Sonntagabend zur besten Krimizeit

• Themenstarter Themenstarter Cindyslilli
  • Beginndatum Beginndatum
Mir bleibt auch nichts anders übrig, als euch alles gute zu wünschen.

Meine wurde ja damals mit Metro behandelt und danach war alles gut.

Gut das du jetzt ein Ozon-Gerät hast, soll ja alles ein wenig vereinfachen.

A

Werbung

1 Tablette pro 500g Körpergewicht 😱😱

Was denken sich die Hersteller eigentlich dabei? :grummel: Kann man da nicht Tabletten machen mit größeren Einheiten?

Ich ziehe den Hut vor dir. Wenn ich mir überlege wie viele Tabletten das bei meinen Zwergen wären 😱😱😱😱

Habt trotzdem ein schönes Wochenende und genießt die Kuschelstunden!!

Haben sich die drei im Bett geprügelt? 😱 Wenigstens hatten sie eine weiche Unterlage. 😉
Ich bin ja froh, dass ich solche Wattebauschkater habe - eine echte Katerrauferei würde meine Nerven schon sehr belasten.

Da hat wohl Archi Fell lassen müssen.
Freundlich-ruppige Raufereien gehören hier zur Tagesordnung 🙄 und wenn man es als freundlich zu werten weiß,macht man sich nicht mehr viele Gedanken sondern räumt nur noch den "Dreck" hinter den Herren wieder weg.😉

Bei der Rangelei war ich nicht dabei (ich habe mir unerhörterweise erlaubt,hinter geschlossener Küchentür,Katerungeeignete Frikadellen zuzubereiten).Nach erfolgloser Bettel-Demo vor der Tür suchte man dann wohl nach einem Ventil für angestauten Frust.😉
Aber gut erkannt: Archie hat etwas mehr Federn lassen müssen als Buddy.Mag wohl auch daran liegen,dass sich Buddy mit Wonne das Seinige von mir ausbürsten lässt und Archie die Krallen- und Zahn-Bürste seiner Artgenossen der meinigen Bürste vorzieht.😉
Dann musst du wohl noch ein Paket von Zooplus ordern, damit die Jungs ihre bodenlose Enttäuschung ob des langweiligen Inhalts überwinden können und nicht zukünftig dauerhaft unter "Karton-Entäuschungs-Angst" leiden!
Oh ja.Von diesem,stark die Psyche belastenden,Karton-Inhalts-Enttäuschungssyndrom habe ich auch schon gehört und sofort Gegenmaßnahmen ergriffen. ZP kam heute🙂. Ich stellte es auf den Küchentisch,räumte es mit kätzischer Hilfe aus und dann sprang Rufus,voller Übermut mit Anlauf,von der Spüle aus in den Karton.Durch den Schwung landete dieses Gespann mit einem Rumps und misslungenen Salto auf dem Fußboden😱. GsD hat er keine Schäden davon getragen.(Eher könnte ich mir einbilden,nach der ersten Verwirrung,in seinen Augen zu lesen "Hey,geil!Kann ich das nochmal haben?😎):yeah:
Mir bleibt auch nichts anders übrig, als euch alles gute zu wünschen.

Meine wurde ja damals mit Metro behandelt und danach war alles gut.

Gut das du jetzt ein Ozon-Gerät hast, soll ja alles ein wenig vereinfachen.
Ich getraue mich gar nicht es zu erwähnen......deswegen ich flüstere es mal ganz,ganz leise: Alle Drei sind gut drauf / der Appetit ist nicht nur zurück sondern auch seit gestern konstant / und seit gestern kein DF mehr. Allerdings seit gestern gar kein Kotabsatz - aber noch dürfte das ok sein?!?!
Beim letzten Mal mit Panacur hat sich das auch viel,viel länger hingezogen und ich bin geneigt in Euphorie zu verfallen wenn es das schon gewesen sein sollte.:stumm:
Und der Ozongenerator - ich habe mir die Wirkungsweise erklären lassen und nun auch viel darüber gelesen....Es ist schon ein bisschen schwer für mich zu verinnerlichen,dass etwas helfen soll was mich nichts an Arbeit und Zeit kostet😉.
Im ersten Raum habe ich auch noch Fehler gemacht und alles mögliche zusätzlich reingeschmissen und gestapelt....😳
OK - SO fünktioniert Ozon dann doch nicht als Allheilmittel und Wunderwaffe 😛
Aber nun habe ich es verinnerlicht und bin recht entspannt.
Wobei das auch schon wieder ein Gefühl ist bei dem ich meine,dass es bei Giardien nicht richtig sein kann und darf. 😳 🙄 :hmm: :oha:

Mein armer Mann muss des Öfteren,meinem Gedankenwirrwarr geschuldet,Augengymnastik betreiben🙄.....ja mein Gott.....ich hab's auch nicht leicht mit mir 😉 :aetschbaetsch1:

Zuletzt bearbeitet:
Diese Kater 🙄
Um den Flur zu ozonieren,sind Mensch und Tier für knapp zwei Stunden im Wohnzimmer eingesperrt.
Eigentlich wären die Herren jetzt mit Schlafen dran,aber kaum wird die Tür geschlossen,sind alle hellwach.

Tierschutz?Anwalt?Polizei?Katastrophenschutz? Wo melden wir jetzt diese Ungeheuerlichkeit?

28984844th.jpeg

Hihi, tja so sind sie..... mein Buddy ist aber vom dem Bild nicht wirklich vorteilhaft getroffen, sein Rücken sieht ja etwas breit aus 😀

Werbung:
Das ist ja auch eine ungeheure Unverschämtheit ihnen den Zugang zum Zimmer zu verwehren. Zu ihrem Wohnzimmer.
Und wie, jetzt müssen sich die armen Kater auch noch an einen vorgeschriebenen Schlafplan halten? :grin:

Ich gehe davon aus, dass spätestens morgen einige Tierschutzvereine samt Polizei vor der Tür stehen. :wow:
Du solltest also vor der nächsten Aktion die Telefonleitungen kappen. 😀

Hihi, tja so sind sie..... mein Buddy ist aber vom dem Bild nicht wirklich vorteilhaft getroffen, sein Rücken sieht ja etwas breit aus 😀
Alles Muskeln....😉😀
Das ist ja auch eine ungeheure Unverschämtheit ihnen den Zugang zum Zimmer zu verwehren. Zu ihrem Wohnzimmer.
Und wie, jetzt müssen sich die armen Kater auch noch an einen vorgeschriebenen Schlafplan halten? :grin:
😀[/SIZE]

Wie??? 😕 Dürfen Deine Katzen etwa schlafen wann sie wollen?😉

Und es ist noch viel schlimmer.....sie hatten keinen Zugang zur kompletten Wohnung,sondern mussten zwei Stunden im Wohnzimmer bleiben.:aetschbaetsch1:

Und es ist noch viel schlimmer.....sie hatten keinen Zugang zur kompletten Wohnung,sondern mussten zwei Stunden im Wohnzimmer bleiben.:aetschbaetsch1:

Da müssen die armen Kater mit den Giardien zurechtkommen, brauchen Trost, Zuspruch und ungehinderten Zugang zu allen Räumen, um genesen zu können... Und was bekommen sie statt dessen?
Ein strenges Regiment mit Schlafplan und Wohnraumnutzung.

Mir fehlen die Worte ob solcher Grausamkeit. :stumm:

:grin::grin:

Ich bin echt enttäuscht. Bisher dachte ich die Katerchen haben es gut. Aber nun....:reallysad: Archie komm mit deinen Kumpels zu uns. Wo ist hier der Tierschutz?

Tja ihr Beiden - wo steht geschrieben das Leben immer einfach ist?😉
Ihr wisst doch: "Je geringer der Geist,desto größer die Macht" und ab und an gönne ich mir halt Nachlässigkeit im Hirn.😛

Heute morgen zum Beispiel.
Die beiden Roten begleiten SO unser Frühstück - mein Geist schläft noch und somit habe ich meine Macht ausgenutzt und ihnen nichts abgegeben.
Da kenne ich nichts.Da bin ich Kollegenschwein.😉😛😀:zufrieden:

28993570fn.jpeg

Ist zu erkennen welches Körperteil ich fotografieren wollte?

28993569pz.jpeg

[

Werbung:
meld, ich weiß es,.....

wenn Katze steht ist dieser Körperteil, dem Boden am nächsten....

meld, ich weiß es,.....

wenn Katze steht ist dieser Körperteil, dem Boden am nächsten....

Richtig :yeah: Du hast ein gutes Auge 👍
Ich bin von Buddys Pfoten immer wieder begeistert:pink-heart:,finde aber das es vor lauter Fell sehr schwierig zu erkennen ist.

Der Blick von Buddy , da musst du schon hart gesotten sein um nicht schwach zu werden.
Aber besser ist es.

Sehe ich genau so. Von mir hätten sie alles bekommen! :pink-heart:

Das jetzt auch noch? :wow:

Hungernde, auf minimalstem Raum gehaltene Rotlöwen und -tiger, denen die pure Verzweiflung aus dem Gesicht spricht?

Du traust dich was.
Und nein, ein geringer Geist ist nicht für alles eine Entschuldigung. :grummel:

😀😀

Ich wünsche weiterhin viel Energie und Kraft im Kampf gegen die Giardien.
Möge die Macht des Ozons mit dir sein.

Werbung:
Hungernde, auf minimalstem Raum gehaltene Rotlöwen und -tiger, denen die pure Verzweiflung aus dem Gesicht spricht?

Das hast Du ja ganz toll hingekriegt Nepau.:grummel:
Kaum hat Rufus erkannt das es dort draußen mitfühlende und empörte Menschen gibt,ist ihm sein Elend erst richtig bewusst geworden.

Wäähähäääää.Buhuhuuuuu. *Weltschmerzalarm*

28996839ql.jpeg

Nepau hat gesagt.:
Und nein, ein geringer Geist ist nicht für alles eine Entschuldigung
Nein,keine Entschuldigung - aber eine Erklärung. 😀

Du Quälerin!! Du lässt sie noch immer hungern!😡 Rufus kommt wirklich bald auf dem Zahnfleisch daher, und auch Buddy hat abgenommen.:grummel: Welches Veterinäramt ist bei Euch zuständig?
Nur Archie sieht mir noch etwas breit aus. 😉 Der leidet wohl noch nicht und macht auch nicht solche traurigen Stimmen wie Rufus.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben