Sonntagabend zur besten Krimizeit

• Themenstarter Themenstarter Cindyslilli
  • Beginndatum Beginndatum
Du Arme.
Ich drücke dich mal so fest wie es dein Rücken erlaubt.

A

Werbung

Ach je, wie wäre es mit 2 Tagen Auszeit?

Du bist herzlich willkommen!!

Zuletzt bearbeitet:
*DichaufdenArmnehmundsanftwieg*
*einschönesTeechendazustellundGebäck*
Och mensch! Das ist aber echt zum ... wie es bei Euch gerade läuft.

Wenn ich in Deiner Nähe wohnen würde, würde ich jetzt vorbeikommen und trösten. Und Dir bei der Arbeit helfen. Geteiltes Leid ist halbes Leid!

Und gute Besserung ins Katzenlazarett!

Du Arme.
Ich drücke dich mal so fest wie es dein Rücken erlaubt.
Du darfst ganz feste drücken - Rücken und Gemüt verträgt und braucht ne Menge.:zufrieden: Ganz lieben Dank.*Küsschenschmeiß*
Ach je, wie wäre es mit 2 Tagen Auszeit?

Du bist herzlich willkommen!!
Wie lieb von Dir.*freu*
Bist Du Dir sicher das Du Dir zu Püppi und Eltern auch noch eine selbstmitleidende Mimose an's Bein binden magst?😉

*DichaufdenArmnehmundsanftwieg*
*einschönesTeechendazustellundGebäck*
Och mensch! Das ist aber echt zum ... wie es bei Euch gerade läuft.

Wenn ich in Deiner Nähe wohnen würde, würde ich jetzt vorbeikommen und trösten. Und Dir bei der Arbeit helfen. Geteiltes Leid ist halbes Leid!

Und gute Besserung ins Katzenlazarett!
Ach Elin *schnief*. Ich würde es wirklich ganz toll finden wenn wir allesamt dichter beieinander wohnen würden.
Aber die ganzen lieben Worte von Euch tun auch beim Lesen schon gut und verbreiten Wärme.:pink-heart:

Ein weiters Forenmitglied hat heute ein Ozongerät in meine Richtung abgeschickt.:pink-heart:
Ich bin so glücklich darüber,dass ich kaum Worte dafür habe....

Ich finde es so enorm/faszinierend/unglaublich/erwärmend.... das Menschen,die man selten persönlich kennt,für einen da sind wenn man es braucht.
Ihr seid toll - Danke:pink-heart:

Auch von mir kommt ein virtueller Drücker. Wenn es dicke kommt, dann alles auf einmal. Tapfer sein und bleiben, alle miteinander bitte!!!

Ach du Kacke ... im wahrsten Sinne des Wortes :reallysad:
Als "Krönung" nun nochmal Giardien - das musste jetzt wirklich nicht sein ...
Ich drücke ganz feste die Daumen, dass ihr die Biester bald in den Griff bekommt, du die Tabletten gut 'reinbekommst und es denn Jungs, wie dir bald wieder besser geht ... Fühl' dich auch von mir gedrückt!

Werbung:
*Spät am Abend auch noch schnell einen festen Trostdrücker hinterlässt*.

Auch Euch ganz lieben Dank :pink-heart:

Meine drei Scheißer 😛

Das Abendmahl wurde eingenommen,die Windeln gewechselt und die Pöppes sind sauber.
So kann man entspannen und darauf warten das es endlich bald ins Bett geht.:zufrieden:

Die Welt auf und vor mir
28953274ou.jpeg

Die Welt auf und rechts von mir
28953275ks.jpeg

Wir wünschen Euch eine geruhsame Nacht

Zuletzt bearbeitet:
Deine Kerlchen tun mir grad sehr leid, wie sie so Trost suchen.....

Du kannst ruhig kommen, Mimose zu spielen hast du hier gar keine Gelegenheit. Du musst ja die Püppi betüteln, also lieb haben, die Izzi bespaßen und die Julie versuchen heraus zu locken.
Und wir alle vier nehmen dich bestimmt mal auf den Arm 😉....nur bitte, die G...scheixxdinger, darfst du nicht mitbringen....das würde Püppi nicht überleben😱

Das Spatrix ist heute gekommen und ich habe erfolgreich 41 (!)Tabletten in den Katern versenkt.
Ich hoffe das es schnell hilft,denn heute geht es Buddy gar nicht gut.:sad:

Für den Fall der Fälle.... weiß jemand wie lange die Tabletten im Körper sein müssen um wirken zu können? Also ich meine falls sich einer danach übergeben muss.

Zu der Frage wegen der Übelkeit und der Verweildauer kann ich leider nichts sagen,
aber: 41 Tabletten??? :wow:

*Respektvoll den Hut zieht*

Werbung:
Naja......eine Tablette pro 500gr Körpergewicht 👽

Ich bin selber ganz überrascht das es so gut ging.Ich habe immer nur reingeschaufelt 😉
Aber Rufus ist jetzt sowas von auf der Hut vor mir......ob ich ihn morgen für die gleiche Prozedur nochmal zu fassen bekomme? Ich habe meine Zweifel.:hmm:

Leider kann ich nichts neues Beitragen.

Ich wünsche euch ganz viel Energie!!
Gut, das du ein Ozongerät leihen konntest *freu* dann können die Jungs ja alle Sachen behalten und weite bespielen 🙂🙂

Nochmal Drückdich! Archie mein Liebling liegt ja so süß an Dir. Und ja, auch ich würde mir wünschen, dass wir (und andere hier) näher zusammen wohnen würden. Ich hoffe, dass die Tabletten nun wirklich bald wirken. Auch die Tabletten können natürlich Durchfall verursachen.

Ganz liebe Gedanken sind bei euch! Ich hoffe ihr kriegt das bald in den Griff!

Eure Gedanken, Wünsche und Drücker haben uns sehr geholfen.🙂

Die zweite Ladung Tabletten ging gestern wieder recht problemlos rein.*freu*
Rufus musste ich zwar überlisten,da er schnell mitbekam was ich vorhatte und wohl der Meinung war,dass ich mir einen durchfallfreien Kater erst sportlich verdienen muss....🙄 Aber ich ging als Sieger hervor.:zufrieden:

Ein Paket,welches nicht von ZP ist,ruft bei den Katern nicht die größte Begeisterung hervor.Ich aber bin dankbar und begeistert - beherbergt es doch den Bezwinger der Giardien.*hoff*

28978793qw.jpeg

Typisch Männer : Wird unten gewischt,verziehen sie sich nach oben um ja nicht zur Mithilfe herangezogen zu werden....um dann,noch bevor alles getrocknet ist,mit unschuldigem Blick,durchzulaufen.🙄

28978836wy.jpeg

Litt vorgestern noch der Fußboden unter Giardien-Missgeschicken und machten gestern die Tabletten die Kater müde,so war heute direkt ein fröhlicher Tag - zumindest für ArBuRu....

Die Einweihung der eben erst bezogenen Betten :oha:

28978711us.jpeg

28978710zr.jpeg

Toben macht so doll müde,dass man sich ausnahmsweise den Dosinenschoß auch mal teilen kann.:pink-heart: Und der Beweis das sie mir nichts nachtragen. *erleichtertbin*

28978745rn.jpeg

Werbung:
Schön, dass es Euch besser geht.
Haben sich die drei im Bett geprügelt? 😱 Wenigstens hatten sie eine weiche Unterlage. 😉
Ich bin ja froh, dass ich solche Wattebauschkater habe - eine echte Katerrauferei würde meine Nerven schon sehr belasten.

...
Ein Paket,welches nicht von ZP ist,ruft bei den Katern nicht die größte Begeisterung hervor.Ich aber bin dankbar und begeistert - beherbergt es doch den Bezwinger der Giardien.*hoff*

28978793qw.jpeg

...

Dann musst du wohl noch ein Paket von Zooplus ordern, damit die Jungs ihre bodenlose Enttäuschung ob des langweiligen Inhalts überwinden können und nicht zukünftig dauerhaft unter "Karton-Entäuschungs-Angst" leiden!

Du Arme, aber wenn es kommt dann immer dicke.
Da hat wohl Archi Fell lassen müssen.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben