Mata
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hhm, ich glaube, für mich wäre es noch viel härter als für die Katzingers, ihnen nichts abgeben zu dürfen. Wie haltet IHR das aus?!?
.
Ab und an ist "nix" allerdings etwas Butter,gekochter Schinken,Schafkäse oder ein kleines Stück Geflügelwürstchen. https://m.youtube.com/watch?v=GI5eifVeOGw
Das aber auch nie während wir essen oder der Tisch noch gedeckt ist.
.
Rufus hat auf Dich gehört.😎Henry sagte das er letzte Nacht in meinem Arm geschlafen hat. Leider habe ich davon nichts mitbekommen.Och Mönsch 🙁
fühl dich geherzt und gedrückt!
Rufus 😡 schlaf gefälligst woanders!
Zwei Runden habe ich aber mal so gar nicht eingeplant.🙁 Letztes Mal war es nach einer Runde gut und von daher (vor allem wegen dem Ozongerät) hat dieser Gedanke gar keinen Platz in meinem Kopf eingenommen.Über die Giardien musst du dir nicht so viele Sorgen machen, du hast doch das Ozongerät. Das klappt schon! Ihr werdet die Gias los werden! Und wenn es zwei Runden dauert? Das ist Arbeit, aber kein Beinbruch!
Bei Giardien (wie auch bei Flöhen) spielt der Kopf halt verrückt.😳 Henry,sein Sternzeichen ist Hypochonder,meint auch schon das diese Biester seinen Körper befallen haben.Ich wollte ihm auch Spatrix in den Rachen kippen - aber warum auch immer - er weigert sich vehement 240 Tabletten zu schlucken.😉Nun warte mal auf die Nachprobe. Sich jetzt schon Sorgen zu machen bringt nichts, weil du das zur Zeit nicht beeinflussen kannst.
Möglicherweise liegt der Geruch ja auch an der zerstörten Darmflora nach dem Spartrix. Das muss sich auch alles erst einmal wieder einpendeln.
Briefe habe ich gelesen, blödes Thema, aber sehr schön sehr deutlich formuliert 🙂
Dazu muss ich Euch mal fragen ob Ihr den Brief nett,oder griffig findet?...und ich bin sicher, daß ich das nicht so hätte formulieren können, wie Du.
Ich habe mich in Deinen Faden noch nicht wieder eingelesen 😳 - hast Du denn einen schönen,neuen,blankgeputzten Tag erhalten?Ich drück Dich jetzt einfach mal wieder.
Glaub mir: nach einem gebrauchten Tag kommt auch wieder ein blankgeputzter, brandneuer (das sage ich mir heute auch die ganze Zeit).
Elin - wie lieb das Du Dich so damit befasst und Möglichkeiten für mich aufzeigst.Ich muss mich da mal ganz in Ruhe mit auseinander setzen.😳Also wirklich unglaublich! Ich fühle mit Dir, meine Liebe!
Wenn Du so viel Zeit mit solchen Sachen verbringen musst, wie wäre es mit Alternativen? Zum Beispiel beim Arbeitsgericht, dort gibt es eine Stelle, wo Leute, die es sich nicht leisten können, einen Anwalt zu erhalten, einen Rechtsbeistand bekommen können. Ob sie auch Fälle einer BG betreuen, kann ich aber nicht sagen, vielleicht wahlweise auch das Verwaltungsgericht. Es müsste außerdem eine außerordentliche Beschwerdestelle der Bundesregierung geben, wohin man sich wenden kann, wenn man nicht weiß, an wen man sich sonst wenden kann. Blöderweise habe ich, als ich auf die Schnelle gesucht habe, nichts gefunden.
Und ehrlich gesagt würde ich da hinfahren (damit Dich keiner am Telefon verleugnen kann) und den Leuten mal den Marsch blasen. Ich würde denen erklären, dass ich mich an die Presse wenden würde (würde ich auch wirklich tun) und die gesamte Misere mit allen Details publik machen würde.
Es ist vielleicht noch "erträglich", wenn man einen oder zwei Monate warten muss auf sein Geld (wobei: eigentlich unverständlich!), aber noch länger ist eine Frechheit. Das ist eine behördliche Einrichtung, die für die Menschen da sein soll, und sie nicht in den Ruin treiben. Duldsam warst Du lange genug, und mehr als weiterhin nicht zahlen kann Dir ohnehin nicht mehr passieren.
Gestern hatte ich auch einen Brief von der BGW im Kasten und ich war in freudiger Erregung das es jetzt irgendwie weiter geht.Aber auch das war die Beitragsrechnung. Mein erster Gedanke war "Ne Freunde.Nicht mit mir.Ich habe erst Geld wenn Ihr mir was zahlt." Ich fühlte meine alte Energie zurück kommen und war in Kämpferlaune - genau bis zu dem Moment wo ich las #Ein Widerspruch entbindet nicht von der sofortigen Zahlung#*Mal ganz doll drückt*
Das alles ist tut mir so leid für dich.
Ich habe heute an dich gedacht, als bei uns die Post einging mit den jährlichen Zahlungsanforderungen der BG. 😡
Puh...das ist echt total lieb von Dir das Du nicht den Tierschutz auf mich hetzt.Eine Sorge weniger.😉Ich verspreche auch hoch und heilig, dass ich den Tierschutz nicht einschalten werde, wenn du Rufus von deinem Kissen verdrängst.
Denn du brauchst einen guten Schlaf, um den Kampf gegen die BG und die Giardien weiterzuführen.