Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gestern jährte sich Buddys Einzugstag zum dritten Mal.
Zwei Kumpels,und zig gefüllte Näpfe später,ist der einstige Haudegen zu einem sanften Riesen herangewachsen .😉
Oh yes,i hope we have a lot of ReturnsHerzlichen Glückwunsch auch von mir! Und oh mein Gott, die Füüüüüßäääääää! 😱
Liebe Grüße an Dich und Deine tolle Bande! Many happy returns!
Jaaaaaa - sooooo gerne.Wir gratulieren ebenfalls
Ich verstehe gut, dass es zu viel ist im Moment. Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben 😉
Und das,wo ich mehrmals täglich kleine Unmengen ausbürste😱Den 3ten Herzlichen Jahres-Glückwunsch zum Kater🙂UND "Herzlichen 3-Jahres-Glückwunsch Buddy" zu
deiner Adoptivfamilie
unglaublich diese Fellmassen😱😀
*husthust* bei dem Foto war er sowas von extrem geierig darauf die leere Barfdose auszulecken (weil er hier ja immer,ewig und ständig Hunger leiden muss 😉),dass er gar nicht mitbekam das die gefüllten Näpfe schon im Katzenzimmer standen.Die allerbesten Glückwünsche für einen wünderhübschen und so häuslichen (Hilfe beim Abwasch) Buddy.
Die Stirnfalten sind lustig,gel? Als wenn er ein ganz großer Denker wäre.Ich könnte dieses liebe Gesicht einfach nur knutschen!
Herzlichen Glückwunsch zum Dreijährigen und viel Freude mit deinen Kumpels und Dosis und allseits gefüllte Näpfe. Das Forum ohne Buddy...undenkbar!
Das Naheliegende ist ja so fern 😳🙄😉Ruf doch einfach die THP an.
Ich könnte dieses liebe Gesicht einfach nur knutschen!
Herzlichen Glückwunsch zum Dreijährigen und viel Freude mit deinen Kumpels und Dosis und allseits gefüllte Näpfe. Das Forum ohne Buddy...undenkbar!
Gibst Du mir bitte etwas anderes zu Essen? Büddeeeee....
Ich bin eingeknickt.🙁. 22 Stunden "Ich kann das einfach nicht essen" konnte ich mir nicht länger ansehen und hören.🙄
Elin, Du irrst Dich! Das ist MEIN Archie."Mein" Archie!
Er ist einfach so ein hübscher Junge, diese Augen, dieses Näselchen (immer noch mit Nasenfleck!). Schön, wenn er sich wieder normal verhält. Das ist aber auch schwierig mit diesem blöden Wetter, finde ich. Da weiß man nie, ob es das Wetter ist (also: schlechte Laune wegen des Wetters), oder ob man wirklich etwas hat, um das man sich kümmern sollte. Ich hasse das auch.
Was? nach 22 Stunden? Was bist du für eine Rabendosi. Ich reagiere schon bei diesem Blick nach 3 Stunden.😉 Du siehst du kannst dich noch verbessern. Und gib ihm doch bitte das Futter, das ihm schmeckt. Der arme Bub, was muss er durchmachen.😡Gibst Du mir bitte etwas anderes zu Essen? Büddeeeee....
Ich bin eingeknickt.🙁. 22 Stunden "Ich kann das einfach nicht essen" konnte ich mir nicht länger ansehen und hören.🙄