Sonntagabend zur besten Krimizeit

• Themenstarter Themenstarter Cindyslilli
  • Beginndatum Beginndatum
Archis Nasenfleck ist mal wieder so :pink-heart:
Und ja, melde Buddy doch mal bei der Firma als Model an :pink-heart:

Nö wieder Bauchweh 🙁
Bei uns ist es auch so: Wochenlang Harmonie, Nasenküsschen und lustige Laufspiele, sobald ich es schreibe, ist es erst mal vorbei und mindestens zwei Frösche behekeln sich. 😡

Geheime gute Besserungs-Wünsche sende ich euch!

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Es tut mir leid, dass zu den gesundheitlichen Sorgen auch noch so ein bürokratischer Irrsinn dazukommt.

Ich wünsch Dir Kraft!

Ganz liebe Grüße

und Deine Models sind bezaubernd!

Auch von mir alle guten Wünsche und auch ich sende euch ein gedankliches Paket mit ordentlich Kraft!

Ein ganz schönes, sonniges Wochenende wünschen wir euch! 🙂

Wir senden mit der Sonne noch mal ein ordentliches Paket Kraft und Energie nach Hannover!

Die Clickervideos sind wieder super und eine echte Inspiration, das auch zu versuchen. (was für eine Klingel ist das?).

Daß du solchen Ärger hast mit Gesundheit und Versicherungen tut mir leid. Ich habe den Vorfall/Unfall nicht mitbekommen, aber du schreibst, daß es durch eine Hilfeleistung deinerseits passiert ist. Finde ich wunderbar, daß du geholfen hast, auch wenn es dir die Versicherung jetzt nicht dankt.

Ich hoffe, es geht dir ein wenig besser und die Bürokratie hat dich nicht unter sich begraben.
Ebenso hoffe ich, dass bei euch auch die Sonne scheint und du mit den Jungs ein wenig auf dem Balkon entspannen kannst.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Ich schicke auch mal eine Energie- und Kraftpaket zu euch rüber.
*schieb*

Werbung:
Ja, wir haben euch fünf nicht vergessen. Hoffe, es geht weiter bergauf mit dir und die drei Bengel tragen zur Genesung weiter bei. Habt ihr den Balkon schon wieder im vollen Frühlingsbetrieb?

Ich hoffe auch , dass es dir besser geht. So eine Verletzung heilt nicht so schnell.

Ich habe letztens eine Nachricht von ihr bekommen, kurz aber es geht wohl mal gut, mal schlecht......
nicht wirklich aussagekräftig, aber wenigstens ein Lebenszeichen

Ich habe letztens eine Nachricht von ihr bekommen, kurz aber es geht wohl mal gut, mal schlecht......
nicht wirklich aussagekräftig, aber wenigstens ein Lebenszeichen

Danke für die Info. Eine langwierige Sache ist das, doif!

Werbung:
Hallo Ihr Lieben🙂,

Danke für die vielen lieben Wünsche und Nachfragen.
Es geht eigentlich bergauf - immernoch Reha plus 1-2 Kunden am Tag.Mehr schaffe ich noch nicht.😳

Die Kater sind munter und genießen es wieder mehr draußen zu sein. (Bald gibt es auch mal wieder Bilder von den Süßen.)

Liebe Grüße Sylvia

Schön zu lesen, dass es - wenn auch nur langsam - bergauf geht!
Achte schön auf Dich, nichts kann Deine Gesundheit ersetzen.

Und Bussels an die Süßen Jungs!

Bergauf - *beide Daumen hoch* die Richtung ist erst mal das Wichtigste 😀

Schön von euch zu lesen 🙂 ich schicke weiterhin ganz viel Kraft von HH nach H 🙂

Alles Gute weiterhin, liebe Sylvia

Wie schön von dir zu hören.
Und das es bergauf geht, freut mich sehr.

Dir alles Gute weiterhin auf deinem Weg und ich wünsche eine stetige Genesung (wenn auch sicherlich in kleine Schritten). 🙂

Werbung:
Lieb von Euch.Dankeschön:pink-heart:
Meine Beschreibung hört sich wohl auch schlimmer an als es tatsächlich ist.😳
So ziemlich alles,was nicht mit Arbeit zu tun hat,geht verhältnismäßig gut 😛
Von daher darf ich echt nicht meckern und sollte zufrieden sein.😳
Aber Arbeit,und somit Geld verdienen,ist nunmal ganz wichtig - und das nicht ausreichend tun zu können,schürt enorm meine Zukunftsangst und verhagelt meine Fröhlichkeit.:stumm:

Nun aber ein paar Bilder von den forumswichtigen Hauptakteuren :pink-heart:

Huhu Ihr Forinen - lange nicht gesehen......erkennt Ihr mich noch wieder?
Mein Personal behauptet das ich fett geworden bin - "nur" weil ich die 7kg geknackt habe.😳

28746263ka.jpeg

Deswegen hab ich die Chance genutzt sie Lügen zu strafen und hab' sie geschwängert :grin:
Ich wollte auf ihren Schoß - aber weil ihr kalt war hat sie ihre Knie fast an die Ohren gezogen und hat das Shirt über die Beine gezogen.Da bin ich einfach durch den Halsausschnitt gekrabbelt und habe es mir auf dem nackten Bauch bequem gemacht.
Ich frage Euch wer hier jetzt fett ist? Ich doch ganz bestimmt nicht! :aetschbaetsch1:

28746304rh.jpeg

Zudem nutze ich die Gymnastikmatte sehr intensiv.
Da kann man doch gar nicht dick werden?!? Was kann ich denn dafür das die aufgebaute Muskelmasse so viel wiegt? *scheinheiligweiterschlaf*😛

28746414yp.jpeg

Und seht.Ich ernähre mich ganz gesund - Grünzeugs morgends,mittags und abends - ganz wie Heidi K.😉

28746631jl.jpeg

Mein Einsatz hat sich gelohnt und die Gewichtszunahme stand dem begehrten Satz "Ich habe heute ein Foto für Dich",nicht im Weg.:yeah:

28746731lv.jpeg

Also bitte. Wo ist der Kater denn dick? *empört schaut*

Vielen Dank für die schönen Fotos vom Muskelpaket Archie.
Ich sehe, er hat als dein Personal Trainer echt eine Menge zu tun.
Und: er wärmt dir deine Matte vor- was kann man mehr verlangen?

Das Geldsorgen und Existenzängste dich plagen, kann ich gut verstehen.
Ich drück dich mal und hoffe, dass die Sorgen und Ängste bald verschwinden.

Also Archie du bist mit und ohne Grünzeug schöner als alle Heidi K.s der Welt.

Ich wünsche dir alles Gute ,vor allem Geduld. So etwas dauert.:pink-heart::pink-heart:

Archie ist ein wunderhübscher Kater mit schweren Knochen, viele Muskelmasse und noch mehr Fell. 😉

Die wünsche ich von Herzen alles Gute.
Die Angst um die Zukunft kenne ich gut. Ich brauche ja nur zwei bis maximal drei Aufträge im Monat, doch wenn dann wieder drei Wochen ohne neuen Auftrag ins Land ziehen, dann bekomme ich auch diverse Panikattacken.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben