Mietzies Tante
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da komme ich heute nach Hause und schließe die Tür auf während Buddy auf dem Klo ist.:Eck:
Ich behaupte einfach,er wollte schnell zu mir und mich begrüßen.😉
Meine Nölerei geht mir selber auf den Senkel.Ich habe den Eindruck,dass ich gerade jedes Klischee einer frustrierten,in den 50gern steckenden Klimateriumsfrau erfülle.😳😛
Naja,egal - noch fühle ich mich wohl auf Eurem Arm und ich verspreche,dass ich da auch bestimmt bald wieder runter krabble.
Das mit dem Aushungern habe ich damals schon gelesen.Seitdem achte ich sehr darauf Kohlehydrate zu meiden.Trofu gibt es bei uns eigentlich auch nur noch dann,wenn wir beim Clickern etwas Neues üben.Und auch da achte ich auf Getreidefrei und 95/96% Fleisch.SiRu hat irgendwo mal geschrieben , man könne die Gias aushungern (so ganz ohne Kohlehydrate) ich finde das gerade nicht wieder, finde den Gedanken aber interessant. Wenn das so wäre, dann könnten sich bei uns Gias nie wieder einnisten. Eine 400g Packung Trockenfutterleckerlies hält bei uns bestimmt ein Jahr für die 4 Frösche! Und im Barf ist nichts drin.
Mit der direkten Vorgesetzten habe ich schon telefoniert.Die war sehr nett und emphatisch - aber außer tiefes Bedauern kam auch nur "....leider kann es lange dauern..."Erst mal würde ich mir einen Vorgesetzten geben lassen und ansonsten gibt es doch eine Schiedsstelle , als letzte Instanz.
Ombutsmann bg.
Schau mal ins Internet
Zahlen würde ich in jedem Fall.
Ach ne Du - Du weißt doch: "Unter jedem Dach ein Ach.." Und tauschen möchte ich mit Deinem "Ach" auch nicht. Also lass den Hut auf und verrate mir lieber mal wieviel Kilometer wir voneinander entfernt sind?🙂Und dich drücke ich mal feste, biete erneut einige Tage Erholung bei uns an, was du alles stemmst im Moment, da ziehe ich den Hut vor !!
Schöne FormulierungSamla-Kiste und das bisschen Hygienestreu wiegt a nix, verglichen dem sportlich-kompakten, ergonomisch-tropfenförmigen Buddy. Das das umkippt, wenn er auf dem Rand tritt, ist ja fast klar.
Mein Bigfoot macht aus dem Klo heraus oft mal einen Hochstart mit laufenden Motoren, da hatte ich damals auch Angst, das die Klos umkippen, aber bei mir stehen die halt auf dem Boden. Wobei die Ränder meiner Kisten auch höher waren.
Ich rede mir ja "gern" vorweg schon alles schlecht...😳🙄 Aber gucken die da nicht auch nach Henrys Einkommen?Und/oder gespartem Geld? Ich hacke jedem die Finger ab der nach meinem Tierarztkonto greifen wollen würde.Dass Du Dir keinen Anwalt leisten kannst, ist klar, aber genau deshalb würde ich mal zum Arbeitsgericht gehen. Die haben (oder hatten zumindest mal) eine Stelle, die für solche Fälle eine kostenlose Beratung anbieten.
Heute habe ich eine Kundin befragt die im Wohnungsamt gearbeitet hat.ElinT13 hat gesagt.:Was Deinen Brief anbetrifft: ich hätte da viel deutlichere Worte gefunden. Ob das aber hilfreicher gewesen wäre, kann ich nicht sagen. :
Du darfst so lange auf den Arm, wie du es brauchst.
Und nein, das Klischee erfüllst du nicht.
Du bist gerade vom Schicksal gebeutelt, wolltest helfen, hast geholfen und nun einen Menge Ärger und Schmerzen am Hals, die zudem noch deine Selbstständige Existenz bedrohen.
Und wenn man dann noch von einer Versicherung im Stich gelassen wird, die man abschließen muss (!), wird es wirklich bitter.
Wenn man da nicht "nölen" und dünnhäutig werden darf, wann dann?
*Weiterhin dicke Drücker verteilt*
Ach Ihr seid sooo lieb zu mir Da kann ich ja von Arm zu Arm ohne je den Boden berühren zu müssen.😀
Ich rede mir ja "gern" vorweg schon alles schlecht...😳🙄 Aber gucken die da nicht auch nach Henrys Einkommen?Und/oder gespartem Geld? Ich hacke jedem die Finger ab der nach meinem Tierarztkonto greifen wollen würde.
Heute habe ich eine Kundin befragt die im
Sie sagte aber auch,dass Leute die persönlich nen Lauten machen,schneller bearbeitet werden weil man die fix vom Tisch haben möchte.Rumorigen Ärger will keiner und den gilt es zu vermeiden.🙄
Somit werde ich mich wohl auf den Weg machen müssen.....Blöd ist nur,dass ich bei persönlichen Kontakten weniger vehement auftreten kann als es schriftlich zu formulieren.Oder es geht in die total andere Richtung - habe ich das Gefühl das man meine Nettigkeit mit Blödheid verwechselt....mutiere ich zu einem Tornado der alles vernichtet was ihm vor die Füße kommt. Is auch nicht hilfreich.😳
Huch😱, wie kann das denn passieren, chemisch meine ich?
Ach ne Du - Du weißt doch: "Unter jedem Dach ein Ach.." Und tauschen möchte ich mit Deinem "Ach" auch nicht. Also lass den Hut auf und verrate mir lieber mal wieviel Kilometer wir voneinander entfernt sind?🙂
Wir wohnen in Essen, das dürften so 250 - 270 Kilometer sein......
Danke Dir Marga.🙂Hezrlichen Glückwunsch Euch allen zu Budys Einzugstag.
Er ist wirklich ein ganz besonderer Kater.
Jetzt bin ich mal neugierig und oute mich als faul:
Weil ich nicht von Anfang an bei Euch mitgelesen habe: ist Buddy eine Rasse? und wenn ja welche?
Ich finde sein Gesicht so toll - er hat eine unglaubliche Mimik.
Den 3ten Herzlichen Jahres-Glückwunsch zum Kater🙂UND "Herzlichen 3-Jahres-Glückwunsch Buddy" zuGestern jährte sich Buddys Einzugstag zum dritten Mal.