Barfen ist also nicht nur gesünder für die Katzen, nein auch Dosi bekommt ein komplett neues und sinnvolles Spaß- Spiel und Freude- Aufgabengebiet.
Und wenn es dann doch unterschiedlich sein muss, also ehrlich, das ist doch eine deiner Aufgaben als Dosi und du solltest auch diesem Teil deines "Berufes" mit Freude und Hingabe nachgehen....😛
Nur kuscheln und schmusen kann jeder....
Ich merke: Blickwinkel verändert Sichtweise.
...und empfehle:kommt mal in meine Ecke und guckt von hier.😀
Wie gemein ihr seid 😀 , ich jedenfalls bedaure dich , ohne dir hilfreich zur Seite stehen zu können.
Hach.....wenigstens ein Bemitleider - wie gut das doch tut.
😉 *Küsschen werf und Regines Anregung aufgreif*
Übrigens kann man auch Tiefkühlkost versenden, falls du mitschnibbeln magst...😛
Meine Adresse mit Wunsch-Länge/Breite/Tiefe der einzelnen Fleischstücke für jeweils Ar-Bu und Ru gibt es dann per PN
😎😛😀😀😀
Meine Lösung war ein Futterschrank. Das ist eigentlich ein Küchenoberschrank von Ikea, vorne Glastüren dran, in die Seite ein Loch gesägt (und hier noch mit chipgesteuerter Katzenklappe versehen wegen Unverträglichkeiten).
......Die drei panschen auch im Futterschrank nach Belieben, es landet auch Blut an der Wand. Aber da drin ist es auf 0,5qm beschränkt und da dürfen sie ihren Spaß haben.
Ich habe eine Vorstellung davon wie das von außen aussehen könnte.(Ich glaube Piepmatz hatte mal berichtet das irgendwer so einen Futterschrank hat.Ich kann mir nur das Innenleben nicht so recht vorstellen.Können sie denn nur darin fressen?Wieviel Platz ist da pro Tier? Und kommt da keiner auf die Idee reinzugehen,sich ein Stück Fleisch zu holen und damit wieder rauszukommen um wieder die große Spielwiese zu nutzen?
Hast Du wohl mal Fotos für mein besseres Verständnis? (Hab ja schon länger nichts mehr gebaut...
😀)
'schulligung aber...
*pruuuust*
Nicht doch
Meine Belustigung darüber soll auch die Eure sein.
SiRu hat gesagt.:
(Und meine Fütterecke zeig ich nicht mehr... die alten Fotos hier irgendwo zeigen noch vergleichsweise schön und ordentlich...😳👽)
Meine sieht gut aus - da frisst Rufus ja nicht.
SiRu hat gesagt.:
(Was für'n TA habt ihr?😕
Dickeres als Hühner- oder Kaninchenknochen schafft Katz eh nicht. Und grad Hühner, die heut so schnell Schlachtreife erlangen, haben i.a.R. nicht mal auscalzifizierte Knochen - sprich: die sind so weich und Calciumarm - da kann gar nix passieren. Roh eh nicht.)
Die war total entsetzt über Rohfleischfütterung (ist ja auch eine TroFu-Freundin
🙁) und erzählte von den OP's die sie selber schon hat vornehmen müssen damit das Tier nicht an den Folgen,von dem was Knochen anrichten können,sterben.(Todesfolge soll aber auch schon darunter gewesen sein.)
Und nen Wolf könnte ich mir gut vorstellen um auch mal ein ganzes Huhn verarbeiten zu können.Ist ja doch günstiger als immer nur Brust und Filet.
Wobei das Tierhotel wirklich eine enorme Auswahl und seeehr günstige Preise hat.
Ich muss da mal anrufen....denn mir passt nur Montags eine Anlieferung.Mal sehen ob es da eine Möglichkeit gibt.
Die Barfshops in meiner Nähe bieten nicht das Fleisch das ich möchte,bzw einer schon,aber dann kaum günstiger als wenn ich es im Supermarkt kaufe.