Sonntagabend zur besten Krimizeit

• Themenstarter Themenstarter Cindyslilli
  • Beginndatum Beginndatum
Fühl Dich mal bitte gedrückt! Ich kann sehr gut verstehen, wie Dich das bedrückt, dass Du nicht arbeiten kannst. Vielleicht tröstet es Dich, Dir vorzustellen, dass Du garantiert immer als Katzensitterin arbeiten könntest? Meine Idee dahinter ist die, dass ich mir in solchen Situationen immer vorstelle, was ich auf jeden Fall machen kann, um meine Situation zu verbessern, selbst wenn ich meinen jetzigen Job nicht mehr machen könnte (aus welchen Gründen auch immer). Mich tröstet der Gedanke immer, vielleicht hilft er auch Dir ein bisschen.

Also, Archie ist so ein süßer Fetz! Wie das "Schwangerschaftsbild" aussieht! :omg: Und Archie auf der Yogamatte - ich hau mich wech! :pink-heart:

Und nein, er ist nicht dick! Er sieht so aus wie ich es am liebsten bei einem Kater hätte zum Kuscheln. Da hat man doch gerne etwas mehr im Arm als weniger, oder? Wir mögen doch (fast) alle unsere Männer etwas stattlich, oder sehe ich das falsch? 😉 😀

A

Werbung

Das dein Katerli die 7 Kg Marke geknackt hat, spricht in meinen Augen dafür das er nun das Futter richtig verwerten kann. Das finde ich sehr positiv 🙂
Uns so süße Fotos :pink-heart:

Ich drück dich mal virtuell, deine Sorgen verstehe ich gut 🙁

Gut von euch zu hören. Archie steht voll im Saft, aber dick ist der Nasenfleckträger doch nicht!!

Ich drücke die Daumen, dass du bald einen entscheidenden Schritt in der Genesung machst und dass dass Arbeiten wieder leichter fällt. Existenzsorgen sind ätzend, wirklich ätzend.

Zuletzt bearbeitet:
Schön, euch zu lesen/zu sehen 🙂

Ich drücke dir ebenfalls von Herzen die Daumen, dass du bald wieder sorgenfrei lächeln und schlafen kannst ...

Asche auf mein Haupt . . aber ich lese das Alles erst jetzt 😳

Ich hoffe, dass es Dir schnell wieder besser geht Sylvia,
und die Sorgen verschwinden . . ich denk ganz fest an Euch
a055.gif

Mich freut es auch zu hören das es bei dir körperlich endlich bergauf geht! Weiterhin alles Gute und schnelle Genesung! Das drumherum ist wirklich nicht so schön, sowas kann man ja wirklich nicht gebrauchen! Hoffentlich wird das bald auch wieder besser! 🙂
Die neuen Bilder von deiner Rasselbande sind mal wieder bezaubernd! :pink-heart:

Werbung:
Ich hoffe dir geht es Stück für Stück besser und wir dürfen bald wieder von euch etwas lesen.:pink-heart:

Hallo Ihr Lieben *winkewinke*🙂

Es wäre langweilig wenn ich mich schon wieder für das längere Fernbleiben und das ich gerade weder bei Euch lese und schreibe,zu entschuldigen.😳
Deswegen lasse ich das.
Irgendwie fehlt immer die Zeit,die Ruhe,die Muße....
Aber vielen Dank für Eure Unermüdlichkeit.:pink-heart:

Ich bin,bis auf rund 15-20%,wieder hergestellt.*freu*
Mit der Berufsgenossenschaft schlage ich mich immer noch rum.😡
Neueste Ansage: Wir müssen noch dieses,jenes,welches anfordern und prüfen...blablabla......Also vor 6-8 Wochen wird nicht alles beisammen sein um danach weiterzusehen....:stumm::grr:

Und nun die nächste Hiobsbotschaft: Wir haben wieder Giardien:reallysad:

Seit ein-zwei Wochen fand ich immer mal wieder gesprenkelten Schiß im Klo....
Archie - natürlich....
Komischerweise war dann sein Pöppes aber sauber.😕

Wie das halt so ist - man wundert sich,denkt sich aber nicht wirklich was dabei.

Vor ein-zwei Wochen wunderte ich mich über neue Liegeplätze bei Rufus und meinte mir einzubilden das er,wenn er da so liegt und ruht,irgendwie nicht so ganz in Ordnung wirkte.
Aber dann spielte und hüpfte er wieder wie ein junges Osterlamm.Also alles nur Einbildung...:zufrieden:

Vorgestern morgen nun,eindeutig erwischt,Rufus ist der Dünnschisser und im Laufe des Tages musste er ständig.:hmm:
Ab abends dann Kot gesammelt und gestern früh zum TA.Probe nicht verwertbar - zuviel Streu um dieses flüssige Zeugs.🙁
Also Extraklo mit diesen Plastikkügelchen ins Wohnzimmer und Rufus damit in Einzelhaft gesetzt.
Der arme Kerl - er musste doch so nötig,der Weg zum "echten" Klo war aber versperrt.
Rein ins Spezialklo.....ne,ne,ne das ist nicht richtig.Das darf ich bestimmt nicht....😿
Ach was hat er vor der Tür gewimmert.:sad:
Sozialminister Archie stimmte auf der anderen Seite der Glastür in das Gewimmer ein und versuchte verzweifelt seinem Kumpel einen Weg ins Freie zu graben.:pink-heart:
Ach....das war echt herzzerreißend.*schnief*

Nun denn - die Not war groß und wir kamen zu unserer Probe.
Mittags um eins dann das Ergebnis "positiv"

Eigentlich habe ich es vorher schon gewusst.Farbe und Geruch war mir leidlich vertraut.Und doch hatte ich mir etwas "leichteres" erhofft.:dead:

Obwohl ich mit Panacur das letzte Mal ein gutes und schnelles Ergebnis hatte,möchte ich dieses Mal Spatrix nehmen.
Gestern bestellt - wird aber wohl erst Dienstag oder Mittwoch hier sein.

In mein Dickerchen müssen 16(!!!) Tabletten. Innerhalb welchen Zeitraumes müssen die in ihn rein?Ganzer Tag/halber Tag/2 Stunden/1Stunde/10min ?

Weiß das eine/r von Euch (bevor ich im Giardienfaden frage)?

Rufus geht es heute,aufgrund der Medis vom Arzt,schon etwas besser.Er muss nicht mehr so häufig.
Dafür ist Archie heute das Auslaufmodell.:sad:
Ach menno....als wenn ihm nicht schon oft genug der Pöppes geputzt werden musste.Jetzt,wo er auch um einiges schwerer geworden ist,setzt er seine Kraft auf gern gegen mich ein und ist lautstark ungehalten.:massaker:

Morgen früh geht es also mit ihm zum TA.

Ich tue mir auch leid....diese sch... Putzerei.*aufdenarmwill*😉
Gerade jetzt,wo ich seit letzten Sonntag die allerletzten Dinge,die in Giardien-Quarantäne auf dem Dachboden ihr Dasein fristeten,runter geholt habe.
Jetzt gibt es wieder Schwimbadgeruch,ungemütliche und reduzierte Liegeplätze und bis auf die Gummibälle gibt es auch kein Spielzeug mehr.
(Alles was auf den Dachboden kam,hatte ich zuvor desinfiziert und es lag da jetzt seit letztem Juni. Nach meinen Informationen können sich Giardien 4 Monate halten....
Ob die wohl auch 9-10 Monate durchhalten und es somit eine Reinfektion ist?
Das währe echt mehr als gemein.:grummel:)

Ich habe auch noch Bilder und Videos für Euch.Dazu muss ich aber die Geräte wechseln...(Das kann sich nur um Stunden/Tage/Wochen handeln 🙄) *husthust*

Ach du lieber Himmel!

Die Berufsgenossenschaft, die ewig braucht und jetzt auch noch Giardien? :massaker:

Das tut mir sehr leid für euch alle.

Fachlich kann ich leider null zu den Giardien beitragen,

aber ich schicke euch mal viel Kraft und wünsche trotzdem ein schönes Osterfest.

So schön von euch zu lesen :pink-heart:
Auch wenn die Nachrichten doof sind *Sylvia auf den Arm nehm und drück*

Menno! Wieder Gias! Ich wünsche euch ganz viel Kraft! Und die letzten 20% sollst du auch ganz schnell zurück bekommen!

Wie wurden die Giardien getestet? Schnelltest? Klingt irgendwie so, weil du am Abend gleich das Ergebnis hattest...

Ach Mensch, du solltest nicht immer hier rufen

Dich mal drückt!

Werbung:
Ich freu mich gerade auch von dir zu lesen! Schön dass es dir besser geht.
Aber das Giardienspiel brauchst du nun wirklich nicht. 😡 Du Arme- und erst die Katerchen, mir genügt schon Durchfall ohne G. bei den Flauschis.

Mein Archie hat zugenommen:wow: Bischen rund wirkt er schon, wenn er da liegt, aber das ist nur Fell- sicher. Genau wie bei Charlie (hat auch ein gewisses Bäuchlein🙂) aber nur 4,2 kg.

Oh nee, echt! :reallysad:
Giardien und dann noch die Berufsgenossenschaft.

Ich wünsche Dir einfach ganz starke Nerven!

Think positiv *daumendrück* und ich wünsche euch auch, dass sich alles schnell regelt mit der BG! Wegen der Giardien, gut dass es jetzt ein anderes Mittel gibt. Und gute Besserung weiter für dich!

Ich danke Euch für den Zuspruch und in den Arm nehmen :pink-heart:

Jorja - ja ich habe den Elisa-Schnelltest gewählt.ich hatte ja eh den Verdacht und wollte "nur" Sicherheit. Und in diesem Fall zweifel ich auch in keinster Weise das es falsch positiv sein könnte.

Cindy - Archie wirkt nicht nur rundlich,er hat wirklich an Gewicht zugelegt.🙄 Das ist ein Fluch in diesem Haushalt: das Universum breitet sich aus und alle Männer bemühen sich es bestmöglich auszufüllen.😉

Nun aber endlich Fotos aus den letzten Wochen :grin:

Bei schönem Wetter sind die beiden Südländer eigentlich immer draußen zu finden.

28905340lh.jpeg

28905341de.jpeg

Echte Kumpel :pink-heart:

28905367ku.jpeg

Zärtlichkeitsaustausch unter Männern

28905368ze.jpeg

Archie tatzt von oben nach dem Chef - die etwas andere Art zu sagen "Ich hab Dich auch lieb" :aetschbaetsch1:

28905384bu.jpeg

Rufus sucht ständig Buddys Nähe
Ob nebeneinander....

28905438il.jpeg

Oder übereinander

28905439kk.jpeg

Hier nutze er die Gelegenheit.

"Ich lege mich still und leise dazu..."

28905434ns.jpeg

"Wenn ich mich jetzt zur anderen Seite kullere,können wir Löffelchen machen"😛

28905435bs.jpeg

Buddy: "Ey! Bist Du jeck? *entrüstet guck* "Nur staunen und bewundern - nicht anfassend!"

28905436hp.jpeg

Drei auf einen Streich

28905450ul.jpeg

Die Bilder sind so schön - man merkt richtig, wie gut die drei Herren miteinander auskommen. :pink-heart:
Es freut mich sehr, dass es Dir wieder besser geht - und den Kampf gegen die Berufsgenossenschaft werdet Ihr auch noch gewinnen, ganz bestimmt.

Die neue Giardieninvasion ist wirklich Mist. Ihr habt es einmal geschafft, dann schafft Ihr es jetzt auch wieder.
Ich drücke dafür auf jeden Fall alle Daumen (und nehme Dich mal ganz fest in den Arm).

Werbung:
die Bilder zeigen echt entspannte Katzen, die gut miteinander können, eine prima WG bilden.

Ihr hattest Giardien😱? Ach du Schreck, das ist ja furchtbar.
Hoffentlich ist alles vorbei?

Ich wünsche euch ein paar schöne Ostertage.

Erst mal schön , du wieder da bist und es dir besser geht.:pink-heart: Sind so viele verschwunden😱.

Bei euch ist Rufus wohl so eine Art Bindeglied.

Alles Gute für deine Mäuse ,

Was die BG betrifft , wäre es gut wenn du einen D-Arzt deines Vertrauens hättest , den du als Gutachter benennen könntest. ( Die Möglichkeit hast du)

Die neue Giardieninvasion ist wirklich Mist. Ihr habt es einmal geschafft, dann schafft Ihr es jetzt auch wieder.
Ich drücke dafür auf jeden Fall alle Daumen (und nehme Dich mal ganz fest in den Arm).
Danke liebe Marga
Iiiiiiirgendwann werden die Biester bestimmt weg gehen.Da bin ich mir sicher.
Aber beim letzten Mal hatte ich 14 Tage Urlaub und habe fast durchgängig geputzt,desinfiziert und gewaschen Dieses Mal ist dieser Luxus nicht gegeben.🙁
Ihr hattest Giardien😱? Ach du Schreck, das ist ja furchtbar.
Hoffentlich ist alles vorbei?
Leider ist es keine keine Vergangenheitsform Moni, sondern Gegenwart und Zukunft Wir fangen gerade erst an und das Spatrix kommt erst Dienstag oder Mittwoch.
Erst mal schön , du wieder da bist und es dir besser geht.:pink-heart: Sind so viele verschwunden😱.

Bei euch ist Rufus wohl so eine Art Bindeglied.

Alles Gute für deine Mäuse ,

Was die BG betrifft , wäre es gut wenn du einen D-Arzt deines Vertrauens hättest , den du als Gutachter benennen könntest. ( Die Möglichkeit hast du)

Danke Mietzins Tante 🙂
Es sind viele verschwunden? Ich bin leider so gar nicht informiert 😳

Ob Rufus ein Bindeglied ist,kann ich gar nicht so sagen:hmm:
Buddy ist eher ein Einzelgänger der sich nicht binden lässt,aber beim "außen vor sein" trotzdem mehr oder weniger duldsam dabei ist.Ich kann es nicht anders beschreiben....
Aber es ist wirklich zu niedlich wie Rufus immer wieder seine Nähe sucht.Wie ein Groupie,das nah bei seinem Vorbild sein möchte:pink-heart: und stinkig wird wie ein Stalker der nicht erhört wird :grr:

Letztens war ich bei Ikea und habe endlich die gerühmte Ratte gekauft - Rufus hatte extrem viel Spass damit.:yeah:
Es wurde scharf damit geschossen

Video https://youtu.be/oa-kWwKWKyA

und Bocksprünge getätigt,die einem Lämmchen auf der Frühlingswiese in nichts nachstehen:grin:

Video https://youtu.be/TwPZ5T1ydNk

Neues muss gleich in Augenschein genommen werden

Da muss ich rein.

28911305gf.jpg

Geh weg! Das ist Chefsache und Du bist zu fett dafür geworden.

28911306kd.jpg

Ächts,stöhn,schieb,quetsch....
Irgendwie ist das Ding doch nicht so ganz für den BigBoss gemacht.

28911307ye.jpg

Ich bin klein,mein Herz ist rein - darum pass nur ich in die Box hinein.

28911308yi.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben