Sonntagabend zur besten Krimizeit

• Themenstarter Themenstarter Cindyslilli
  • Beginndatum Beginndatum
3 beste Kumpels .... einfach nur ....:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

A

Werbung

Die Boxen- Bilder sind der Hammer. :omg:

Wirklich klasse.

Fühl dich mal gedrückt.
Giardien sind für mich wirklich die Horrorvorstellung. Das Putzen, waschen, desinfizieren jeden Tag. 😡

So süß die drei Kumpels. Hier ist es auch so, Charlie bedrängt oft den Chef (Nico), der dann entrüstet angreift. Dass gerade die Chef´s so eine Anziehung ausüben, verstehe ich nicht. Er legt sich auch oft in die Nähe. Irgendwie sehen sie sich ja ähnlich, die kleinen Moppelchen Charlie und Archie😀

Das mit den Boxen ist ein bisschen wie der Schuh bei Aschenputtel. Nur ohne blutende Füße, erfreulicherweise. 😎 Schön, wieder etwas von euch zu hören und zu sehen!

Ich wünsche Euch frohe Ostern, auf das sich die Giardien schnellsmöglich verflüchtigen und der Ärger mit der BG auch.

Nur gut, dass Du Rufus' Luftsprünge videotechnisch dokumentiert hast! :omg:
So ein Süßkasper! Und die Nah-beieinander-Liege/Sitz-Bilder sind auch schön! Selbst Buddy scheint gegen ein klein bisschen Körperkontakt nichts einzuwenden zu haben. Natürlich nicht zu viel, bitte. 😀

Das mit den Giardien ist echt ... Du weißt schon.
Ich wünsche Dir gute Nerven und dass die Jungs nicht ganz so verschreckt auf die Putzerei reagieren wie letztes Mal.

Die Rufus Videos sind zu süß.

Buddy guckt immer so als will er sagen, Ich trau dir nicht so ganz..

Ich wünsche dir viel Erfolg mit der BG.

Werbung:
Was für eine tolle Geschichte und die schönen Videos.
Die drei Jungs sind einfach Zucker. :pink-heart:

Gestern waren wir ja mit Archie beim TA. Puh was sie geschimpft😱 Von Ende August bis jetzt hat er 500gr zugenommen😳 Wir müssen ihn dringlichste auf Diät setzen.
Zahnstein und Zahnfleischentzündung hat er auch - das muss nach den Giardien unbedingt gemacht werden.
Bei Rufus wurde auch wieder ein roter Saum am Zahnfleischrand festgestellt - da legte man mir mal wieder TroFu ans Herz.:grummel:
Archie war bis gestern Abend ein Häufchen Elend.Nun geht es ihm aber etwas besser.
Rufus der arme Kerl musste gestern so dolle brechen,dass ihm von der Anstrengung hinten auch was raus lief.:sad:
Buddy,der sich bis dahin gut geschlagen und keinerlei Symptome zeigte,stellte dann am Abend das Fressen ein.Zusammengekauert in einer Ecke hatte er keinerlei Interesse mehr an irgendetwas. Welch ein Anblick:reallysad:
Dann auch heftiges Brechen und später dann der Durchfall.
Heute morgen mochte er aber immerhin eine Kleinigkeit fressen,weckte mich für dieses Anliegen indem er ins Bett kam um sich schnurrend kraulen zu lassen.Wenigstens etwas.:zufrieden:

Doofe Ostern🙁

Ich wünsche Euch viel,viel Schönere!

Gehört Erbrechen denn auch zu Gardien?
Oh wie furchtbar! 🙁
Das habt ihr Alle nicht verdient !

Ich wünsche schnelle Besserung!

Gute Besserung auch von mir.
Giardien sind Sch****.

Erbrechen klingt ja nicht so gut, scheint ja so, als wenn es euch wieder voll erwischt hat. Ich drücke dir die Daumen, dass ihr der Giardien schnell wieder Herr werdet.
Hoffentlich klappt das mit den vielen Spartrix-Tabletten einigermaßen. Nachdem was ich gelesen habe, sollen die zeitlich zusammen genommen werden, damit die Dosis konzentriert ist, und nicht mit viel zeitlichen Versatz während des Tages.

Werbung:
Ach, das tut mir aber leid für Dich und die drei Katerchen, wenn jeder so ein Elend erleben muss. 😡Wenn einer so was hat, ist schon furchtbar, aber alle... Gute Besserung ihr Süßmolche!

Das auch noch! :verstummt:
Gute Besserung an die Patienten!

Diät vorschlagen und gleichzeitig TroFu ... aha, sicher ein guter Plan. 🙄
Kann man Dich irgendwie moralisch unterstützen? Das alles braucht doch kein Mensch ...

Es geht allen Dreien schon wieder besser.Keiner muss mehr ständig auf's Klo und die Übelkeit scheint auch weg zu sein,denn ArRu "fliegen" zeitweise schon wieder über die CatWalks.:yeah:

Die anfängliche Irritation über den Schwimmbadgeruch und das alles mit Handtüchern abgedeckt ist,ist einer Verhaltenen Neugier gewichen.

28930334bv.jpeg

Während Buddy sich bei Unwohlsein in eine Ecke verzieht,braucht Archie ganz viel Liebe und Körperkontakt :pink-heart:
Da geht er mit meinem Mann konform - bei Krankheit ist 24 Stunden Händchenhalten gewünscht.😛

28930335fe.jpeg

Archie ist ja herzig! Ich wünsche allseits gute Besserung und viel Kraft und Durchhaltevermögen.

Elin,ist ja lieb von Dir das Du fragst wie man mich moralisch aufbauen kann.:pink-heart:
Das haben die Kater jetzt aber schon hinbekommen dadurch das ihnen nicht mehr das Häufchen Elend ins Gesicht geschrieben steht.:zufrieden:

@Mietzies Tante
Kaum hast Du das mit dem Gutachter erwähnt,bekam ich am Samstag die "Einladung" zu einem.🙄
Da ich aber keinen kenne,werde ich das so hinnehmen.So recht weiß ich auch nicht wozu das zu diesem Zeitpunkt Sinn macht - ich habe mich doch vor drei Wochen schon "gesund" schreiben lassen.Was will der da jetzt feststellen?😕

Danke an Euch alle für Trost,Zuspruch und Beistand.🙂

Werbung:
Hallo , wo warst du denn in Behandlung? Wenn es ein D - Arzt war wäre es toll.
Du solltest alle Unterlagen mitnehmen.
Die BG drückt sich gerne vor der Übernahme der Behandlugskosten , die sind bei BG Unfällen höher weil umfangreicher ( z. B. mehr Reha Verordnungen , Fahrtkosten usw)
Mir hat damals der Reha Arzt geholfen.

Dein Archi ist süß, er ist ja auch der Lieblingskatzen deines Mannes ( Wenn ich das richtig in Erinnerung haben) , halt Seelenverwandte😀

Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass es euch nicht gut geht. Ich wünsche euch ganz dolle gute Besserung und ein baldiges Gardienende ....

Aber über die schönen Bilder und Videos habe ich mich sehr gefreut, deine Kater sind einfach knuffig.

Ganz ganz liebe Grüße!

Ach je, das ist ja ein Mist. Und das, wo es dir auch nicht so gut geht:sad:

Diese Putzerei muss furchtbar sein, ich kann dir nur gutes Durchhaltevermögen wünschen und das der Mist dann nie wieder kommt.

Habt ihr eine Ahnung, wo die Viecher nun wieder herkommen? Oder eher den Verdacht, sie waren nie ganz weg?

Fühl dich mal feste umärmelt!!!

Ich habe gerade echt 'nen Lauf🙁
Kaum gebe ich kund das es den Scheißern besser geht,musste Rufus gestern wieder häufiger und dünner. Archie übernahm das Staffelholz dann heute Nacht,kotze zur Krönung heute früh (elegant an allem Abgedekten vorbei) vom Kratzbaum runter und hängt wieder in den Seilen.:sad:
Von der Katzentheke,wo ich das Spatrix bestellt habe,habe ich bis jetzt noch keine Versandbestätigung.Dabei ging ich davon aus das es heute oder spätestens morgen ankommt.

In euphorischer Gier kaufte ich für 200 Euro einen Dampfreiniger um den Giardien auf einfache Art den Gar auszumachen und stelle nun fest,dass ich das nicht folgenlos auf Parkett und unverklebten Laminat anwenden kann. Auch zur Desinfektion der Teppichböden (Kratzbaum usw) ist es wegen der staken Feuchtigkeitsentwicklung nicht wirklich geeignet.
(Eigentlich hab ich es ja vorher gewusst,es in sinnloser Geierigkeit auf Arbeitserleichterung aber trotzdem gekauft😳)
Nun werde ich das Teil doch wieder zurück bringen.Ein Hoch auf weibliche Rationalität.🙄

Und zum krönenden Abschluss habe ich mir gestern,beim abschließenden Cappuccino nach dem Osteressen,an der leckeren Schokoladenummantelten Kaffeebohne die Gaumenhinterwand eines Backenzahns ausgebissen.Also auch noch ein Besuch beim zahnärztlichen Notdienst für Flickarbeiten getätigt.

Zu guter Letzt sind beim Waschen meiner selbstgenähten Bettchen einige Nähte aufgegangen,so dass sich deren Innenleben,welches aus Schaumstofflocken besteht,fröhlich in der Waschmaschine verteilt hat und sich mit Wehements am Fleece festhält.Zwei Stunden Abfusselarbeit.....

Mein Tag war mal wieder gelaufen und ich möchte schon wieder auf den Arm😳

Heute früh dann gleich noch bei der BGW angerufen und einiges zu klären - da hat meine Sachbearbeiterin schon wieder Urlaub.:grummel:
@Mietzies Tante - ich schreib Dir bei Zeit und Muße mal ne PN.Deinen Erfahrungsschatz diesbezüglich würde ich gern nutzen,würde hier aber den Rahmen sprengen.

Habt einen schönen Tag!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben