Cindyslilli
Forenprofi
Das ist mir auch schon aufgefallen. Blöd ist,dass ich nur ein kleines Gefrierfach habe in das nicht viel rein geht. Bei 760gr Fleischbedarf pro Tag habe ich kaum eine Chance 3 Tage durchfrosten zu lassen.(Da fällt mir ein: machst Du immer frisch? Vielleicht dann mal ein paar Portionen gut durchfrieren lassen. Gut durchgezogen schmeckt so'n Steak😉😛 nochmal anders - und meist besser.)
.
Um die verschiedenen Fertigsupplemente werde ich mich kümmern.Easy Barf von Fressnapf hatte ich schon mal - war aber total bäää . Allerdings hatte ich das mit einfrieren noch nicht probiert und angeboten.
Flohsamen stehen jetzt auch auf meinem Einkaufzettel.🙂
Zellulose wollte ich schon mal anwenden um Archie eine Diät zu erleichtern - da hat aber meine THP ernergisch protestiert😱
Auf jeden Fall darf ich hocherfreut vermelden,dass die Gebrüder Rot heute Nachmittag in der Würstchen-Fabrikation tätig waren.*erleichtertbin*
Das ist Outdoor-Rasen aus dem Baumarkt.Darunter habe ich Styropor und darunter Siebdruckplatten. Ob diese Variante allerdings dauerhaft wetterbeständig ist,muss sich erst noch herausstellen .😉Sag mal, das grüne Zeug auf den Liegeflächen, wo hast du das her?
Ich bekomme, also nicht ich, die Mädels natürlich, was für draussen zum Geburtstag und da brauche ich auch wetterfeste Auflagen.)
Zart-vorsichtig sehe ich das wie Du.Aber der Hinweis das sie es zurückfordern wenn..... In sicheren Tüchern ist das somit noch nicht.Boah, ich hoffe, dass Du Deinen Vorschuss ganz schnell bekommst. Das ist zwar nicht viel, aber immerhin mal ein Notpflaster. Sehr gut - und beruhigend, denn das bedeutet, dass sie tatsächlich zahlen wollen, denn sonst gäbe es keinen Vorschuss (auf etwas, was man nicht zahlt).
Aber ich finde es trotzdem nett das die sich überhaupt darauf gemeldet haben bzw. das meine Sachbearbeiterin es weitergeleitet hat.
Ganz so blöd scheinen sie es nicht zu finden.Elin hat gesagt.:Meine Version:
Rufus: Sag mal, wusstest Du, dass die den Balkon umbauen wollte!?
Archie: Nee, woher denn ... ich habe es auch gerade erst gesehen. Wirklich.
Rufus: Na gut. Sieht aber irgendwie sch***e aus, finde ich. Vorher hat's mir viel besser gefallen.
Archie: Ich hätte das ja ganz anderes gemacht. Aber wir werden ja nicht gefragt. Wie immer halt.
Endlich gepolsterte Sitzplätze zu haben um die Nachbarn noch länger und bequemer stalken zu können,scheint definitiv nicht auf Abneigung zu treffen.😛
*hustenddenfingerheb* und *scheinheiligsäusel* Ist ja lieb das Ihr Euch um meine Probleme kümmert....aber DIESES Darmproblem ist ne Nummer zu schwer für Euch.Und ich möchte nicht das Ihr Euch verhebt!😉 *aufeuchaufpassenmuss*😛Elin, Du irrst Dich! Das ist MEIN Archie.
Wenn Du mir verraten kannst was dieser Mäkelkopp jeweils lecker findet,ziehe ich das gern in Erwägung.Cindy55 hat gesagt.:Was? nach 22 Stunden? Was bist du für eine Rabendosi. Ich reagiere schon bei diesem Blick nach 3 Stunden.😉 Du siehst du kannst dich noch verbessern. Und gib ihm doch bitte das Futter, das ihm schmeckt. Der arme Bub, was muss er durchmachen.😡