Sonntagabend zur besten Krimizeit

• Themenstarter Themenstarter Cindyslilli
  • Beginndatum Beginndatum
Schit zu spät. Ich hätte auch für Buddy gestimmt?

A

Werbung

ohh kreisch :pink-heart: so niedlich :pink-heart:
schön von dir zu lesen🙂

Gute Besserung weiterhin!

Haha, ich muss immer noch lachen. So witzig, wie er vor sich hinmaunzt, und dann aber herumtobt! 😀 Ist das goldig! :pink-heart:

Oh nee wie goldig! :wow::pink-heart: Was er da wohl sagt? Ist das eher Beschwerdeführung (jemand hat mir meinen schönen Platz versaut, als ich geschlafen habe) , oder leichter Bammel vor dem kalten Wehezeugs (war sonst auch nicht da, warum ist es jetzt da und ist es wohl okay?) ? Das Gehüpfe!! :pink-heart:

Werbung:
:grin::pink-heart::grin:

Ach, da schmilzt man beim Zugucken dahin, wie niedlich und neugierig. :pink-heart:
Was sagen die anderen beiden zu dem weißen Zeugs?

Dieses schreckliche weiße Zeug und keiner hilft😀😱

Och Gott wie süß! :pink-heart:

Rufus benimmt sich ganz normal für einen Roten. Wie Sandy in jungen Jahren. Die albern einfach herum und machen Blödsinn.🙂

Werbung:
Das sind ja zwei süße Videos von einem fröhlich springenden Rufus.
Die beiden Graulinge haben ihm höchst interessiert zugehört :omg:

Sorry das ich mich so selten melde und bei Euch,wie auch hier,kommentiere. aber ganz viel Reha,plus arbeiten "üben" = kaum noch Zeit,wie Lust zu anderem.😳

Erinnert Ihr Euch noch an meine Clicker- Versuche mit der Klingel?
Die ist ja für Hunde gedacht und für die Katzen zu schwer zu betätigen.
Nun habe ich sie etwas präpariert....
In diesem Video hab ich oftmals noch leicht nachhelfen müssen,da die Herren nicht wirklich drücken,sondern nur zart berühren.

https://m.youtube.com/watch?v=mYHRRBlRMMY

Aber der Wunsch nach Leckerlie weckt dann doch den Ehrgeiz 😀

https://m.youtube.com/watch?v=vz10bTS5I6Q

Ich liebe Buddys Patschepranken 😀:pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
Kluuuuge Katzen! :pink-heart: Ihr macht das so toll! Und OMG die Patschefüße! Ich möchte sie oben-unten-links-rechts abküssen.:grin:

(Sowas ginge bei uns nie. Es gibt anscheinend auf Gottes grüner Erde kein Leckerli, das man dringend genug möchte, um für mich den Horst zu machen. *schmoll*)

Weiterhin gute Genesung! Ich weiß, das ist total ätzend, wenn man etwas so Langwieriges hat.😳

Danke Brick 🙂

Wer weiß? Wahrscheinlich halte ich meine Herren mit Futter zu kurz so das jedes Leckerlie erarbeitenswert ist.😉
Im Ernst - Leckerchen gibt es hier selten und nur zum "arbeiten". Wegen Archies Darm muss ich da sehr aufpassen.🙁

Werbung:
Liebe Sylvia, schön von euch zu lesen. Wenn ich eure engagierten Clickereinheiten sehe hab ich immer ein schlechtes Gewissen, weil ich aufgegeben habe. Nicht nur das du mit beiden gleichzeitig arbeitest, du filmst ja auch noch zusätzlich.
Sehr schön machen deine Katerlies das 🙂

Über die Grundeinheit sind wir nie hinaus gekommen.. 🙁

Weiterhin gute Besserung!

Du bringst deinen Jungs bei, wie sie nach ihrem Personal klingeln sollen, damit du springst und für Leckerlies sorgst?
Ist das wirklich clever?
😀

So etwas von obersüß, wie Du die Herren trainierst! :pink-heart:
Wie die Herren mit den Patschepfötchen auf die Klingel hau'n ... 😀

Ich bin ganz begeistert, wie lernfähig deine Jungs sind. Ganz fokussiert und engagierte bei der Sache. Ich glaube, für Biene wäre das nichts (mal abgsehen davon, dass sie keine Leckerchen nimmt). Die würde davorstehen und krähen. Buddys Pfötchen sind natürlich der Oberhammer, wahre Pranken hat der gute Kerl.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben