N
Nicht registriert
Gast
Ich habe Donnerstag einen Termin beim Chirurgen.Mal sehen was der sagt und ob da was gemacht werden kann.
Autsch....ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung!!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe Donnerstag einen Termin beim Chirurgen.Mal sehen was der sagt und ob da was gemacht werden kann.
Ja,das sie unter die Bettdecke krabbeln ist das absolute Ober-HighlightDass die Katers den Ernst des Lebens kapiert haben, nämlich dass sie ihre Dosine gefälligst zu pflegen haben, wenn es ihr schlecht geht, finde ich toll. Dass sie sogar unter die Bettdecke kommen, macht mich fast neidisch. Das würde ich mir auch wünschen. Aber ich gönne es Dir und wünsche Dir weiterhin gute Besserung!
Hier meine beiden roten Heilschnurrer http://youtu.be/oqpT-wbZhiUEs ist ja medizinisch erwiesen, dass die Frequenz von Katzenschnurren zum Knochenwachstum beiträgt. Deine Jungs sind up to date und wenden ihr Heilschnurren und ihre Wirkungen auf die Psyche an, das machen sie sehr gut!
Ich gestehe - ich hardere nicht wirklich.😳 Für meine Kunden ist es zT eine mittlere Katastrophe und finanziell für mich auch......aber......ich habe schon seit ein paar Wochen mehrere leichte Anzeichen dafür,wieder auf ein BurnOut zuzusteuern.Mata hat gesagt.:Ich wünsche dir weiter gute Besserung und ganz viel Geduld. Es nützt ja leider nix, mit seinem Schicksal zu hadern, aber den Frust darf man auch mal rauslassen.
Zum Chirurgen nur,weil der mit der Berufsgenossenschaft zusammen arbeitet. Nicht weil es operiert werden muss.😉Autsch....ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung!!!!
Was so eine Krankheit bewirkt....die kater rücken zusammen...aber ich das fei scho schlimm, das du nur ein CAT ON Teil hast. 😉
gute Besserung auch von mir...toi toi.
Was so eine Krankheit bewirkt....die kater rücken zusammen...aber ich das fei scho schlimm, das du nur ein CAT ON Teil hast. 😉