Hallo Ihr Lieben *winkewinke*
🙂
Es wäre langweilig wenn ich mich schon wieder für das längere Fernbleiben und das ich gerade weder bei Euch lese und schreibe,zu entschuldigen.
😳
Deswegen lasse ich das.
Irgendwie fehlt immer die Zeit,die Ruhe,die Muße....
Aber vielen Dank für Eure Unermüdlichkeit.
Ich bin,bis auf rund 15-20%,wieder hergestellt.*freu*
Mit der Berufsgenossenschaft schlage ich mich immer noch rum.
😡
Neueste Ansage: Wir müssen noch dieses,jenes,welches anfordern und prüfen...blablabla......Also vor 6-8 Wochen wird nicht alles beisammen sein um danach weiterzusehen....
Und nun die nächste Hiobsbotschaft:
Wir haben wieder Giardien
Seit ein-zwei Wochen fand ich immer mal wieder gesprenkelten Schiß im Klo....
Archie - natürlich....
Komischerweise war dann sein Pöppes aber sauber.
😕
Wie das halt so ist - man wundert sich,denkt sich aber nicht wirklich was dabei.
Vor ein-zwei Wochen wunderte ich mich über neue Liegeplätze bei Rufus und meinte mir einzubilden das er,wenn er da so liegt und ruht,irgendwie nicht so ganz in Ordnung wirkte.
Aber dann spielte und hüpfte er wieder wie ein junges Osterlamm.Also alles nur Einbildung...
Vorgestern morgen nun,eindeutig erwischt,Rufus ist der Dünnschisser und im Laufe des Tages musste er ständig.
Ab abends dann Kot gesammelt und gestern früh zum TA.Probe nicht verwertbar - zuviel Streu um dieses flüssige Zeugs.
🙁
Also Extraklo mit diesen Plastikkügelchen ins Wohnzimmer und Rufus damit in Einzelhaft gesetzt.
Der arme Kerl - er musste doch so nötig,der Weg zum "echten" Klo war aber versperrt.
Rein ins Spezialklo.....ne,ne,ne das ist nicht richtig.Das darf ich bestimmt nicht....😿
Ach was hat er vor der Tür gewimmert.
Sozialminister Archie stimmte auf der anderen Seite der Glastür in das Gewimmer ein und versuchte verzweifelt seinem Kumpel einen Weg ins Freie zu graben.
Ach....das war echt herzzerreißend.*schnief*
Nun denn - die Not war groß und wir kamen zu unserer Probe.
Mittags um eins dann das Ergebnis "positiv"
Eigentlich habe ich es vorher schon gewusst.Farbe und Geruch war mir leidlich vertraut.Und doch hatte ich mir etwas "leichteres" erhofft.
Obwohl ich mit Panacur das letzte Mal ein gutes und schnelles Ergebnis hatte,möchte ich dieses Mal Spatrix nehmen.
Gestern bestellt - wird aber wohl erst Dienstag oder Mittwoch hier sein.
In mein Dickerchen müssen 16(!!!) Tabletten. Innerhalb welchen Zeitraumes müssen die in ihn rein?Ganzer Tag/halber Tag/2 Stunden/1Stunde/10min ?
Weiß das eine/r von Euch (bevor ich im Giardienfaden frage)?
Rufus geht es heute,aufgrund der Medis vom Arzt,schon etwas besser.Er muss nicht mehr so häufig.
Dafür ist Archie heute das Auslaufmodell.
Ach menno....als wenn ihm nicht schon oft genug der Pöppes geputzt werden musste.Jetzt,wo er auch um einiges schwerer geworden ist,setzt er seine Kraft auf gern gegen mich ein und ist lautstark ungehalten.
Morgen früh geht es also mit ihm zum TA.
Ich tue mir auch leid....diese sch... Putzerei.*aufdenarmwill*
😉
Gerade jetzt,wo ich seit letzten Sonntag die allerletzten Dinge,die in Giardien-Quarantäne auf dem Dachboden ihr Dasein fristeten,runter geholt habe.
Jetzt gibt es wieder Schwimbadgeruch,ungemütliche und reduzierte Liegeplätze und bis auf die Gummibälle gibt es auch kein Spielzeug mehr.
(Alles was auf den Dachboden kam,hatte ich zuvor desinfiziert und es lag da jetzt seit letztem Juni. Nach meinen Informationen können sich Giardien 4 Monate halten....
Ob die wohl auch 9-10 Monate durchhalten und es somit eine Reinfektion ist?
Das währe echt mehr als gemein.
)
Ich habe auch noch Bilder und Videos für Euch.Dazu muss ich aber die Geräte wechseln...(Das kann sich nur um Stunden/Tage/Wochen handeln
🙄) *husthust*