Bella_Ciao
Erfahrener Benutzer
Also wenn das schon reicht, bin ich auch langweilig, meine Kleiderschrank besteht auch zu 99% aus "fröhlichem Schwarz"... Du siehst das nur falsch, das ist nicht langweilig, sondern "cool, verwegen und geheimnisvoll" 😉 Aussehen ist doch eh im Endeffekt egal, ob nun flippig oder halt eher gediegen, was zählt ist doch das Innere 😉Wenn man in meinen Kleiderschrank guckt,findest Du kaum Farbe.Schwarz und Grau,etwas beige und weiß - nichts Auffälliges.
Aber wehe ich habe die ungeteilte Aufmerksamkeit einer Person und fühle mich wohl,dann frage ich Löcher in den Bauch....,quatsche Dich unter'n Tisch,kann mit Feinfühligkeit und Humor punkten und hinterlasse Eindrücke (in welcher Art auch immer😛).
Reicht doch vollkommen, man muss doch nicht jedem gefallen, sondern nur denen dies auch verdient haben und die man für würdig erachtet 😀
Mir sagen Leute die mich nicht kennen manchmal nach ich sei so ernst und humorlos, mein "resting bitchface" (so sagt man wenn der neutrale Gesichtsausdruck immer leicht genervt wirkt) machts auch nicht besser Die wirklich wichtigen Menschen sagen aber genau das Gegenteil und versichern mir auch regelmäßig ich sei zum totlachen und ein echter Herz-Mensch. 🙂 Manchmal wissen die Leute halt nicht was gut ist 😉