Sonntagabend zur besten Krimizeit

• Themenstarter Themenstarter Cindyslilli
  • Beginndatum Beginndatum
(Da fällt mir ein: machst Du immer frisch? Vielleicht dann mal ein paar Portionen gut durchfrieren lassen. Gut durchgezogen schmeckt so'n Steak😉😛 nochmal anders - und meist besser.)
.
Das ist mir auch schon aufgefallen. Blöd ist,dass ich nur ein kleines Gefrierfach habe in das nicht viel rein geht. Bei 760gr Fleischbedarf pro Tag habe ich kaum eine Chance 3 Tage durchfrosten zu lassen.
Um die verschiedenen Fertigsupplemente werde ich mich kümmern.Easy Barf von Fressnapf hatte ich schon mal - war aber total bäää . Allerdings hatte ich das mit einfrieren noch nicht probiert und angeboten.
Flohsamen stehen jetzt auch auf meinem Einkaufzettel.🙂
Zellulose wollte ich schon mal anwenden um Archie eine Diät zu erleichtern - da hat aber meine THP ernergisch protestiert😱

Auf jeden Fall darf ich hocherfreut vermelden,dass die Gebrüder Rot heute Nachmittag in der Würstchen-Fabrikation tätig waren.*erleichtertbin*:zufrieden:

Sag mal, das grüne Zeug auf den Liegeflächen, wo hast du das her?
Ich bekomme, also nicht ich, die Mädels natürlich, was für draussen zum Geburtstag und da brauche ich auch wetterfeste Auflagen.)
Das ist Outdoor-Rasen aus dem Baumarkt.Darunter habe ich Styropor und darunter Siebdruckplatten. Ob diese Variante allerdings dauerhaft wetterbeständig ist,muss sich erst noch herausstellen .😉

Boah, ich hoffe, dass Du Deinen Vorschuss ganz schnell bekommst. Das ist zwar nicht viel, aber immerhin mal ein Notpflaster. Sehr gut - und beruhigend, denn das bedeutet, dass sie tatsächlich zahlen wollen, denn sonst gäbe es keinen Vorschuss (auf etwas, was man nicht zahlt).
Zart-vorsichtig sehe ich das wie Du.Aber der Hinweis das sie es zurückfordern wenn..... :oha: In sicheren Tüchern ist das somit noch nicht.
Aber ich finde es trotzdem nett das die sich überhaupt darauf gemeldet haben bzw. das meine Sachbearbeiterin es weitergeleitet hat.

Elin hat gesagt.:
Meine Version:
Rufus: Sag mal, wusstest Du, dass die den Balkon umbauen wollte!?
Archie: Nee, woher denn ... ich habe es auch gerade erst gesehen. Wirklich.
Rufus: Na gut. Sieht aber irgendwie sch***e aus, finde ich. Vorher hat's mir viel besser gefallen.
Archie: Ich hätte das ja ganz anderes gemacht. Aber wir werden ja nicht gefragt. Wie immer halt.
Ganz so blöd scheinen sie es nicht zu finden.
Endlich gepolsterte Sitzplätze zu haben um die Nachbarn noch länger und bequemer stalken zu können,scheint definitiv nicht auf Abneigung zu treffen.😛

29134824ho.jpeg

Elin, Du irrst Dich! Das ist MEIN Archie.
*hustenddenfingerheb* und *scheinheiligsäusel* Ist ja lieb das Ihr Euch um meine Probleme kümmert....aber DIESES Darmproblem ist ne Nummer zu schwer für Euch.Und ich möchte nicht das Ihr Euch verhebt!😉 *aufeuchaufpassenmuss*😛

Cindy55 hat gesagt.:
Was? nach 22 Stunden? Was bist du für eine Rabendosi. Ich reagiere schon bei diesem Blick nach 3 Stunden.😉 Du siehst du kannst dich noch verbessern. Und gib ihm doch bitte das Futter, das ihm schmeckt. Der arme Bub, was muss er durchmachen.😡
Wenn Du mir verraten kannst was dieser Mäkelkopp jeweils lecker findet,ziehe ich das gern in Erwägung.:grin:

A

Werbung

Ja recht hast du , verheben ist schlecht. Wer weiß das besser als du.😱
Erst mal Glückwunsch zum vorläufigen Bescheid.
Man erkennt deine Forderung erstmal an , dass ist gut.

Der kleine Rufus, kann ja sowas von mitleidig schauen .:pink-heart:
Aber ich glaube auch deine Bande ist schon sehr zufrieden mit dem Umbau. :pink-heart:
Wäre ja sonst ne Frechheit , so toll wie das ist.

Zuletzt bearbeitet:
Oh wie schön.

Würstchen von der Roten Fraktion, Vorschüsse und ein neu eingerichteter Balkon.
Das hört sich doch alles sehr gut an.

Ich finde es bewundernswert, dass du dir um die Klaufraktion hier solche Sorgen machst. Das ist wahre Mitmenschlichkeit von dir, sie alle vor dem schweren Los zu bewahren. *den Hut zieht*

Ich meinerseits bin froh, dass ich nun nicht mehr den Tierschutz anrufen muss, nachdem du dem armen, völlig verhungert wirkenden roten Tier, endlich was zu essen gegeben hast. :grin:

Dankeschön für's Mitfreuen.🙂
Ich kann dem Ganzen auch noch die Krönung aufsetzen: Archie hat heute morgen vorbildlich gewürschtelt :zufrieden: und Rufus findet gerade Barf wieder lecker.😕:grin:

👽
:zufrieden::stumm:

Werbung:
Feste Würstchen, was will Mensch mehr - sehr schön!!:zufrieden:

Und Knete gab es auch - noch besser!!

Danke für den Tipp mit dem Baumarkt, werde dort mal schauen sobald es geht.

Der Thread nimmt hier eine Wende, die nur Katzenbesitzer nachvollziehen können: Freude über Würstel!
Ich bin dabei, hoffentlich habt ihr es geschafft, den Parasiten hinter euch zu lassen!

Nur Katzenverrückte können sich so über die Würstchen-Produktion freuen! Deswegen freue ich mich auch mit! 😀

Naja, Du weißt doch, wie das so ist mit den Aussagen "alles Sch***". Wenn man sich nach dem ersten Missfallen erst einmal beruhigt hat, ist es gar nicht mal so blöd. Und mit Deinem Geld: zurückfordern können Sie es ja, aber dann würden sie von mir einen Brief bekommen, dass ich die Sachlage erst prüfen müsste ... 😀

Schön, dass du einsichtig bist, dich genau wie ich über ein "Würstchen" sehr freuen kannst und du auch noch Mitleid mit Elin und mir hast, damit wir nicht zu schwer heben müssen. *freuheutauchrückenschmerzhab* Also nimm den schweren Archie und knuddel ihn und auch die beiden Roten von mir!

Elin , super Idee:grin:
Solche Prüfung der Sachlage dauert , man darf doch keinen Fehler machen .

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Genau. Und nach 2 Monaten oder so würde ich dann 10 EUR überweisen und einen Brief schicken, in dem steht, dass ich zwar massive Liquiditätsprobleme hätte, aber auch, dass ich unbedingt zahlen wollte und schon mal 10 EUR zum Beweis meiner Zahlungswilligkeit überwiesen hätte.

Die würden JAHRE betteln bei mir - so wie sie Dich haben betteln lassen. :grummel:
Don't get angry, get even.

Ihr Zwei seid ja drauf :muhaha:
Der Gedanke daran gefällt mir sehr gut 😎 - nur werde ich mich das bestimmt nicht trauen.

Hihihi ... schade eigentlich! 😀

Elin , ich finde du hast das Zeug zur Rechtsberaterin. Super:yeah:

Ihr Zwei seid ja drauf :muhaha:
Der Gedanke daran gefällt mir sehr gut 😎 - nur werde ich mich das bestimmt nicht trauen.

Wenn es soweit ist, werden die beiden bestimmt mit Rat und Tat zur Seite stehen. :grin:
Ich fände so eine Vorgehensweise auch super.

Wie schön, dass auch Archie nun tolle Würstchen produziert.

Ich kenne die Freude darüber auch von Hundehaltern. Für die ist aber noch viel peinlicher, wenn sie am Wegesrand stehen und lautstark ihrer Freude Ausdruck verleihen. Nur andere Hundehalter nicken wissend und laufen lächelnd vorbei... 😀

Werbung:
Der Thread nimmt hier eine Wende, die nur Katzenbesitzer nachvollziehen können: Freude über Würstel!
Nur Katzenverrückte können sich so über die Würstchen-Produktion freuen!

Was Ihr nur habt 😕 Ich möchte wetten das sich Frau Deutschländer,Herr Halberstadt und Familie Maika mindestens genauso an einer gut laufenden Würstchenproduktion erfreuen.:aetschbaetsch1:

@SiRu
Ich habe Deinen Tip befolgt und gestern Pute verarbeitet. Ein kg mit Küken,und ein weiteres mit Flohsamen verfeinert.Wird beides angenommen.:zufrieden:

Eine (ungeliebte) Maus unterzumischen,hab ich mich dann doch nicht getraut.... Ich habe eine Kleingeschnittene als Beilage serviert um zu testen... Buddy
hapste alles weg,Archie ließ die Beilage liegen und Rufus befand den Beilagengeruch wohl so störend,dass er auch das Hauptgericht nicht anrühren konnte.🙁
BuRu agierten wie ein altes Ehepaar: Buddy,ganz Gentleman,nahm sich der Maus an und so konnte auch Rufus endlich den Rest verspeisen.:grin:

Und wenn alles klappt,zieht am WE ein kleiner Gefrierschrank ein. :yeah:

Erst will keiner mit mir rein kommen und kaum macht man die Tür zu und geht Richtung Küche......

29154764hu.jpeg

:grin: Meine drei Orgelpfeifen :pink-heart:

Die drei sind so niedlich :pink-heart:.
Das ist ein wunderbar eingespieltes Team. :zufrieden:

:omg:
Das Bild ist klasse! 😀

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben