Ich habe gerade echt 'nen Lauf
🙁
Kaum gebe ich kund das es den Scheißern besser geht,musste Rufus gestern wieder häufiger und dünner. Archie übernahm das Staffelholz dann heute Nacht,kotze zur Krönung heute früh (elegant an allem Abgedekten vorbei) vom Kratzbaum runter und hängt wieder in den Seilen.
Von der Katzentheke,wo ich das Spatrix bestellt habe,habe ich bis jetzt noch keine Versandbestätigung.Dabei ging ich davon aus das es heute oder spätestens morgen ankommt.
In euphorischer Gier kaufte ich für 200 Euro einen Dampfreiniger um den Giardien auf einfache Art den Gar auszumachen und stelle nun fest,dass ich das nicht folgenlos auf Parkett und unverklebten Laminat anwenden kann. Auch zur Desinfektion der Teppichböden (Kratzbaum usw) ist es wegen der staken Feuchtigkeitsentwicklung nicht wirklich geeignet.
(
Eigentlich hab ich es ja vorher gewusst,es in sinnloser Geierigkeit auf Arbeitserleichterung aber trotzdem gekauft
😳)
Nun werde ich das Teil doch wieder zurück bringen.Ein Hoch auf weibliche Rationalität.
🙄
Und zum krönenden Abschluss habe ich mir gestern,beim abschließenden Cappuccino nach dem Osteressen,an der leckeren Schokoladenummantelten Kaffeebohne die Gaumenhinterwand eines Backenzahns ausgebissen.Also auch noch ein Besuch beim zahnärztlichen Notdienst für Flickarbeiten getätigt.
Zu guter Letzt sind beim Waschen meiner selbstgenähten Bettchen einige Nähte aufgegangen,so dass sich deren Innenleben,welches aus Schaumstofflocken besteht,fröhlich in der Waschmaschine verteilt hat und sich mit Wehements am Fleece festhält.Zwei Stunden Abfusselarbeit.....
Mein Tag war mal wieder gelaufen und ich möchte schon wieder auf den Arm
😳
Heute früh dann gleich noch bei der BGW angerufen und einiges zu klären - da hat meine Sachbearbeiterin schon wieder Urlaub.
@Mietzies Tante - ich schreib Dir bei Zeit und Muße mal ne PN.Deinen Erfahrungsschatz diesbezüglich würde ich gern nutzen,würde hier aber den Rahmen sprengen.
Habt einen schönen Tag!