Sonntagabend zur besten Krimizeit

  • Themenstarter Themenstarter Cindyslilli
  • Beginndatum Beginndatum
Hhm, ich glaube, für mich wäre es noch viel härter als für die Katzingers, ihnen nichts abgeben zu dürfen. Wie haltet IHR das aus?!?

Ich entnehme dem jedoch, dass die allgemeine Lage besser ist und besser wird? Daumen sind gedrückt!
 
A

Werbung

Sehe Ich auch so, du klingst lustig, also geht es bergauf:pink-heart:
 
Hhm, ich glaube, für mich wäre es noch viel härter als für die Katzingers, ihnen nichts abgeben zu dürfen. Wie haltet IHR das aus?!?

Ich gestehe das ich da wirklich streng und konsequent bin.Sie bekommen genug von dem Essen welches sie auch dürfen.(Wie,außer bei Rufus,auch gut zu sehen ist.😳) Zudem haben sie auch kaum Interesse an "Menschenessen".
Und bevor ich hier leidende,oder gar durchfällige Kater habe,gibt es halt nix.

Ab und an ist "nix" allerdings etwas Butter,gekochter Schinken,Schafkäse oder ein kleines Stück Geflügelwürstchen.:aetschbaetsch1: https://m.youtube.com/watch?v=GI5eifVeOGw
Das aber auch nie während wir essen oder der Tisch noch gedeckt ist.


Bis auf das Zwei heute immernoch kein großes Geschäft gemacht haben,welches mich langsam sorgt,geht es uns gut.Der Ozongenerator nimmt doch so einiges an Druck von meiner Seele.
In der Wohnung dürfte jetzt eigentlich nirgends mehr Lebendmaterial der Giardien vorhanden sein und durch das Spatrix auch nichts neu-infektiöses aus den Katern heraus kommen.
Ich putze und desinfiziere zwar weiterhin täglich,aber nicht mehr panisch-akribisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die armen verhungerten Kater! 😱 Schau, Rufus fällt schon aus seinem Pelz raus! Nagut, Buddy noch nicht so ... aber nur, weil das Fell so dicht ist, jawoll! Deswegen sitzt es auch so stramm.

Gut, dass das Ozongerät Dich entlastet!
 
Das ist doch noch harmlos.
Die Jammerarien von Bigfoot sind krass, selbst wenn der Napf voll ist und er nur Begleitung in die Küche will. Bommel macht sich auch immer bemerkbar und neuerdings auch Odin. Hat nur zwei jahre gedauert, bis er sich das abgeschaut hatte. Odin quakt immer, wenn er mich zu Trockenfutter ( & Bürsten ) auffordert.
 
Werbung:
Endlich wurden Geschäfte verrichtet - große Freude - anfangs zumindest.....
Der Schiß von einem der Roten hat den typischen Giardiengeruch.:dead:
Ich kann mich nicht mehr erinnern wie es beim letzen Mal war.Stinkt es auch in Tot noch so spezifisch?
 
Heute ist ein gebrauchter Tag 🙁
Die gerade wieder hochkochende Giardien-Panik macht mich fertig.
Dann habe ich gestern lange am PC gesessen um der GUV meine Meinung zu geigen,welches mein Rücken mit einem Weh quittiert der gar nicht lustig ist.
Und dann legte Rufus eine neue Marotte ein: er legt sich während meines Schlafs auf mein Gesicht und drängelte mich so vom Kopfkissen.Da ich so ein Spezielles habe,lag ich so blöd,dass heute der Kopf hämmert als bekäme er Geld dafür.🙁
Es herrscht mal wieder "auf den Arm bitte"-Alarm

@Mietzies Tante (und wer sich noch dafür interessiert) meine letzten beiden Briefe an die GUV.Ist ein kleiner Eindruck womit man sich zusätzlich rumärgern darf.:grummel:
29010333px.jpeg


29010334sv.jpeg


29010335gq.jpeg


29010336kh.jpeg
 
Och Mönsch 🙁
fühl dich geherzt und gedrückt!
Rufus 😡 schlaf gefälligst woanders!

Über die Giardien musst du dir nicht so viele Sorgen machen, du hast doch das Ozongerät. Das klappt schon! Ihr werdet die Gias los werden! Und wenn es zwei Runden dauert? Das ist Arbeit, aber kein Beinbruch!

Deine Briefe habe ich gelesen, blödes Thema, aber sehr schön sehr deutlich formuliert 🙂
Auch hierfür drücke ich ganz feste die Daumen!

Ich schicke euch ganz viel Kraft!!
 
:stumm: Ich bin fassungslos über die ganze Sache, es tut mir so leid, was Du da alles mit machst und ich bin sicher, daß ich das nicht so hätte formulieren können, wie Du. Weiß gar nicht, was ich sagen soll. Einfach nur platt.:stumm:
 
Nun warte mal auf die Nachprobe. Sich jetzt schon Sorgen zu machen bringt nichts, weil du das zur Zeit nicht beeinflussen kannst.
Möglicherweise liegt der Geruch ja auch an der zerstörten Darmflora nach dem Spartrix. Das muss sich auch alles erst einmal wieder einpendeln.
 
Werbung:
Ich drück Dich jetzt einfach mal wieder.
Glaub mir: nach einem gebrauchten Tag kommt auch wieder ein blankgeputzter, brandneuer (das sage ich mir heute auch die ganze Zeit).
 
Also wirklich unglaublich! Ich fühle mit Dir, meine Liebe!

Wenn Du so viel Zeit mit solchen Sachen verbringen musst, wie wäre es mit Alternativen? Zum Beispiel beim Arbeitsgericht, dort gibt es eine Stelle, wo Leute, die es sich nicht leisten können, einen Anwalt zu erhalten, einen Rechtsbeistand bekommen können. Ob sie auch Fälle einer BG betreuen, kann ich aber nicht sagen, vielleicht wahlweise auch das Verwaltungsgericht. Es müsste außerdem eine außerordentliche Beschwerdestelle der Bundesregierung geben, wohin man sich wenden kann, wenn man nicht weiß, an wen man sich sonst wenden kann. Blöderweise habe ich, als ich auf die Schnelle gesucht habe, nichts gefunden.

Und ehrlich gesagt würde ich da hinfahren (damit Dich keiner am Telefon verleugnen kann) und den Leuten mal den Marsch blasen. Ich würde denen erklären, dass ich mich an die Presse wenden würde (würde ich auch wirklich tun) und die gesamte Misere mit allen Details publik machen würde.

Es ist vielleicht noch "erträglich", wenn man einen oder zwei Monate warten muss auf sein Geld (wobei: eigentlich unverständlich!), aber noch länger ist eine Frechheit. Das ist eine behördliche Einrichtung, die für die Menschen da sein soll, und sie nicht in den Ruin treiben. Duldsam warst Du lange genug, und mehr als weiterhin nicht zahlen kann Dir ohnehin nicht mehr passieren.
 
*Mal ganz doll drückt*
Das alles ist tut mir so leid für dich.

Ich habe heute an dich gedacht, als bei uns die Post einging mit den jährlichen Zahlungsanforderungen der BG. 😡

Die Briefe sind toll und sehr deutlich formuliert, ich hoffe jetzt passiert endlich etwas.
Das einzige was mir gerade dazu einfällt:
http://www.bundesversicherungsamt.d...gstraeger/gesetzliche-unfallversicherung.html
Keine Ahnung, ob es dir weiterhilft und wahrscheinlich weißt du das eh alles schon.

Mach dich wegen der Giardien nicht verrückt, du hast alles getan was in deiner Macht steht.

Ich verspreche auch hoch und heilig, dass ich den Tierschutz nicht einschalten werde, wenn du Rufus von deinem Kissen verdrängst. :grin:
Denn du brauchst einen guten Schlaf, um den Kampf gegen die BG und die Giardien weiterzuführen.

*Nochmal dicker Drücker*
 
Och Mönsch 🙁
fühl dich geherzt und gedrückt!
Rufus 😡 schlaf gefälligst woanders!
Rufus hat auf Dich gehört.😎Henry sagte das er letzte Nacht in meinem Arm geschlafen hat.:pink-heart: Leider habe ich davon nichts mitbekommen.:sad:
Über die Giardien musst du dir nicht so viele Sorgen machen, du hast doch das Ozongerät. Das klappt schon! Ihr werdet die Gias los werden! Und wenn es zwei Runden dauert? Das ist Arbeit, aber kein Beinbruch!
Zwei Runden habe ich aber mal so gar nicht eingeplant.🙁 Letztes Mal war es nach einer Runde gut und von daher (vor allem wegen dem Ozongerät) hat dieser Gedanke gar keinen Platz in meinem Kopf eingenommen.
Und auch wenn es kein Beinbruch ist,den Zeitaufwand für die Putzerei kann ich grad überhaupt nicht gebrauchen.🙁
Nun warte mal auf die Nachprobe. Sich jetzt schon Sorgen zu machen bringt nichts, weil du das zur Zeit nicht beeinflussen kannst.
Möglicherweise liegt der Geruch ja auch an der zerstörten Darmflora nach dem Spartrix. Das muss sich auch alles erst einmal wieder einpendeln.
Bei Giardien (wie auch bei Flöhen) spielt der Kopf halt verrückt.😳 Henry,sein Sternzeichen ist Hypochonder,meint auch schon das diese Biester seinen Körper befallen haben.Ich wollte ihm auch Spatrix in den Rachen kippen - aber warum auch immer - er weigert sich vehement 240 Tabletten zu schlucken.😉

Aber meine Panik war wohl nicht unberechtigt.Nach dem weichen Stinkekot folgte gestern der mehrfache Dünnpfiff.:dead:Dazu später mehr...

Ich frage mich die ganze Zeit wo wir diese Biester schon wieder her haben?😕
Beim ersten Mal - ok,so kann ich wenigstens mitreden.🙄 Wären wir sie da nicht beim ersten Mal losgeworden - wäre ärgerlich,aber nicht sooo ungewöhnlich.
Aber 9 Monate später? Dauert bei den Gias die Schwangerschaft genauso lange wie beim Menschen?:wow:
Warum wir schon wieder?Warum andere nie? Was machen wir falsch? Andere können es sich doch auch mit den Schuhen reintragen oder haben eine Taube auf Balkonbesuch.Warum brechen sie bei uns wieder aus?
Schwaches Immunsysthem? Ich bin doch ganz strikt und brav mit der Fütterrei.Erkennbaren Stress haben die Kater auch nicht...
Keines meiner vorherigen Tiere hatte diesen oder anderen Blödsinn.Und um die habe ich nicht so ein Gewese gemacht.Futter aus der Werbung inclusive Getreide und Zucker,monatliche SpotOns oder Flohhalsband,bei Blumen nicht auf Giftigkeit geachtet...die ganze Palette😳
Und kaum mutiert man zur Helimum...:massaker:
Briefe habe ich gelesen, blödes Thema, aber sehr schön sehr deutlich formuliert 🙂

...und ich bin sicher, daß ich das nicht so hätte formulieren können, wie Du.
Dazu muss ich Euch mal fragen ob Ihr den Brief nett,oder griffig findet?

Denn ich habe den heute einer Kundin von mir gezeigt und die sagte dann "Sehr schöne Literatur...." und "sehr lieb und nett geschrieben..."
:wow: Da war ich platt.:stumm: Hab ich doch die Pfeile scharf gespitzt und manche noch in Gift getunkt.😕

Ich drück Dich jetzt einfach mal wieder.
Glaub mir: nach einem gebrauchten Tag kommt auch wieder ein blankgeputzter, brandneuer (das sage ich mir heute auch die ganze Zeit).
Ich habe mich in Deinen Faden noch nicht wieder eingelesen 😳 - hast Du denn einen schönen,neuen,blankgeputzten Tag erhalten?
Ich habe leider die andere Variante erwischt - gebrauchter Tag runtergeschluckt,angedaut und hochgewürgt.😡:sad:
Ich betreue eine Dementen-WG,deren Aufsuchung ich mir wegen dem Rücken noch nicht wieder zugetraut hatte.
Da der nette Pfleger mich die ganze Zeit immer wieder anrief und fast schon bettelte,war gestern der Tag der Tage. Es war besprochen das ich ich Hilfe bei den Patienten bekomme und auch,dass ich abbrechen kann wenn der Rücken streikt.
Der besagte nette Pfleger hatte keinen Dienst als ich (angemeldet!!!) kam.
Die beiden Vorhandenen wussten nicht das ich komme.
Eine Schwerstbehinderte wollte man für mich nicht aus dem Bett holen und meinte,dass ich das auch da schneiden könnte.

Ja hallo? Die liegt doch auf dem Material welches ich bearbeiten soll.🙁

Zwei weitere befinden sich in einer Art Liegerollstuhl - auch da ist kein Rankommen an den Hinterkopf.
Es hatte aber keiner die Zeit (was ich ja auch verstehe-die haben echt nen Knochenjob) den Patienten den Rücken zu stützen damit ich arbeiten kann.

Also machte ich mich lang.Machte mich krumm.Ging in die Knie.Schob,zog und zerrte an Köpfen und Oberkörpern.....
Mein Rücken tat weh und die ersten Tränen kullerten.Einmal vor Schmerz und dann auch vor Wut und Verzweiflung.
Ich möchte jeden Menschen so schön wie möglich machen - nicht einfach nur Haare ab sondern einen Haarschnitt!
Ich konnte aber im Hinterkopfbereich nur Haare "abkatscheln" - insofern ich überhaupt ran kam. Eine Schande dafür Geld zu nehmen und andererseits total unterbezahlt weil es so viel länger dauert.😳
Meinem zur Zeit arg dünnen Nervenkostüm geschuldet,taten mit die Damen leid und ich mir selber auch.😳
Noch mehr Tränen,gefolgt von Schluchzern ging ich zu den Pflegerinnen und sagte trotzig wie ein kleines Kind "Ich kann SO einfach nicht arbeiten!"
Und dann fuhr die mich an,dass ich hier nicht rumheulen soll und das sie nun wirklich keine Zeit hätte sich um mich zu kümmern... Und überhaupt ..... was ich hier für ein Ambiente verbreiten würde....:dead:

Die Frau hat ja nicht Unrecht.Ich stehe für Sonnenschein und Fröhlichkeit und nicht um andere zu deprimieren.Aber ich ich ging auf dem Zahnfleisch.:sad:
Gebrauchter Tag Nr.2 war gelaufen - dachte ich...
Zuhause angekommen berichtet mir mein Mann das Rufus schon 7 mal auf dem Klo war.Wasser! Archie weich und eingesautes Fell.:dead:
Kater putzen,Klos putzen,Wohnung wischen. Erkundigungen einziehen ob ich die letzte Gabe Spatrix einen Tag vorziehen kann.
Tabletten abgezählt und Häufchen gemacht,Leckerchen dazu gelegt und es hätte losgehen können - wenn denn Rufus da gewesen wäre....
Dieser kleine Scheißer hat sowas von hochsensiblen Antennen.:oha:
Was habe ich kämpfen müssen.
So einfach wie es die ersten Male war,so katastrophal war es gestern.Mit ausspucken,würgen,drehen winden,knurren und fauchen.Manches Mal hatte ich schon Befürchtungen das ich ihm beim festhalten und Mäulchen zuhalten,das Genick brechen werde - so wie der sich gewunden hat.
Nassgeschwitzt und schon wieder den Tränen nahe hatte ich dann nach über einer Stunde mein Werk vollbracht.:massaker:

Nee wirklich - warum wollte ich Tiere haben? Ach ja...damit wieder Freude und Entspannung in mein Leben einzieht...!🙄
Hätte gestern Abend jemand "hier" gerufen um ihnen ein schönes Zuhause geben - ich hätte mit Kusshand angenommen.😳:😱
 
Also wirklich unglaublich! Ich fühle mit Dir, meine Liebe!

Wenn Du so viel Zeit mit solchen Sachen verbringen musst, wie wäre es mit Alternativen? Zum Beispiel beim Arbeitsgericht, dort gibt es eine Stelle, wo Leute, die es sich nicht leisten können, einen Anwalt zu erhalten, einen Rechtsbeistand bekommen können. Ob sie auch Fälle einer BG betreuen, kann ich aber nicht sagen, vielleicht wahlweise auch das Verwaltungsgericht. Es müsste außerdem eine außerordentliche Beschwerdestelle der Bundesregierung geben, wohin man sich wenden kann, wenn man nicht weiß, an wen man sich sonst wenden kann. Blöderweise habe ich, als ich auf die Schnelle gesucht habe, nichts gefunden.

Und ehrlich gesagt würde ich da hinfahren (damit Dich keiner am Telefon verleugnen kann) und den Leuten mal den Marsch blasen. Ich würde denen erklären, dass ich mich an die Presse wenden würde (würde ich auch wirklich tun) und die gesamte Misere mit allen Details publik machen würde.

Es ist vielleicht noch "erträglich", wenn man einen oder zwei Monate warten muss auf sein Geld (wobei: eigentlich unverständlich!), aber noch länger ist eine Frechheit. Das ist eine behördliche Einrichtung, die für die Menschen da sein soll, und sie nicht in den Ruin treiben. Duldsam warst Du lange genug, und mehr als weiterhin nicht zahlen kann Dir ohnehin nicht mehr passieren.
Elin - wie lieb das Du Dich so damit befasst und Möglichkeiten für mich aufzeigst.Ich muss mich da mal ganz in Ruhe mit auseinander setzen.😳
Das mit der Presse ist so eine Sache....
Ich habe mich mal in zwei ungeheuerliche Fälle reingekniet die Kunden von mir betrafen.Wo ich selber Briefe geschrieben habe und zur Unterstützung die Medien mit ins Boot holen wollte.Von Stern TV bekam ich noch nichtmal eine Antwort,Aspekte hatte kein Interesse,Markt im 3. gerade nicht die Zeit und von der Presse auch keine Rückantwort.:sad:
Zudemhabe ich mich im Unfallopferhilfe-Forum angemeldet und dort gibt es Fälle die über Jahre gehen (auch mit Veröffentlichungen in der Zeitung) - ohne Erfolg.Und gegen deren "Geschichten" ist die Meine so klein und unbedeutend...
Der Sachbearbeiterin mal persönlich einen Besuch abstatten - ja das ziehe ich auch in Betracht.Aber ich kann mir gut vorstellen,dass ich da gar nicht "vorgelassen" werde.Aber vielleicht...mit einem Termin...?
Wie das mit einem Anwalt laufen müsste weiß ich jetzt nicht.Die Rechtsschutzversicherung sagt das das Arbeitsrecht ist.Verhandelt wird aber vor dem Sozialgericht.
Da ich (erstmal?) einen Anwalt selber zahlen müsste und der "Streitwert" niedrig ist,träfe hier der Spruch "Gutes Geld dem Schlechten hinterher werfen" gut zu.🙁

*Mal ganz doll drückt*
Das alles ist tut mir so leid für dich.

Ich habe heute an dich gedacht, als bei uns die Post einging mit den jährlichen Zahlungsanforderungen der BG. 😡
Gestern hatte ich auch einen Brief von der BGW im Kasten und ich war in freudiger Erregung das es jetzt irgendwie weiter geht.Aber auch das war die Beitragsrechnung.:dead: Mein erster Gedanke war "Ne Freunde.Nicht mit mir.Ich habe erst Geld wenn Ihr mir was zahlt." Ich fühlte meine alte Energie zurück kommen und war in Kämpferlaune - genau bis zu dem Moment wo ich las #Ein Widerspruch entbindet nicht von der sofortigen Zahlung# :grr:


Dein Link zum Bundesversicherungsamt könnte hilfreich sein und den kannte ich nicht.Vielen Dank dafür.:pink-heart:
Ich habe gestern noch lange gegoogelt...Denn bevor ich eine Beschwerde einlegen kann,müsste ich erstmal wissen ob es überhaupt Fristen gibt,innerhalb dessen Verletztengeld auszuzahlen ist.Ohne einen belegbaren Verstoß lohnt es sich nicht eine Beschwerde einzulegen.
Ich kann aber partout nichts darüber finden.Zwar das es mir ab der AU (spätestens ab Reha) zusteht.....wenn es denn als Arbeitsunfall anerkannt ist.:verstummt: Fristen,wie lange so eine Prüfung dauern darf,scheint es nicht zu geben. Wie schon erwähnt: mein "Anspruch" geht mir ja nicht verloren sondern besteht 4 Jahre.:grummel:

Ich verspreche auch hoch und heilig, dass ich den Tierschutz nicht einschalten werde, wenn du Rufus von deinem Kissen verdrängst. :grin:
Denn du brauchst einen guten Schlaf, um den Kampf gegen die BG und die Giardien weiterzuführen.
Puh...das ist echt total lieb von Dir das Du nicht den Tierschutz auf mich hetzt.Eine Sorge weniger.😉:grin:

Und vielen Dank für all die vielen Drücker:pink-heart:

Meine Nölerei geht mir selber auf den Senkel.Ich habe den Eindruck,dass ich gerade jedes Klischee einer frustrierten,in den 50gern steckenden Klimateriumsfrau erfülle.😳😛
Naja,egal - noch fühle ich mich wohl auf Eurem Arm und ich verspreche,dass ich da auch bestimmt bald wieder runter krabble.:aetschbaetsch1::grin:
 
Werbung:
Ach man... ich drück dich mal ... :reallysad:
 
Und nun noch ein paar Fotos.Schließlich soll es hier um die Fellmonster gehen und nicht um mich.


Minutenlang wurde die Fensterscheibe fixiert und angestarrt. Keine Ahnung was es da zu sehen gab - mir wurde es nicht gewahr.
Sein Freund Harvey ?😉

29035838xd.jpg


Viel rumbauen kann ich grad nicht,es juckt aber in den Fingern.Also habe ich den Kratzbaum umgestaltet.
Die drei Liegeflächen sind jetzt ziemlich auf einer Höhe - so nah schläft es sich auch gut befinden die ArBuRu:pink-heart:

29035844cm.jpg


Fotos vom Balkon finde ich immer am schönsten.
Vor allem wie Rufus alles stolz und interessiert für sich einnimmt.:pink-heart:

29035845ru.jpg


29035846su.jpg



Da komme ich heute nach Hause und schließe die Tür auf während Buddy auf dem Klo ist.:Eck:

29035850qy.jpg


Ob er sich nun erschrocken hat als die Tür auf ging oder einfach nur tollpatschig ist....🙄
Aber auch DAS muss man erstmal können:auf die Kante des Klo treten bis es kippt und sich das halbe Klos entleert um es dann mit den Hinterpfoten wieder in die waagerechte zu bringen. *Staun*

Ich behaupte einfach,er wollte schnell zu mir und mich begrüßen.😉


Ein bisschen schuldbewusst guckt er ja schon.Aber man kann ihm einfach nicht böse sein.:pink-heart:

29035852hp.jpg


Und dieses Foto schickte mir heute mein Mann mit der Frage,ob das jetzt wirklich bequem ist.:grin:
Das sind unsere Stuhlauflagen,die zwischen Fenster und Heizung zwischengelagert sind.

29035853ft.jpg


Später rutsche er zwischen den beiden Auflagen runter😛
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Du Arme. Ich drücke Dich jetzt mal ganz fest.

Weil es ziemlich OT ist, kommt das jetzt in den Spoiler.
Gestern habe ich einen Spruch aus dem 2. Weltkrieg gelesen. Er stand auf einem Plakat, das den Briten Mut machen sollte.
Er lautet "keep calm and carry on".

Weil ich im Augenblick auch einen gebrauchten Tag nach dem anderen habe (am Wochenende schreibe ich ein bisschen was dazu in meinem Thread), hat mich der Spruch sehr beschäftigt.

Ich schaffe es nämlich nicht immer ruhig zu bleiben - da geht es mir wie Dir: Die Tränen rollen und bei mir geht dann immer auch noch die Stimme weg.

Doch wenn ich dann tief Luft hole und weitermache, dann lichtet sich meist der Horizont.

Und für Dich noch mal mein wichtigster Spruch:
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende" (Oscar Wilde)

Vor ziemlich genau einem Jahr war ich an einem Punkt an dem ich dachte, es sei das Ende - und danach kamen zwölf anstrengende, befriedigende und meist schöne Monate. Und jetzt vertaue ich einfach drauf, dasss unser Ministerpräsident Bouvier recht hat, wenn er sagt: "Das Beste kommt noch - wenn wir es richtig machen".

Und um es richtig zu machen brauche wir Ruhe und müssen weitermachen.

Die Bilder von Eurem Balkon sind so toll. Ihr habt da wirklich eine grüne Oase.
Und Rufus auf den Auflagen ist so niedlich - Katzen suchen sich halt immer die merkwürdigsten Plätze aus.

Und: Deinen Brief finde ich auch sehr freundlich - allerdings mit subtilen Spitzen. Hoffentlich versteht das die Sachbearbeiterin.
 
Sylvia, auch dieses mal fühl dich feste gedrückt!
Warum gerade ihr die Giardien wieder bekommt habt ?😕
Ich weiß es nicht, aber eventuell bekommen andere die auch, und erwachsene Katzen mit stabiler Darmflora haben keine Symtome?

Ich hab da auch paranoia, ich habe auch schon so manches mal eine Kotprobe beim Tierarzt abgegeben, weil es so merkwürdig war. 😳 jedesmal Fehlalarm!

SiRu hat irgendwo mal geschrieben , man könne die Gias aushungern (so ganz ohne Kohlehydrate) ich finde das gerade nicht wieder, finde den Gedanken aber interessant. Wenn das so wäre, dann könnten sich bei uns Gias nie wieder einnisten. Eine 400g Packung Trockenfutterleckerlies hält bei uns bestimmt ein Jahr für die 4 Frösche! Und im Barf ist nichts drin.

Zu dem Brief kann ich nur sagen: Ich bin da kein Profi, aber wenn du noch deutlicher geworden wärest, dann kommt deine Botschaft eventuell nicht mehr an. Ich finde das genau richtig.

Eure Fotos sind so :pink-heart:
Besonders der Balkon ist so toll, da kann ich mich Spotino nur anschließen 🙂


Ich schicke dir ganz viel Kraft für dieses lange Wochenende!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben