungen behelligt.:pink-heart: Das scheint er ganz genau zu merken.Seit heute morgen toben sie aber schon wieder.😀

Gute Besserung dem süßen Archi!
Glückwunsch zum neuen süßen Autochen!! Das gefällt mir auch sehr.
Das du Marken-fremdgehen darfst wundert mich 😀

Schön zu hören das es Archie schon wieder besser geht und die Jungs schon wieder fleißig am spielen sind! 🙂

Gut, dass es Archie besser geht!
Sehr schönes Auto hast Du Dir ausgesucht!

Heutzutage hat ja keine Marke mehr "schlechte" Autos. Alle Marken haben etwas zu bieten. Und als "Franzose" kommt das Auto direkt von unseren nächsten europäischen Nachbarn, ist also quasi so zentral-europäisch wie unsere deuten Marken. 🙂

Werbung:
Heutzutage hat ja keine Marke mehr "schlechte" Autos. Alle Marken haben etwas zu bieten. Und als "Franzose" kommt das Auto direkt von unseren nächsten europäischen Nachbarn, ist also quasi so zentral-europäisch wie unsere deuten Marken. 🙂

Oh um "schlecht" ging es mir nicht 🙂
Ich trauere meinem geliebten Reiskocher immernoch hinterher.
Nur um "Tradition" und persönliche Verbindungen und damit Preisvorteile? 🙂

Diesen Preisvorteil nutzt Henry schon für sein Auto,für ein weiteres Auto gäbe es keine besseren Konditionen mehr. Und selbst mit Vorteil ist ein VW für mich zu teuer.🙁
Und dahannn.....sehen mir die Kleinwagen von VW zu normal und langweilig aus.😳
Ich bin selber langweilig und mag von daher bei Autos einen Hingucker.Der darf dann auch bedingt hässlich sein...also sooo hässlich das es schon wieder schön ist.😛
Meinen jetzigen Twingo finde ich auch hässlich.Sein Hinterteil sieht aus,als hätte ich ihn mit voller Wucht gegen eine Mauer gesetzt.Formschön finde ich das nicht - aber er hat schicke,auffällige,weiße Rallyestreifen.:grin:

Du bist witzig 😀

...
...

Ich warte hier schon auf heißen Kohlen, damit es schneller Sonntag wird. Da kann ich dann meinen "langweiligen" VW Up! abholen 😉

Ich hatte mir den Twingo auch angesehen, hätte den auch gerne genommen, aber der war mir einfach etwas zu beengt. Im VW habe ich einfach als Fahrer mehr Platz. Es kommt ja auf die inneren Werte an und nicht nur die schnöde Optik 😉

Diesen Preisvorteil nutzt Henry schon für sein Auto,für ein weiteres Auto gäbe es keine besseren Konditionen mehr. Und selbst mit Vorteil ist ein VW für mich zu teuer.🙁
Ich bin selber langweilig und mag von daher bei Autos einen Hingucker.Der darf dann auch bedingt hässlich sein...also sooo hässlich das es schon wieder schön ist.😛
Meinen jetzigen Twingo finde ich auch hässlich.Sein Hinterteil sieht aus,als hätte ich ihn mit voller Wucht gegen eine Mauer gesetzt.Formschön finde ich das nicht - aber er hat schicke,auffällige,weiße Rallyestreifen.:grin:

wie macht man im netz laut prustende Geräusche, also lachende???
du und langweilig, ja klar.
wenn ich mir deine Fotos anschaue bist du ei. ziemlich heisser Feger!!

Werbung:
Ich bin selber langweilig und mag von daher bei Autos einen Hingucker.
Nee ist klar 😉🙂🙂

War das jetzt fishing for complimets? 😉🙂🙂

Dein Henry ist aber mit stolz geschwellter Brust unterwegs, das macht er bestimmt nicht für ne graue Maus. 😀

Zuletzt bearbeitet:
Nee ist klar 😉

War das jetzt fishing for complimets? 😉

Dein Henry ist aber mit stolz geschwellter Brust unterwegs, das macht er bestimmt nicht für ne graue Maus. 😀

Ich hab jetzt auch den Eindruck gehabt da will jemand gebauchpinselt werden :aetschbaetsch1:
Funktioniert aber bei mir trotzdem, also langweilig finde ich dich,nach dem was ich hier so lese und im Vorstellungsthread beim stalken entdeckt habe😛 nun wirklich nicht liebe Sylvia!:grin: Nicht immer so bescheiden sein 😉

Ich warte hier schon auf heißen Kohlen, damit es schneller Sonntag wird. Da kann ich dann meinen "langweiligen" VW Up! abholen 😉

Ich hatte mir den Twingo auch angesehen, hätte den auch gerne genommen, aber der war mir einfach etwas zu beengt. Im VW habe ich einfach als Fahrer mehr Platz. Es kommt ja auf die inneren Werte an und nicht nur die schnöde Optik 😉
Der Up ist in seiner Form auch schon wieder recht lustig und hätte auch zu mir gepasst (wenn ich Rallyestreifen drauf gemacht hätte)😛
Aber der Kofferraum reicht nicht für meine Arbeitsutensilien,keine Chance ein Stand-Rückwärtsbecken rein zu bekommen.
Ich selber bin weder groß noch breit und beanspruche den geringsten Platz.😉
Und was die inneren Werte angeht...so hat der neue Twingo in der Sportversion so viel Schickimicki serienmäßig,dass ich wohl erstmal einen Lehrgang dafür benötige.😉

Du bist witzig 😀
....bezieht sich jetzt auf was?😉
wie macht man im netz laut prustende Geräusche, also lachende???
du und langweilig, ja klar.
wenn ich mir deine Fotos anschaue bist du ei. ziemlich heisser Feger!!
Hihi....fishing for Compliments hat funktioniert 😀
Scherz beiseite - heiß und begehrt gefegt hab ich so zwischen dem 14. und 22. Lebensjahr.😛 Mein erster Mann war 18 Jahre älter als ich und fand das nicht so prickelnd.Also wurde ich "gesetzter".🙄
Wenn man in meinen Kleiderschrank guckt,findest Du kaum Farbe.Schwarz und Grau,etwas beige und weiß - nichts Auffälliges.
Einer "typischen" Friseurin entspreche ich auch nicht.Keine auffällige Frisur,kein Lülla mit Lalla auf dem Kopf sondern gediegenes Blond,kein Make Up,kein Liedschatten,noch nichtmal getuschte Wimpern.Nur permanent Make Up um die Augen weil ich kein Bock zum schminken habe.
Ich gehe arbeiten,bin gern zu Hause und muckel so vor mich hin.Man findet mich nicht auf großen Partys,nicht in der Disco,bin in keinem Verein und engagiere mich nicht auffällig in sozialen Projekten.
Ich bin in der Masse nicht laut,kann keinen Witz zur Landung bringen und falle wirklich nicht auf. Einen Wiedererkennungswert habe ich nur mit meinem Mann zusammen....."Ach,Du bist die Frau von Henne.....ja jetzt wo Du's sagst...":grummel::aetschbaetsch1::grin:

Aber wehe ich habe die ungeteilte Aufmerksamkeit einer Person und fühle mich wohl,dann frage ich Löcher in den Bauch....,quatsche Dich unter'n Tisch,kann mit Feinfühligkeit und Humor punkten und hinterlasse Eindrücke (in welcher Art auch immer😛).

....ein auffällige Auto 😎 ist somit dringend von Nöten.😉

War das jetzt fishing for complimets? 😉🙂🙂

Da ich mich ja von "früher" kenne und vergleiche ..... war das Fischen von mir nicht angedacht.Was aber nicht heißt,dass ich mich heute unwohl fühle.:zufrieden:Natürch bis auf......😉

Und Henrys geschwellte Brust unter seinem geschwollenem Bauch stammt aus der MuckyBude😉
Aber natürlich bin ich für ihn mindestens die Schönste.:pink-heart:(Charakterlich,wie auch optisch.) Das gehört sich aber auch so und dürfte jedem harmonisierendem Paar so gehen.🙂

Und nun lassen wir den Fisch wieder vom Haken😛

Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben