Cindyslilli
Forenprofi
Das freut mich sehr Nepau🙂*Räusper*
Ich lese hier auch schon eine ganze Weile still mit, bin erst quer eingestiegen und habe dann von vorne angefangen.
Deine drei Kater sind entzückend, die Gespräche hier sehr warmherzig und informativ und dein handwerkliches Können lässt mich vor Neid erblassen.
Also von zu viel BlaBla kann für mich keine Rede sein.
Deinem Rücken weiterhin viel Stabilität und gute Genesung und mit solch motivierten Trainern kann es ja nur besser werden. 🙂
Liebe Grüße
Nepau
Vielen,lieben Dank und herzlich willkommen.🙂
Ich kann ja mal in Erwägung ziehen meinen Job an den Nagel zu hängen und mein Geld als Archies Manager zu verdienen.Dieser Personaltrainer... kann man den buchen?
Ganz liebe Grüße
Aber Dir ist schon klar das es nicht billig wird? Schließlich müssen er und ich dann davon leben.😉
Gleich heute brauche ich schon wieder Geld für den Tierarzt,denn Archie hat mal wieder ein Matschauge.
Das kommt ja leider öfters bei uns vor,und ich renne mittlerweile nicht mehr jedes Mal zum TA und verwende Euphrasia Augentropfen,aber heute kneift er das Auge so doll zu,dass ich keinen Tropfen platziert bekomme.😳
Auch werde ich heute eine neue TA testen.Meine hat ja aufgehört,ihre Nachfolgerin ist "normal" ok,aber das Gefühl von "richtig gut aufgehoben" stellt sich nicht ein.
Die Bewertungen von der,die ich mir ausgeguckt habe,sind sehr gut.Und was ich richtig gut finde ist,sie macht Ultraschall und Dentalröntgen (!) und hat auch eine Empfehlung von einem Tierschutzverein.🙂
Gymnastikmatte und Gesundheitsgedöns
A-Taka und Mata
Danke für den Hinweis auf die Matte.🙂Muss ich da was besonderes beachten? Ansonsten bestelle ich mir die von Tchibo.
Ich hatte mir schon ein Balancekissen und den großen Gymnastikball gekauft.Die Übungen im Vierfüßlerstand kamen aber erst letzte Woche zum Repertoire dazu und dass das nicht schön für die Kniee ist,hab ich schon gemerkt.🙄
Und Elin....woraus schließt Du das ich nur kurzweilig meine Übungen mache?
Ich bin wirklich emsig dabei.*Fühle mich verkannt und geh ne Runde schmollen*😉😀
Am 1.2. beginne ich eine EAP-Maßnahme (5Tage die Woche 2,5 Stunden Intensivtraining,2 oder auch 4 Wochen lang.) Danach werde ich bestimmt fliegen können.😉
Danke für den Hinweis auf die Matte.🙂Muss ich da was besonderes beachten? Ansonsten bestelle ich mir die von Tchibo.
Ich hatte mir schon ein Balancekissen und den großen Gymnastikball gekauft.Die Übungen im Vierfüßlerstand kamen aber erst letzte Woche zum Repertoire dazu und dass das nicht schön für die Kniee ist,hab ich schon gemerkt.🙄
Und Elin....woraus schließt Du das ich nur kurzweilig meine Übungen mache?
Ich bin wirklich emsig dabei.*Fühle mich verkannt und geh ne Runde schmollen*😉😀
Am 1.2. beginne ich eine EAP-Maßnahme (5Tage die Woche 2,5 Stunden Intensivtraining,2 oder auch 4 Wochen lang.) Danach werde ich bestimmt fliegen können.😉
Bella_Ciao Dein Paps gefällt mir. Ein tattoovierter,tierlieber Schrank ist genau meine Kragenweite.Im nächsten Leben bewerbe ich mich bei Dir als Stiefmutter.😉😀
Und nun noch mehr OT - ich bekomme ein neues Auto
Mein Lasingvertrag läuft im April aus und somit muss ein Neuer her.
Dieser hier hat den Vorteil,dass der Kofferraum "ebenerdig" mit der Ladekante abschließt und ich meine Arbeitsutensilien nicht mehr von unten nach oben heben muss (zumindest beim rausheben).
Eine Rückfahrkamera hat er auch noch.Da ich mich im Auto nicht mehr gut drehen und somit nach hinten gucken kann,erhoffe ich mir mit der Kamera weiterhin wie ein Mann einparken zu können.😀
Eine kleine,spritzige Knutschkugel mit auffälligen Design - so mag ich das und ich freue mich riesig.
Dieser hier hat den Vorteil,dass der Kofferraum "ebenerdig" mit der Ladekante abschließt und ich meine Arbeitsutensilien nicht mehr von unten nach oben heben muss (zumindest beim rausheben).
Eine Rückfahrkamera hat er auch noch.Da ich mich im Auto nicht mehr gut drehen und somit nach hinten gucken kann,erhoffe ich mir mit der Kamera weiterhin wie ein Mann einparken zu können.😀
Eine kleine,spritzige Knutschkugel mit auffälligen Design - so mag ich das und ich freue mich riesig.